• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Attraktivität der Frau erahnen - nur durch die Ansicht von hinten? (1 Betrachter)

Junge, du legst dich aber auch echt ins Zeug, unser Geschlecht von seiner absoluten Schokoladenseite zu zeigen.
Ach Terion, Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht! In einem „Männerforum“ nach Infos für den Mann zu fragen - wunderbar! Dann hier rumforsten wie Männer die Frauen von hinten als attraktiv oder auch nicht erkennen, den Senf dazu geben- LÄCHERLICH! Das ist wie eine Frauenrunde zu belauschen und dann seinen Senf, ungefragt dazuzugeben!
Soll sie mitlesen, alles gut, aber das zu kommentieren - schwierig. Und sich anzupreisen sich hier nackt zu präsentieren...dazu sag ich dann mal nichts mehr...
@hase - lies mit, beteilige Dich gerne, aber rechne mit Dingen die Du über Frauen liest die Dir nicht gefallen werden - akzeptiere es aber kommentiere es nicht. Es steht Dir natürlich frei, aber toll ist es für die Meisten nicht.

@Terion ich gehe mal davon aus, dass Du in anderen Foren mitliest, aber nicht ungefragt Deine Meinung in eine Frauenrunde schreibst um die „Dinge klarzustellen“!

Ich liebe und respektiere Frauen, aber wie es in den Wald usw....

Hate me or love me, ich repektiere Deine Meinung!
 
Guten Abend :)
Generell sind Frauen natürlich in unserem Forum zugelassen.
Es spricht aus meiner Sicht auch überhaupt nichts dagegen, wenn respektvoll miteinander umgegangen wird.
Wenn, wie in dem anderen Thread geschehen, nach Problemen mit der Pumpe gefragt wird (sei es Mann oder Frau) spricht nichts dagegen sich hier eine qualifizierte Antwort abzuholen. Wir kennen uns halt aus. ;)
Auch nicht jeder der ein Forum besucht kann sofort die Community einschätzen oder hat Erfahrung in Foren.
Sich hier in den Thread (auf nicht nette Art und Weise) einzubringen ist natürlich nicht gewünscht. Bitte dringend die Form wahren, @hase.
Im Fall der Fälle entscheiden wir, wer hier bleibt und wer dann doch lieber gehen sollte. :)
Also: Seid erstmal lieb zueinander (so wie @adrian61 und @Halunke :D) und dann passt das schon.
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
"weibliche Relativierung" ist der Grund, warum die meisten Jungs in diesem Forum sind - also ist diese hier mehr als verzichtbar

Ich dachte eigtl. eher an aufbauende Kommentare, wie "wird eh überschätzt", "bist an ne Komische geraten" etc.
Also alles, was die Männer hier auch sagen, aber wenn's aus dem Mund einer Frau kommt, ist's eben noch mal was Anderes.

Dann hier rumforsten wie Männer die Frauen von hinten als attraktiv oder auch nicht erkennen, den Senf dazu geben- LÄCHERLICH!

Schon recht, aber es zeugt gerade dann von Größe, wenn man die Haltung bewahrt statt ausfallend zu werden.
 
Ich dachte eigtl. eher an aufbauende Kommentare, wie "wird eh überschätzt", "bist an ne Komische geraten" etc.
Also alles, was die Männer hier auch sagen, aber wenn's aus dem Mund einer Frau kommt, ist's eben noch mal was Anderes.
achso ... wie der Chor im klassischen Griechischen Theater ... einfach nur nachplappern um den Effekt zu verstärken :D
...trotzdem ... ist so wie Weiber in der Männerumkleide: Männer werden kein Gezeter und Gekreisch machen, wie im umgekehrten Fall, aber unangenehm ist die Anwesenheit dennoch
Schon recht, aber es zeugt gerade dann von Größe, wenn man die Haltung bewahrt statt ausfallend zu werden.
Wir haben schon ausfallende Äußerungen von Usern im Forum gehabt ... DAS kann man nun Lunke nicht wirklich vorwerfen.
In der FMC (Feministischen Menstruations Community) sind eben Männer, die einwerfen "wollt Ihr meinen Penis sehen" eben auch Randerscheinungen, die bestenfalls geduldet (????) werden ;)
 
wenn's aus dem Mund einer Frau kommt
ach ja ... Heike hat die Dame 2017 geheißen, die so bereitwillig ALLES gezeigt hat
Mann, ich hatte schon mal ein besseres Namengedächtnis :)
 
Also ich kann euch beruhigen,ich bin eine echte Frau mit Titten und Vagina von Geburt an
reicht das Bild von mir als Beweis?
oder muss ich mich hier nackt posten?

Von müssen ist keine Rede. Aber ich würde dich doch gerne mal nackich von allen Seiten sehen.
Hab mal nen Transgender in einer Nahtbar an der Theke gefickt. Und der konnte man bei Leibe nichts ansehen. Sah total echt aus.
Wir haben uns glänzend unterhalten und verstanden.

Kannst du mir aber auch per PN schicken.

Grüße...Palle
 
Ja sicher @adrian61 , ist sie im herkömlichen Sinne nicht mehr die reizvollste.
Aber ein Gesicht mit Falten hat auch seine Reize. Immerhin spiegelt sich da ein ganzes Leben wieder.
 
:)
LOL
Leute, was geht denn hier ab?
 
Na was wohl @Dampfhammer2000 , der Bär ist los, im wahrsten Sinne des Wortes.:D:D:D
 
Schon recht, aber es zeugt gerade dann von Größe, wenn man die Haltung bewahrt statt ausfallend zu werden.
Hi Terion, ich repektiere jmdn nicht mehr od weniger aufgrund des Geschlechts, ich begegne Ihnen nur auf einem ähnlichem Niveau. Ich finde ich habe die Haltung bewahrt. Alles ist gut...
 
Na was wohl @Dampfhammer2000 , der Bär ist los, im wahrsten Sinne des Wortes.:D:D:D

Hahaha !!!!
Kotzt mich das gerade an, das ich z.Z. nur mitm Handy on kommen kann und mir deshalb die passenden Smilys fehlen.

Bin gerade echt am Feiern!

Jungs (und Mädel) weiter so!
Ich hol mir nur eben ein Bier und ne Packung Chips aus der Küche!
 
@Dampfhammer2000 , bring dir ne Chilli mit und spül sie mit nen Malt runter, kommt gut. Aber leck danach nicht sofort ne Perle, die brüllt dann die Hütte zusammen. Na dann feier noch schön.Und wenn dir was nacktes überm Weg läuft, schieb von mir auch einen rein.
 
Also, @hase , schönen Avatar haste da. Ist das deiner , der üppige Hintern, der sich da so verlockend mir entgegenstreckt.?
Schöne pralle Gesäßbacken und kräftige Oberschenkel.
Ich liebe solches Geilfleisch. Wenn ich darf, knie ich immer nieder und nehme mir die Hinterbacken schön genüßlich vor.
Da wird gestreichelt, massiert, geleckt und Zungenküsse vergeben; herlich.

Und um ehrlich zu sein, ist mir in solchen Momenten der Rest der Figur egal.
Aber so isses bei mir als Gesäßfetischist.
Ich hoffe du nimmst mir meine offene Art nicht übel.

An sonsten wäre es schön, wenn du dich mal richtig vorstellst.
Du schreibst, du wärest weiblich, ja wieviel weiblich. Eine richtige Perle mit Titten und Vagina, von Geburt an, oder per OP und Hormonbehandlung.
Oder trägst du nur den Titel weiblich, da du das entsprechende Gegenteil deines Homomannes bist.?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße und noch einen schönen Aufenthalt hier....Palle

P.S.: Nimm den Jungx hier ihre Schreiberei nicht übel. Sind alles nur hormongesteuerte geile Jungx. Da kommt so ein Thread auch mal vor. hahahaha
Ich liebe deinen zynischen Sarkasmus. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten