• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Attraktivität der Frau erahnen - nur durch die Ansicht von hinten? (1 Betrachter)

jedenfalls sehr ähnliche ....ähm ... "Argumente" :D

44e0fbf344f0ae8e3d0ba16b4fe8b09be8c6be74.jpg a12021_anita_01.jpg Anita-Ekberg-la-bombe-sexy-de-La-Dolce-Vita-est-morte.-Diapo_exact1024x768_p.jpg
 
ich bin eine echte Frau mit Titten und Vagina von Geburt an

Und was hast Du dann in einem PE-Forum zu suchen?
PE steht für Penis-enlargement. Und da Du keinen Penis hast, bist Du hier fehl am Platz.

Nichts für ungut, aber ich geh ja auch nicht in ein Weiberforum und belästige die Tanten dort.
 
dann hast du meine posts nicht gelesen und nochwas dich belästige ich bestimmt net laß mich einfach in ruhe
 
Und da Du keinen Penis hast, bist Du hier fehl am Platz.

Nichts für ungut, aber ich geh ja auch nicht in ein Weiberforum und belästige die Tanten dort.
Lass mal gut sein Alpha. Sie hat einen Penis und der hängt an ihrem Mann und macht Probleme und sie hat ein paar Tipps gebraucht.
Auch wenn ich es nicht ganz passend finde und bei Frauenthemen Männer mehr als unwillkommen sind, schließt das Forum aber niemanden aufgrund des Geschlechts aus. (Männer sind halt toleranter)
 
dann hast du meine posts nicht gelesen
Ist doch jetzt geklärt, was suchst Du denn irgendeinen Chat über Frauen auf und fängst an Dich hier einzubringen (negativ).
 
dann hast du meine posts nicht gelesen

Doch ich habe gelesen, dass Dein angeblicher Mann sich beim Pumpen angeblich einen Bluterguss zugezogen hat.

und nochwas dich belästige ich bestimmt net

Weiber in einem Männerforum sind eine Belästigung. (Ebenso wie Männer in einem Weiberforum eine Belästigung darstellen).

laß mich einfach in ruhe

Lass Du uns doch in Ruhe und troll woanders.
 
Auch wenn ich es nicht ganz passend finde und bei Frauenthemen Männer mehr als unwillkommen sind, schließt das Forum aber niemanden aufgrund des Geschlechts aus. (Männer sind halt toleranter)

Nein, es muss auch einen Platz geben, an dem wir Männer unter uns sein können.
In jeder Sauna gibt es mindestens einen Tag nur für Weiber, es gibt Parkplätze nur für Weiber ... usw. Die Weiber haben also Orte, an denen sie unter sich sein können.
Warum sollten wir Männer das nicht auch haben?
 
Maas/Merkel - Fotzwerkdurchsetzungsgesetz :D
 
Ich werde hier bleiben ob es einigen paßt oder nicht habe keinen grund hier raus zu gehen ganz einfach
 
An sich bin ich ja offen für alles aber dass eine Frau hier on ist und sich in ein reines Männer-Forum untermischt macht mich jetzt schon ein bisschen sprachlos.
Sorry @hase aber ich würde mal sagen falsches Spielfeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde hier bleiben ob es einigen paßt oder nicht habe keinen grund hier raus zu gehen ganz einfach
nun ganz so forsches Auftreten ist denn doch nicht angebracht. Das ist ja so, als würde Alphatum in den Feministischen Trommelkreis gehen, den Schwanz auspacken und den Damen vor die Füße pissen
 
Ich werde hier bleiben ob es einigen paßt oder nicht habe keinen grund hier raus zu gehen ganz einfach
Du bist ein Mann! Eine Frau würde ein teufel tun hier zu sein, eine ehrenhafte frau wohlgemerkt.
 
Und was hast Du dann in einem PE-Forum zu suchen?
PE steht für Penis-enlargement. Und da Du keinen Penis hast, bist Du hier fehl am Platz.

Jetzt hör mal auf, das Hasi zu verscheuchen. Ein wenig weibliche Relativierung könnte einigen hier gut tun.
@hase, du bleibst hier! :D

An sich bin ich ja offen für alles aber dass eine Frau hier on ist und sich in ein reines Männer-Forum untermischt macht mich jetzt schon ein bisschen sprachlos.

Ich bin auch gern in Frauen-Foren aktiv (read-only). Was ist daran verwerflich?

Du bist ein Mann! Eine Frau würde ein teufel tun hier zu sein, eine ehrenhafte frau wohlgemerkt.

Junge, du legst dich aber auch echt ins Zeug, unser Geschlecht von seiner absoluten Schokoladenseite zu zeigen.
Wo ist der Anstand geblieben? Bin echt enttäuscht von dir. Von Alpha nicht, bei dem wusste ich, dass er sein Chauvi-Macho-Gehabe nicht unterdrücken kann, aber von dir habe ich mehr erwartet.
 
Manche männer hier die schreiben .. sollen sich vor den Spiegel stellen bevor man hier so dumm rum schreibt..
Ganz einfach, ich bin auch von hinten hässlich; also darf ich mich auch über frauen beschweren die von hinten geil aussehen, aber von vorne nix.
 
Ein wenig weibliche Relativierung könnte einigen hier gut tun.
"weibliche Relativierung" ist der Grund, warum die meisten Jungs in diesem Forum sind - also ist diese hier mehr als verzichtbar
Ich bin auch gern in Frauen-Foren aktiv (read-only). Was ist daran verwerflich?
ja dann schreib aber auch mal für die Damenrunde "soll ich hier mal meine Nacktfotos posten" :D:facepalm2: Dann spätestens weißt Du´s
Von Alpha nicht, bei dem wusste ich, dass er sein Chauvi-Macho-Gehabe nicht unterdrücken kann, aber von dir habe ich mehr erwartet.
Alpha ist ja ein Chauvi und Macho ... daher hat er natürlich auch Recht darauf, das in einem frauenfreien Raum (Penisforum!!) auszuleben. Aber wenn auch mich Hase nicht sonderlich stört - Fehl am Platze ist sie hier doch sehr. Also nach Deinem Beispiel: still mitlesen und still verhalten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten