• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf einmal ist es wieder ein "großes" Problem (1 Betrachter)

Raymundo88

PEC-Neuling
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
9
Punkte
3
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, hatte ich lange bis sehr lange mit dem Thema abgeschlossen. Ich habe schließlich eine lange Beziehung und sie kommt beim Sex vollkonmen auf ihre Kosten. Was ist nun mein Problem? Gestern redete ich ganz locker mit paar Leuten und da war die Meinung zum optimalen Pimmel eindeutig: Länge ist zweitrangig wichtig ist nur, dass der Prengel schön dick ist. Tja und da ich einen Blutpenis habe, der zudem dünn ist (laut statistischen Auswertungen unter dem Durchschnitt) habe ich seither mega komplexe und denke nur noch daran, dass das wichtigste ist einen ordentliches Pimmelpaket zu haben und man mit einem Penis wie meinem (ca. 15.5cm lang, aber nur etwa 11cm Umfang bzw. 3.4cm breit) einfach Pech gehabt hat. Ist es denn wirklich so schlimm, wenn man nicht mindestens 12 bzw. 13cm Umfang hat was im Durchschnitt liegt? Warum habe ich so einen dünnen Pimmel mit großer Eichel, ähnlich einem Pilz. Er sieht ganz gut aus ist beschnitten, da glaube ich auch meiner Freundin, dass er sie heiß macht, aber wenn ein Ali oder Roman mit seinem dicken Knüppel antanzt, merkt sie erst wie dünn er ist.

Was kann man machen? Ich würde mir am liebsten ne Pumpe bestellen und gar nicht mehr abmachen bis ich mindestens 1cm mehr habe. Warum habe denn gerade ich nur 11cm Umfang. Das passt zu meinem äußeren nicht zusammen (groß, muskulös). Warum prahlen immer wieder Kerle mit ihrem dicken Penis? Ganz früher dachte ich die Länge ist entscheidend da bin ich ja Durchschnitt bzw. leicht darüber, aber warum ist er so dünn und adrig geraten. Wie ein Knochen ;D was kann man mir raten außer nem Gang zum Psychologen ?
 
Willkommen im Forum.
Wichtig ist vor allem am Anfang sich einzulesen.
Eine gute Basis ist hierbei die Wissensdatenbank.
Zeitgleich kannst du mit dem Starterprogramm beginnen nachdem du dich nach Forenstandart vermessen hast.
Nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 3 Monaten kannst du dich speziell Übungen widmen die den Umfang ansprechen.
Oft ist es sogar so das User bereits in den ersten 3 Monaten mit dem neuen Programm im Umfang zulegen.

Viel Spaß hier und viel Erfolg

Gruß Max
 
Hi Raymundo und herzlich Willkommen im Forum. :)

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Deine Freundin kommt beim Sex voll auf ihre Kosten und sie sagt glaubhaft (warum auch nicht), dein Pimmel macht sie heiß. Du hast deshalb bis dato auch kein Problem mit deinem besten Stück gehabt. Bisher hattest du also eine richtige und gesunde Einstellung und auch allen Grund dazu. Nun kommen ein paar Leute und schwätzen, was wirklich wichtig wäre, entgegen deiner realen Erfahrung. Das wirft dich förmlich aus der Bahn und du überlegst zum Psychologen zu müssen. Glaub doch lieber deiner Freundin und deinem persönlichem Empfinden und komm wieder in die Bahn.

Das soll dich nicht daran hindern, PE zu betreiben, zumal es dir schnell wieder eine positivere Einstellung zu deinem besten Stück bringen wird. Selbst ohne große Zuwächse. In diesem Forum wird dir bei allen Fragen grandios geholfen.

Vielleicht kommst du dann auch schnell wieder zu dem Schluss, dass du es zum Glücklichsein gar nicht mehr brauchst und das Geschwätz irgendwelcher Leute nur das war, was es ist, nämlich Geschwätz.

LG, Trigger
 
Hi.
Solange deine Freundin zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung.!!!
Mit was für Freunden hast du den gesprochen. Waren da auch Frauen dabei?
Ein Blutpenis ist nur im schlaffen zustand viel kleiner. Im steifen ist er genauso groß wie ein Fleischi. Die Auswertung richtet sich nach den Steifen Zustand.
Und so unwichtig ist Länge auch nicht. Je nach beschaffenheit der Frau oder bestimmte Stellungen dringt der Penis nicht komplett ein. Da reden wir über mehrere cm. Da bringt dir ein Dicker Penis auch nicht viel, wenn nur die Eichel eindringt.
Eigentlich hast du doch die Idealen Vorraussetzung um PE zu betreiben. Deiner Partnerin gefällt was du hast und dadurch kannst du PE ganz entspannt machen. Viele hier machen PE weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben und wollen möglichst schnell ergebnisse sehen und übertreiben dann schnell mit dem training. Mach ganz ruhig und entspannt das Einsteigertraining. Da wirst du schon die ersten Ergebnisse sehen. Die 1-2 cm Umfang kriegen wir auch bei dir noch hin.:doublethumbsup:
Hast du eigentlich schon mal mit deiner Freundin über das Thema gesprochen?
 
Warum habe denn gerade ich nur 11cm Umfang.
ja warum nur gerade Du? Vielleicht weil Du nicht zu schätzen weißt, dass Du in vielen Dingen Glück hattest (groß, muskulös, gut aussehend; ein Penis der gut aussieht und Deine Freundin glücklich macht und was weiß ich noch alles). Vielleicht, weil Du zu den vielen Leuten gehörst, die ALLES wollen und sich mit dem Durchschnitt nicht anfreunden können, weil Du etwas entdeckt hast, das Deinen Wunsch nach Perfektion nicht erfüllt … wer weiß das schon?
Schau, dass Du bald wieder auf beiden Beinen stehst und dann geh mit Logik und Geduld an Dein "Problem" heran. Du willst einen dickeren Penis? OK - dafür ist nicht Dein Schicksal zuständig (offenbar haben bei Dir wie bei Millionen von Männern die Gene nicht für eine Prahler-Wurst gereicht), sondern Du … lesen, Plan machen und ran an Dein Glied. Warum sollte bei Dir nicht gelingen, was viele zustande gebracht haben? … und wenn er dann auch noch länger ist, trage es wie ein Mann ;)
 
Hi.
Solange deine Freundin zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung.!!!
Mit was für Freunden hast du den gesprochen. Waren da auch Frauen dabei?
Ein Blutpenis ist nur im schlaffen zustand viel kleiner. Im steifen ist er genauso groß wie ein Fleischi. Die Auswertung richtet sich nach den Steifen Zustand.
Und so unwichtig ist Länge auch nicht. Je nach beschaffenheit der Frau oder bestimmte Stellungen dringt der Penis nicht komplett ein. Da reden wir über mehrere cm. Da bringt dir ein Dicker Penis auch nicht viel, wenn nur die Eichel eindringt.
Eigentlich hast du doch die Idealen Vorraussetzung um PE zu betreiben. Deiner Partnerin gefällt was du hast und dadurch kannst du PE ganz entspannt machen. Viele hier machen PE weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben und wollen möglichst schnell ergebnisse sehen und übertreiben dann schnell mit dem training. Mach ganz ruhig und entspannt das Einsteigertraining. Da wirst du schon die ersten Ergebnisse sehen. Die 1-2 cm Umfang kriegen wir auch bei dir noch hin.:doublethumbsup:
Hast du eigentlich schon mal mit deiner Freundin über das Thema gesprochen?

Danke für deinen und den Beitrag von @Trigger. Da war ne Frau bei die das ganz klar und deutlich bestätigte eine sagte auch: klein und dick frauenglück, lang und schmal des Frauen Qual " :( wie fange ich am besten an? Meint ihr von 11 auf 12.5 oder 13cm ist machbar? Will mir ne Pumpe kaufen :D also 15.5cm find ich ok aber der Umfang ist es. Mit meiner Freundin habe ich noch nicht darüber geredet. Wie fange ich an?
 
Gestern redete ich ganz locker mit paar Leuten und da war die Meinung zum optimalen Pimmel eindeutig: Länge ist zweitrangig wichtig ist nur, dass der Prengel schön dick ist.

Ich hab kürzlich auch mal ganz locker mit jemandem geredet, der mir sagte, dass er auf dicke Weiber steht. Je dicker, desto besser.
Das war seine Meinung zur "optimalen" weiblichen Figur.
Gut, das sei ihm gegönnt. Ich hab da eine andere Meinung, ein dritter Mann wird noch eine andere Meinung haben ... usw.

Genauso ist es mit dem Penis. Drei Menschen, vier Meinungen.
Mach Dich nicht bekloppt.
 
Mit dem Einsteigerprogramm fängst du am besten an. Das findest du in der Wissensdatenbank.

Lies da auch die FAQ.

Und zu allererst solltest du dich nach Forenstandard vermessen. Wie das geht findest du auch in der WDB.

Viel Vergnügen!

Kolben
 
Was ist denn los auf der Welt, warum macht Ihr euch immer so klein, kleiner als Ihr seit? Was ist dieses mimimi und vor allem, ich würde Ihr gerne einen großen oder dicken gönnen, damit sie weiß wie sich sowas anfühlt.Männers,stellt euch vor den Spiegel und sagt euch, sei nicht so eine Pussy und guck beim Aldi an der Kasse mal, ob du da vielleicht deine Eier hast liegen lassen. Weißt du was eine Frau eher vertreiben würde?! Wenn man instabil wirkt und nur noch jammert, die Welt ist so scheiße und ich armer Tropf hab vom Herrn nur Mist ab bekommen. Nimm dein Prügel in die Hand und sei fleißig und mit vollem Ehrgeiz beim PE. Hier gibt es jede Menge nette und hilfreiche Männer, die dich gerne auf dem Weg zum Zauberstab begleiten und auch beraten, dann nimm dies an und setze es um und genieße die gains...
 
was kann man mir raten außer nem Gang zum Psychologen ?

Einen Gang in den Supermarkt.
Und dort kaufst Du Dir eine Banane, die ungefähr so gross ist wie Dein Penis.
Aber natürlich ohne die Banane zu vermessen. Das musst Du per Augenmaß machen. Zuhause kannst Du die Banane dann vermessen.
Und glaub mir, Du wirst eine Banane kaufen, die kleiner als Dein Penis ist.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie du siehst bist du hier genau richtig. Nur solltest du Geduld haben und Ehrgeiz. Frag die Leute hier einfach du bekommst immer eine Antwort. Pe ist ein Marathon und kein Sprint.
Sei dankbar das du eine Frau hast die dich schätzt.
Viele fette Gains
 
Danke für die zahlreichen Kommis! Meine Freundin konnte nicht verstehen wie ich auf diesen Gedanken komme. Sie ist nicht nur zufrieden, sie ist auf einer Skala von 0 bis 10 auf 10, ihr fehlt es an nichts, sie kommt mehrfach, sie findet mich sehr atrraktiv und meinen Penis nicht nur schön (finde auch, dass er im Vergleich zu anderen auch hier ein vorzeigeobjekt ist), sondern perfekt findet. Nichts von wegen zu dünn und vor allem lang genug.

Damit verabschiede ich mich hier auch, ist wirklich behämmert sich über seinen Pimmel solche Gedanken zu machen. Letztlich geht's ja auch drum wer da dranhängt und da er nicht zu dünn und vor allem lang genug ist, wozu diesem Irrsinn nachgehen? Glaube ich habe mich da ordentlich reingesteigert...
 
Damit verabschiede ich mich hier auch, ist wirklich behämmert sich über seinen Pimmel solche Gedanken zu machen. Letztlich geht's ja auch drum wer da dranhängt und da er nicht zu dünn und vor allem lang genug ist, wozu diesem Irrsinn nachgehen? Glaube ich habe mich da ordentlich reingesteigert...
über seinen Pimmel sollte man(n) sich schon Gedanken machen - vor allem aber anerkennen, dass er (meistens) schön, ausreichend groß und hervorragend für seinen Zweck geeignet ist ;) Alles Gute weiterhin!
 
Schön das du zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Mach trotzdem Pe dann kannst du deinen Freund noch mehr optimieren.
 
...Damit verabschiede ich mich hier auch, ist wirklich behämmert sich über seinen Pimmel solche Gedanken zu machen...

Man sollte sich nicht künstlich fertig machen, es aber auch nicht als völlig abwegig bezeichnen, sich über sein bestes Stück Gedanken zu machen. Wir sind Männer, unser Schwanz ist uns wichtig und das ist gut so. Deshalb machen wir PE, ohne Mimimi und ohne scheißegal.

Ich finde es super, dass du so schnell zu dir zurückgefunden hast. Und wenn es irgendwann mal einen Grund gibt etwas für dein bestes Stück tun zu wollen, dann weißt du, dass es dieses Forum gibt. Das ist schon so was wie „Herrschaftswissen“, hätte ich selbst gern ein paar Jahre früher gehabt.

Alles Gute, Trigger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten