• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Attraktivität der Frau erahnen - nur durch die Ansicht von hinten? (1 Betrachter)

Also ich kann euch beruhigen,ich bin eine echte Frau mit Titten und Vagina von Geburt an
reicht das Bild von mir als Beweis?
oder muss ich mich hier nackt posten?

Von müssen ist keine Rede. Aber ich würde dich doch gerne mal nackich von allen Seiten sehen.
Hab mal nen Transgender in einer Nahtbar an der Theke gefickt. Und der konnte man bei Leibe nichts ansehen. Sah total echt aus.
Wir haben uns glänzend unterhalten und verstanden.

Kannst du mir aber auch per PN schicken.

Grüße...Palle

wie kann ich dir eine PN schicken

Grüße sandy
 
auf den Avatar klicken und dann 4. Zeile "Unterhaltung"
 
Na @Palle - heute lecker Hase zum Mittag gehabt? :D
 
Falscher Hase, gibt es in jeder Kneipe. Ich jage sie lieber und erlege sie mit meinem Rohr. Schrotflinte mit Doppelrohr, kommt gut.
Aber ehrlich gesagt, an einem Hasen, ist doch nicht viel dran, da nehme ich lieber ne kräftige Gans, ich liebe diese dicken Bollen.
 
Falscher Hase, gibt es in jeder Kneipe. Ich jage sie lieber und erlege sie mit meinem Rohr. Schrotflinte mit Doppelrohr, kommt gut.
Aber ehrlich gesagt, an einem Hasen, ist doch nicht viel dran, da nehme ich lieber ne kräftige Gans, ich liebe diese dicken Bollen.

Ich mag lieber blaue Zipfel
 
Ich mag lieber blaue Zipfel

Na ich weiß nicht..
Also ich hab mal einen im Wohnwagen angetroffen, der hatte seinen Zipfel abgebunden; wohl schon etwas länger; der war eißkalt und er war blau angelaufen.
Also mit blasen an so einem kalten Zipfel, ne danke.
 
Falscher Hase, gibt es in jeder Kneipe. Ich jage sie lieber und erlege sie mit meinem Rohr. Schrotflinte mit Doppelrohr, kommt gut.
Aber ehrlich gesagt, an einem Hasen, ist doch nicht viel dran, da nehme ich lieber ne kräftige Gans, ich liebe diese dicken Bollen.

Ohne gesehen zu haben wen Adrian alles zitiert, wusste ich direkt, so ein Text kann nur von Palle sein :D
 
Dann musst Du Schlümpfe ficken

Falsch ausgedrückt: es müßte heißen. sich ficken lassen.

Schlümpfe, die sich ficken lassen, gibt es aber nur zu Karnevall.

Andererseits gibt es Leute, die haben einen besonderen Fetisch. Die verkleiden sich beim Sex, Tanzen essen, trinken , alles in einem Tierkostüm.
Der besondere Reitz ist dann noch einmal, das man den anderen nicht erkennt.

Da heißt es dann hinterher nicht: ich habe mit Rolf gebumst, wenn sich zwei Swingerperlen unterhalten, sondern:
Der Braunbär war vielleicht ne geile Sau, der hatte ne Keule wie der Elefant.
Den Elefant kennst du doch, ja, ist das nicht der Bürgermeister.?

Sag mal, wer war eigentlich der Pastor?

Übrigenz, der Ritter war auch gut, der hat mich von hinten genagelt wie ein Schwuler, kennst du den. Ne, der ist neu bei uns. hahahaha
Wo kommt eigentlich der Hase her, der war auch neu. Der hatte Titten, wie Dolly Buster. Vielleicht ist es ja ne Häsin, nein, der hat mich doch genagelt wie ein Karnickel.


KOPFKINO, immer wieder herlich. Aber manchmal wird das Kopfkino von der Realität überholt. Dann wird`s spannend.

Grüße an alle....Palle

Also Wochenende fängt gut an
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten