JupiterEros
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 729
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 19,5 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
- EG (Mid)
- 15,5 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Hi Leute!
War jetzt längere Zeit stiller Mitleser.
Ich hab vor einem Jahr mit Phallosan forte und etwas manuellen Training begonnen, jedoch wegen mangelnder Motivation nach ein paar Wochen damit aufgehört.
Nun bin ich aber seit einem Monat wieder dabei und hab für mich ein Training gefunden welches Spaß macht und unkompliziert ist.
Start war Anfang Februar mit hanging und pumpen.
Ich hänge einfach an die Phallosanglocke das Gewicht ran.
Ausgangswerte
Bpel 17cm
Eg 14cm
Den Rest der Daten spar ich mir da er schlaff einen Größenunterschied von 9-14cm aufweist, je nach Temperatur, Entspanntheit und co.
Ich hab mit 2kg hanging für 20 Minuten beginnen. Erhöhe die Woche drauf die Zeit um 10 Minuten und dann die Nächste Woche 1kg mehr und wieder zurück auf die 20 min.
Das immer weiter wobei ich jetzt bei 20min 4kg bin. Das ist ein Gewicht welches ich nicht überschreiten möchte und ich werde jetzt nur noch die Zeit erhöhen.
Denke in ein paar Wochen wird das Band vollständig gedehnt sein, da jetzt schon der Neigungswinkel vom Penis ordentlich verändert ist und ich schon spürbar Zuwächse gemacht habe.
Hanging betreibe ich täglich
Aber gemessen wird in paar Wochen erst.
Pumpen tu ich abwechselnd mit einer Vakuumpumpe und mit dem Bathmate.
Bin seit Anfang an bei 20 Minuten. Ich habe mit sehr wenig Druck begonnen und pumpe jetzt einfach bis zu einem entspannten, wohlen Gefühl.
Also 4 Wochen ohne Steigerunt gepumpt um mich dran zu gewöhnen.
Ab nächster Woche mache ich 2×12 Minuten mit etwas mehr Druck
Ich pumpe 3mal die Woche ein paar Stunden nach dem hanging
Bis jetzt bin ich vom Ergebnis für das erste Monat sehr zufrieden, aber wie gesagt die Maße kommen noch.
War jetzt längere Zeit stiller Mitleser.
Ich hab vor einem Jahr mit Phallosan forte und etwas manuellen Training begonnen, jedoch wegen mangelnder Motivation nach ein paar Wochen damit aufgehört.
Nun bin ich aber seit einem Monat wieder dabei und hab für mich ein Training gefunden welches Spaß macht und unkompliziert ist.
Start war Anfang Februar mit hanging und pumpen.
Ich hänge einfach an die Phallosanglocke das Gewicht ran.
Ausgangswerte
Bpel 17cm
Eg 14cm
Den Rest der Daten spar ich mir da er schlaff einen Größenunterschied von 9-14cm aufweist, je nach Temperatur, Entspanntheit und co.
Ich hab mit 2kg hanging für 20 Minuten beginnen. Erhöhe die Woche drauf die Zeit um 10 Minuten und dann die Nächste Woche 1kg mehr und wieder zurück auf die 20 min.
Das immer weiter wobei ich jetzt bei 20min 4kg bin. Das ist ein Gewicht welches ich nicht überschreiten möchte und ich werde jetzt nur noch die Zeit erhöhen.
Denke in ein paar Wochen wird das Band vollständig gedehnt sein, da jetzt schon der Neigungswinkel vom Penis ordentlich verändert ist und ich schon spürbar Zuwächse gemacht habe.
Hanging betreibe ich täglich
Aber gemessen wird in paar Wochen erst.
Pumpen tu ich abwechselnd mit einer Vakuumpumpe und mit dem Bathmate.
Bin seit Anfang an bei 20 Minuten. Ich habe mit sehr wenig Druck begonnen und pumpe jetzt einfach bis zu einem entspannten, wohlen Gefühl.
Also 4 Wochen ohne Steigerunt gepumpt um mich dran zu gewöhnen.
Ab nächster Woche mache ich 2×12 Minuten mit etwas mehr Druck
Ich pumpe 3mal die Woche ein paar Stunden nach dem hanging
Bis jetzt bin ich vom Ergebnis für das erste Monat sehr zufrieden, aber wie gesagt die Maße kommen noch.
Zuletzt bearbeitet: