• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ari‘s Trainingsplan (2 Betrachter)

kann mir die Differenz zwischen BPFSL und BPEL nur so erklären das wohl bei meiner beschneidung zu viel haut entfernt worden ist es spannt bei mir am meisten im Bereich von den hoden wenn ich den extender trage
Eigentlich müsste die Haut dann bei beiden Messungen fehlen. Zumindest solltest du in dem Fall ebenso an den BPEL herankommen, wo sonst soll die Haut herkommen, um den BPEL größer zu haben?

Ich denke auch, dass du mit zu viel Zug arbeitest und damit schneller in eine Sackgasse kommst, als dir lieb ist. Stichwort Konditionierung. Es wird nicht umsonst immer wieder empfohlen, die Zugstärke zu reduzieren.
 
Eigentlich müsste die Haut dann bei beiden Messungen fehlen. Zumindest solltest du in dem Fall ebenso an den BPEL herankommen, wo sonst soll die Haut herkommen, um den BPEL größer zu haben?

Ich denke auch, dass du mit zu viel Zug arbeitest und damit schneller in eine Sackgasse kommst, als dir lieb ist. Stichwort Konditionierung. Es wird nicht umsonst immer wieder empfohlen, die Zugstärke zu reduzieren.
Ich werde mal wieder nach den 2off Tagen messen und mir dafür mehr Zeit nehmen muss mal schauen was da schief läuft.
ich habe ca 2 kg Zug drauf und die liegen so gut wie immer an da die Federn nicht in entlade sind sprich nicht ganz vorne was wäre denn dein Vorschlag was ich tun sollte?
 
Du solltest um Spitzen abzufangen schon noch ein wenig Federweg haben. Selbst die kleinste Bewegung kann kurz zu viel Spannung aufbauen und ggf. zu Verletzungen führen. In der Regel sind solche extremen Zugstärken und lange Tragezeiten auch überhaupt nicht notwendig, um Gains einzufahren.
 
Hallo Laute habe heute wieder das Training aufgenommen sprich nach meinen 3/2 Plan und habe mal den BPFSL gemessen ich bin nun auf 17,5 cm ich hatte letztens gelesen das man bei der Messung erst sein penis nach unten zieht dann das Lineal rein drückt und ihn dann erst aufrichtet auf 90 grad das hat um einiges besser funktioniert und tat auch nicht so weh.
ich würde mal schätzen habe 0,5cm BPFSL gegaint.
Was ich noch geändert habe ist die jelqs ich bin immer noch bei 15 min und da bleibe ich auch erstmal jedoch anstatt pro jelq nur ca 1-1,5 sek zu brauchen mache ich es jetzt viel langsamer ca 3 sek pro jelq ich sehe einen Unterschied im eG mid und TOP Bereich und meine freundin hat es gestern gespürt was ich ein sehr gutes Zeichen finde.
Auf den rat von Max habe ich ja mein extender Pensum reduziert und die jelqs um 5min reduziert daran muss sich mein penis auch sicher eine kurze Zeit gewöhnen um wieder Reize zu Spühren in dem Bereich.
ich habe überlegt ich mache die QuartalsMessung alle 2 Monate da ich mich nicht runterziehen lasse auch wenn mal nichts bei rum kommst ich werde PE so oder so noch 2-3 Jahre durchziehen das steht fest.
bin froh über eure Meinung und weiterhin allein gute gains 👍
 
Hallo Leute quartalsmessung bei mir alle 2 Monate steht an am 07.12 vorher noch eine kurze Frage da ich ab und an jetzt das jqelqing und Balloning auch auf der Arbeit machen möchte will ich mir ein heizpat zulegen kann ja schlecht eine IR Lampe mit schleppen.
wäre nett wenn Mir einer einen link schicken kannte von einem Produkt mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat ( am besten Amazon aber Ali geht auch wollte sowieso schon mal eine pumpe bestellen)

Training läuft sehr gut bis auf eine Unregelmässigkeit habe ich 1x 5on/3off trainiert am sonnten immer strickt 3on/2off

danke im vorraus und allen viel erfolg beim pimmel optimieren!
 
Hallo Leute meine Messung stand heute an das mit 2 Monate pro Quartal war vielleicht nicht die beste Idee haha
BPEL 17,2 +0,2
NBEL 15,4 - 0,1 (3KG Gewichtszunahme)
BPFSL 17,6 +0,1
EG Base 15,2 +0,2
EG Mid 13,5
EG Top 11,7+0,2
Der NBEL ist leicht runter gegangen weil ich ca 3KG zugenommen habe und in Masse Phase kommt halt leider immer bisschen fett dazu…
ansonsten ganz okay alles in 2 Monaten ist halt nicht so viel zu erwarten.
zum Training ich mache alles gleich wie vorher nur das ich jetzt 2x 1min streche ein Mal 90Grad und ein mal nach oben 30sek leichter Zug und 30sek 90% Kraft einsatz.
das behalte ich erst mal so bei und schau mal was der BPFSL in einem Monat sagt.
 
Hallo Leute wollte mich mal wieder melden nächste Messung BPFSL monatlich kommt erst am 11. hatte es vergessen.
zu meinem Plan ich habe die Strecker Zeit bei der Steigerung der Grösse wieder reduziert und den Rhythmus wieder angepasst.
Strecker Rytmus 4/8 4x1,45min 8x2H Strecker momentan 17cm lang
Manuelles Training 2x1min easy Into strech nach oben und 90grad direkt danach…
Jelqs 16 min fühlt sich momentan alles sehr gut an während dem Training läuft die ihr Lampe die ganze Zeit
nach den jelqs mache ich noch balloning mit penis Ring der ein bisschen zu gross ist und denn ich mit der freien hand ziemlich doll in den Körper drücke so komme ich schon ca auf 17,5cm haha

Grüsse und bis die Tage schauen wir mal was es gebracht hat und euch allen auch viel Erfolg 👍
 
Hallo Leute ich bin schon seit einigen Monaten ein stiller mitlesen im Forum.
Endlich habe ich mich durchgerungen eine richtige Messung zu machen und voll mit dem Training durchzustarten.

Vielleicht erst mal der Grund für dem Beginn mit dem PE ich hatte jetzt knappe 2 Jahre eine Beziehung und sie war die erste Frau von sehr vielen mit der ich grosse Probleme hatte sie zum kommen zu bringen.
Dazu kamen noch 2 Sprüche von ihr im ersten Jahr Beziehung die den Schaden nun mal angerichtet haben…

Vielleicht noch 1-2 Infos zu mir ich bin 183 gross Momentan 84KG Schwer (Massephase) habe mich in den letzten 2 Jahren sehr viel auf Kraftsport konzentriert mein Startgewicht war 104KG ja ich war ziemlich fett.

seid knapp 6 Monaten würde ich sagen bin ich konsequent am P Kraftsport dran.

Zu meinem Plan ich Habe mir einen extender gekauften und zwar den Andropenis pro jetzt im Nachhinein weiss ich auch das es verfrüht war.

Trainiert habe ich im Folgenden Rytmus 2/on 1 off alle 15 Tage habe ich die Länge gesteigert und das Teil knapp 6-7 Stunden am Tag getragen.
wegen meinem Job als Lokführer kann ich es auf der Arbeit tragen.
Nun bin ich ziemlich weit mit der Länge vom extender und trage ihn jetzt wie folgt.
Rytmus 2/3/10 in denen ich die Tage Dauer um jewals 15min erhöhe momentan: 3Std 15min dann 3Std 30 min und dann die 10 Tage 3std 45min die Länge Steigere ich um 1x 0,3cm oder 1x0,2cm abwechselnd sobald ich die 10 Tage durch habe.
Dazu noch seid knapp 1 Monat bin ich bei 3on 2 off und jelqe an allen 3 on Tagen für 20min ca 5 min high eq und 15min Mid.

In diesen 6 Monaten habe ich ca 0,7cm NBEL gegaint.

sorry für den Komplizierten Text aber ich hoffe es war dennoch einigermassen verständlich.

Zu meinen Zielen ich würde gern auf 18,5.cm NBEL kommen und erst dannach auf EG gehen und bin da auf euere Hilfe angewiesen da meine Werte ziemlich komisch sind wenn ich sie mit anderen Vergleiche aber das werdet ihr ja selber gleich sehen.
Gemessen wird immer am erst Traingstag sprich nach 2 off Tagen ich habe mir vorgenommen den BPFSL 1x im Monat zu messen und dabei nur jewals nur eine Messung am Tag zu machen immer zur selben Uhrzeit aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Messung vom 05.10.23
BPFSL 16,5cm
BPEL 17cm
NBEL 15,5cm
EG Base 15cm
EG Mid 13,5cm
EG Top 11,5 cm

Ich Hoffe ich hab euch nicht zu viel zugetextet und bin dankbar über jeden Hilfreichem Input und Ideen von den Profis Liebe Grüsse Und uns allen gute Gains 💪
Du hast wirklich einen sehr schönen Trainingsplan geschrieben 👍👍
 
Hallo Leute ich fahre ja ein ziemlich radikales Training aus tragen eines Streckers und Manuellem Training die Tage kommt auch wieder mal ein bericht zu meinem Training.
Zum Thema des Beitrags ich verwende Ja den andro penis pro diese ist solala zum tragen am Anfang habe ich mit den tragezeiten auch ziemlich übertrieben ich bin nun auf der Suche nach etwas anderem wie zum Beispiel dem X4-Lab der aber nicht mehr verkauft wird.
Das Problem bei meinem extender ist das er leider nur vorne an der Eichel ein kleinen Teil greift ich suche aber etwas mit dem man den Zug besser auf den ganzen penis verteilen kann sprich am besten so etwas mit noch einer 2. Schlaufe.
Ich bin sehr überzeugt vom Training mit Streckern auch wenn ich noch nicht grosse Erfolge verzeichnen konnte aber ich vermute stark das es bei mir daran liegt das mein BPFSL und BPEL nur ca 0,1 cm Differenz hatten diesen konnte ich immer hin schon auf 0,7 ausbauen natürlich ist es schwer nur einen Wert zu steigern.
Seid meiner ersten Messung vom bpfsl bis heute konnte ich diesen schon um 1,3cm Steigern.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen über extender und bin dankbar um jede Unterstützung.
 
Für mich geht nix über den Phallo Forte und Plus. Der zieht richtig gut.
 
PF und peni Master sind leider nichts für mich weil ich so komisch beschnitten bin kann ich beide nicht wirklich tragen habe den phallosan mit Gurt aber da benutze ich nur die glocke zum vergrössern der Eichel ohne Zug geht es
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten