• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

arms Logbuch - why not!? (1 Betrachter)

@adrian61
ich jelqe nicht mit High-EQ sondern mit Mid-EQ. Ich versuche eh immer das Handgelenk zu drehen aber es ist viel zu Schwer, ich müste die Hand um ca 150grad dreheno_O Stell dir vor du hast einen Zylinder in der Hand und deine Treffen sich vorne auf irgendeinem Punkt. Jetzt dreh den zylinder genen Uhrzeigersinn bis zu ca. 45-50grad, es ist schaffbar aber sehr unangenehm die Übung auszuführen.
 
ich glaube, dass es letztendlich nicht so darauf ankommt, dass Du ganz präzise mit beiden Händen den selben Grip hast. Die wenigsten haben ja Penisse, die ganz gerade abstehen
 
@adrian61
stimmt eh, ich meine nur dass ich mit der Linken hand den Front-OK-Grip nicht erzeugen kann beim Jelqen, aber obs so eine wichtige Rolle spielt habe ich kA..
 
Werden ausgeführt: 2x40sec. x7 Richtungen, nach jedem 40sec. Stretch mache ich 2 große Kreise auf beide Richtungen, das heißt 50 Sekunden netto pro Stretch.

Wie bist Du darauf gekommen ?

Das Einsteigerprogramm sieht 20-30 Sekunden pro stretch vor, und auch keine Kreise
 
@hopeful
Wie gesagt mein aller erstes Programm war JP90 ud da waren die Kreise drinn, die haben mir ziemlich gut getan also hab sie noch behalten. Auf 40 Sekunden weiss ich auch nicht, ich hab halt mehrmals experimentiert und hab das gefühl gehabt dass 40 Sekunden pro stretch das beste für mich ist, es fühlt sich einfach richtig an. Vllt sollte es weniger sein aber ich hab auch im ersten Quartal mit 40 sekunden trainiert
 
Die 40 Sekunden sind halt schon eine Steigerung zum Einsteigerprogramm; steigern sollte man ja eigentlich erst, wenn das Programm nicht mehr funktioniert, daher meine Frage
 
@hopeful
ja anscheinend hab ich mir nicht so viele gedanken darüber gemacht, ich hab nur rein an die Gesamtnettozeit gedacht und hab mit 10min. begonnen. Das ist eine gute Frage von dir, wenn ich jetzt nachdenke 20-30sek. sind logischer. Ich frage was auf wie viel ich die zeit erhöhe wenn sich mein Penis dran gewöhnt:facepalm2: aber jetzt ist es zu spät glaub ich, sogar 30 sekunden wären zu wenig für mich
 
@hopeful
ja anscheinend hab ich mir nicht so viele gedanken darüber gemacht, ich hab nur rein an die Gesamtnettozeit gedacht und hab mit 10min. begonnen. Das ist eine gute Frage von dir, wenn ich jetzt nachdenke 20-30sek. sind logischer. Ich frage was auf wie viel ich die zeit erhöhe wenn sich mein Penis dran gewöhnt:facepalm2: aber jetzt ist es zu spät glaub ich, sogar 30 sekunden wären zu wenig für mich
muss nicht sein .. viele User haben schon ihr Training zurück gefahren
 
Würde Dir auch empfehlen es etwas runterzufahren und zu schauen, ob das nicht reicht

Weniger ist mehr, zumindest in der Anfangsphase
 
Die anderen haben ja schon alles gesagt. Kann dir noch Zwischenmessungen alle 20 Trainingstage empfehlen (BPFSL) um eine Steigerung sinnvoll zu setzen. Eine IR-Lampe hat übrigens den Vorteil, dass du das ganze Training über wärmst. Kannst du mit einer Reissocke halt nicht. Beim Stretchen einen 2 Sek Kegel rein hauen und danach direkt in einen R-Kegel überzugehen kann ich übrigens empfehlen. Lockert die Ligs, während du den R-Kegel ausführst erhöhst du zusätzlich leicht den Zug. Bei optimaler Ausführung kann man den Penis ein Stück weiter ziehen ;) Übrigens, würde den Myofascial Unlocking noch ins Programm nehmen.

Grüße
Riffard
 
kurzes Update:

heute war der erste Trainingstag von der dritten Woche. Die zweite Woche wurde mit viel Erfolg abgeschlossen und ich hatte bis jetzt nur positive PI's. In den letzen 2 Tagen (off) war sogar mein Schlaffi in einem viel besseren Zustand (grösser und lockerer).

- da es von euch allen empfohlen wurde habe ich mir eine IR-Lampe bestellt und heute das ganze Training ausser Jelqing damit durchgezogen. Das Stretchen lässt sich viel leichter damit ausführen da dieser Turttling-Effekt vermieden wird. Also Danke! Jedoch wie ich die Lampe bestellt habe hat sie auf dem Bild so ausgeschaut als wäre sie gelenkig und man könnte sie runter und rauf drehen, aber man kann sie eben nur rauf drehen. Das Problem dabei ist jetzt, dass ich keine angenehme Position finde wo das Licht nur auf dem einen Bereich leuchtet, das Licht verbreitet sich zu viel und ich hab sogar grad leichte Kopfschmerzen davon und meine Augen sind auch müde (wie ich gelesen habe ist das Licht für die Augen schädig). Wie ist denn eure Erfahrung damit? Habt ihr irgwelche tipps oder tricks? Entweder bin ich zu dumm oder ich hab einfach eine scheiss Lampe gekauft :confused::confused:

Gruß
 
wenn die Lampe nicht verstellbar ist, dann war das eher ein Fehlkauf ... Du musst halt rum experimentieren, wie Du sie aufstellst. Kurz reinschauen macht nichts, aber eine halbe Stunde oder länger ist schädlich für die Augen. Meine ist zwar verstellbar, aber ich hab sie im Bad auf einer niedrigen Bank stehen, so dass sie mir meinen Penis eher schräg von unten her aufwärmt. Vielleicht kannst Du ja Deine auch so aufstellen?
 
Mit den Augen must Du wirklich aufpassen

Meine ist verstellbar, aber nicht ausreichend verstellbar um den richtigen Winkel zu finden. Stelle sie immer etwas erhöht auf, lege dann auf der mir abgewandten Seite etwas unter den Fuß der Lampe, um so den Winkel anzupassen, scheint also dann schräg nach unten, sodass die Augen in Sicherheit sind
 
Hey,
ich habe meiner Lampe einen extra Schirm aus Pappe gebaut. Nein, brennt nicht ab.
Das Licht ist gut gebündelt und die Augen bekommen nichts ab.
Ich wurde aber schon oft gefragt was das soll. Die Lampe steht so offen rum. ;)
LGGBP
 
Medizinische Zwecke :D Was sonst :harlekin:
 
@adrian61 hab ich gestern auch so gemacht, aber genau dann wird es schlimmer weil das licht sich überall verbreitet. Ich hätte gern so was wie eine Taschenlampe wo man sogar noch den Winkel vom Licht einstellen kann

@hopeful das Problem sind nicht nur die Augen, ich bekomme generell zu viel Licht auf den Körper als würde es überall reflektiert sein und das mag icht nicht.

@GreenBayPacker
genau das hab ich mir auch überlegt, eine extension aus Karton zu bauen aber da die Lampe zu heiss wurde habe ich mir gedacht es wird nicht funktionieren.
 
Da wird auch sicherlich ein Stück Druckerpapier gehen. Glaube nicht, dass der Lampenmantel so heiß wird, dass das anfängt zu brennen
 
oder Du bastelst mit Alufolie
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten