• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Armins Log (1 Betrachter)

JupiterEros

PEC-Kundiger
Registriert
19.03.2021
Themen
9
Beiträge
131
Reaktionen
550
Punkte
235
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hi Leute!

War jetzt längere Zeit stiller Mitleser.
Ich hab vor einem Jahr mit Phallosan forte und etwas manuellen Training begonnen, jedoch wegen mangelnder Motivation nach ein paar Wochen damit aufgehört.

Nun bin ich aber seit einem Monat wieder dabei und hab für mich ein Training gefunden welches Spaß macht und unkompliziert ist.

Start war Anfang Februar mit hanging und pumpen.
Ich hänge einfach an die Phallosanglocke das Gewicht ran.

Ausgangswerte

Bpel 17cm
Eg 14cm


Den Rest der Daten spar ich mir da er schlaff einen Größenunterschied von 9-14cm aufweist, je nach Temperatur, Entspanntheit und co.

Ich hab mit 2kg hanging für 20 Minuten beginnen. Erhöhe die Woche drauf die Zeit um 10 Minuten und dann die Nächste Woche 1kg mehr und wieder zurück auf die 20 min.
Das immer weiter wobei ich jetzt bei 20min 4kg bin. Das ist ein Gewicht welches ich nicht überschreiten möchte und ich werde jetzt nur noch die Zeit erhöhen.
Denke in ein paar Wochen wird das Band vollständig gedehnt sein, da jetzt schon der Neigungswinkel vom Penis ordentlich verändert ist und ich schon spürbar Zuwächse gemacht habe.
Hanging betreibe ich täglich

Aber gemessen wird in paar Wochen erst.

Pumpen tu ich abwechselnd mit einer Vakuumpumpe und mit dem Bathmate.
Bin seit Anfang an bei 20 Minuten. Ich habe mit sehr wenig Druck begonnen und pumpe jetzt einfach bis zu einem entspannten, wohlen Gefühl.
Also 4 Wochen ohne Steigerunt gepumpt um mich dran zu gewöhnen.
Ab nächster Woche mache ich 2×12 Minuten mit etwas mehr Druck
Ich pumpe 3mal die Woche ein paar Stunden nach dem hanging


Bis jetzt bin ich vom Ergebnis für das erste Monat sehr zufrieden, aber wie gesagt die Maße kommen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
warum hast du nur zwei Werte gemessen? Alle bone Werte sind wichtig und helfen bei der Analyse und dem zukünftigen Vorgehen.
Ich denke Hanging und Pumpen sind eher was für fortgeschrittene. Meine Meinung.
Messe alle Werte nach Forenstandard und empfehlenswert ist zu Beginn das klassische Einsteigerprogramm. Und regelmäßige Off Tage einbauen. Auch mit PF plus Jelqen möglich.
Geht auch darum das Gewebe langsam an die Strapazen zu gewöhnen.
 
Ich meld mich wieder mal, da ich mittlerweile seit etwas über 3 Monaten dabei bin.
Ich hab jetzt anders als vorgesehen 5mal die Woche hanging gemacht mit "nur" 3kg für 30min.
Seit etwa 3 Wochen spüre ich absolut nichts mehr was die Dehnung des Ligaments betrifft.
Also nehme ich an das das Band maximal gedehnt ist.
Das Pumpen hab ich auch 5mal die Woche gemacht mit einem Druck von 7. 3 Sätze a 15Minuten.

Meine Ergebnisse:
Bpel 18cm (+1cm Februar 2023)
Eg 14,5cm (+0,5cm Februar 2023)

Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden, aber die Vorteile von hanging sind wahrscheinlich ziemlich ausgeschöpft.
Ich werde ab heute die Pumpzeit auf 20min erhöhren und 5mal die Woche stretching machen (9positionen, jeweils 20 Sekunden halten)
Hanging wird gestrichen

Ein riesen Vorteil seit dem Training ist die steigende Potenz. Ich werd jeden Morgen freundlich begrüßt und habe auch eine wirklich maximale eq, fast wie auf Viagra.
Wobei ich sagen muss ich supplementiere auch seit dem Trainingsbeginn mit Arginin, Maca und cordyceps sinensis, was bei mir schon gut auf die Potenz geht
 
Bin jetzt auf 3×15min pumpen (5on 2 Off) bei einem Druck von 4-6, 4mal stretching und einmal hanging mit 2kg um die 40min die Woche

Ich hab das hanging einmal die Woche wieder eingebaut, weil mir vorkam das Band geht wieder etwas zurück. Also versuch ich mit einmal die Woche hängen die Fortschritte vom "ausgeleierten" Band zu zementieren
 
Wie machst du das Hanging konkret? Nutzt du ein bestimmtes Tool oder gany DIY-mäßig?

Und dann noch die Frage wie sich das Hanging bisher auf die Neigung ausgewirkt hat. Solang man das Hanging nicht im Handstand betreibt, dürfte das doch merklich den Winkel reduzieren, oder eher vernachlässigbar?
 
Wie machst du das Hanging konkret? Nutzt du ein bestimmtes Tool oder gany DIY-mäßig?

Und dann noch die Frage wie sich das Hanging bisher auf die Neigung ausgewirkt hat. Solang man das Hanging nicht im Handstand betreibt, dürfte das doch merklich den Winkel reduzieren, oder eher vernachlässigbar?

Ich verwende die Phallosanglocke und befestige die Hantel einfach mit einem Schuhband.
Dann leg ich mich aufs Bett und geb die Beine auf die Fensterbank.
Ich denk mir halt das ich so am meisten Spannung auf die Bänder habe.
Bei mir hat das für ordentliche schnelle Ergebnisse gesorgt, aber natürlich ist der Neigungswinkel etwas flacher geworden. Stöhrt mich aber 0, ganz im Gegenteil.
Der Penis kommt einfach gefühlt ein Stück weit weiter raus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230531-102543.png
    Screenshot_20230531-102543.png
    1.2 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten