• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf der Suche nach dem einen perfekten Ring (1 Betrachter)

Nokka

PEC-Experte
Registriert
28.02.2023
Themen
10
Beiträge
140
Reaktionen
819
Punkte
547
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
7,4 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo zusammen,

nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Silikonringen (nur Penis und Penis / Hoden) und dem tollen, wenn auch kurzzeitigen Gefühl, möchte ich gerne mehr. Ich möchte mir einen Cockring für Penis und Hoden aus Stahl massanfertigen lassen. Ich habe hier schon gute Tipps zum Ermitteln der richtigen Größe gefunden und werde mich die Tage ans Ausmessen machen.

Da ich nicht in einer peinlichen Situation ins Krankenhaus oder zum Doc fahren möchte, habe ich bei meiner Suche diese hier gefunden:
Träume aus Edelstahl.de (wenn der Link nicht gewünscht ist: Bitte löschen)
Gibt es andere - vielleicht bessere - empfehlenswerte Bezugsquellen oder Materialtipps für Ringe mit Notöffnungsfunktion?

Bin für gute Tipps dankbar!
 
Hier im Forum findest Du eigentlich zu dem gesamten Thema ausreichend Infos... z.B. hier


Auch im Cockring A-Z steht einiges.

Wichtig ist definitiv deine richtige Größe! Dann brauchst Du nichts mit "Notöffnung".

Beim Material / Metall hat jeder Mann seine eigenen Vorlieben da gibt es von bis ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten