• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Antidepressiva Erfahrung (1 Betrachter)

LeroRo

PEC-Talent
Registriert
11.08.2020
Themen
4
Beiträge
25
Reaktionen
255
Punkte
57
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Heyo, wollte nur mal meine Erfahrung mit Antidepressiva im Bezug auf meinen Orgasmus teilen :) (Mal zwischendurch in den Raum geworfen, nachdem ich spurlos verschwand)

Ich bin vor meiner Behandlung ohne Hilfsmittel recht schnell gekommen aber konnte immer ganz gut auf Runde 2 (3,4...) setzten (Ein Hoch auf die Jugend)
Ich hab letztes Jahr meine Behandlung mit Antis angefangen und mich dann bis Ende April dieses Jahres durch paar Medis geschlagen. Letztendlich bin ich auf 1x tägl. Venlafaxin 225mg geblieben.

Errektionsmäßig ist alles im Grünen geblieben, wobei ich schon bemerkt hab das es etwas weniger wurde - Alleine wurd es schwieriger ganz hart zu werden wobei ich zusammen mit anderen weniger Probleme hatte.

Ausdauermäßig hat sich das ganze ins Extrem geschlagen. Ich hab ab 112,5mg schon echt viel mehr ausgehalten und ab 150mg konnt' ich dann echt nur mit sehr viel Mühe und Arbeit kommen - Alleine kommen war echt selten und selbst mit Gegenüber hat es öfter mal nicht bis zur Zielstrecke gereicht.

War ein echt großer Ego boost auf einmal Stunden lang durchzuvögeln aber ich würde Antidepressiva echt nicht empfehlen wenn kein Bedarf dazu besteht. Die haben damals ihren Job getan allerdings ist auch das zu hinterfragen, weil es neue Metastudien zu dem Thema gibt die das ganze nochmal kritischer Beleuchten als es andere getan haben. Zudem sind manche Nebenwirkungen echt nicht ohne. Werde die Antis absetzten und mal gucken was sich alles so geändert hat und ob irgendwelche Nebenwirkungen im Bereich Orgasmus geblieben sind.

Hoffe das Thema schießt nicht zu weit vom Ziel ab und ich konnte dem ein oder anderen helfen bzw. mehr Wissen vermitteln :)
Falls ihr noch Fragen oder so habt schießt los :)
 
Werde die Antis absetzten
Hm... gänzlich absetzen ohne den Arzt zu konsultieren ist nicht zu empfehlen. Es hat schließlich seinen Grund, warum der Arzt Dir die Medis verschrieben hat.
 
Yes yes, ganz deiner Meinung. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich das alles unter Beobachtung/Begleitung mache :)
 
Yes yes, ganz deiner Meinung. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich das alles unter Beobachtung/Begleitung mache :)
Hi mein Lieber, klasse Beitrag, wie offen du über das Problem sprichst.Wie bist du denn in dein jungen Jahren in diese Situation gekommen?Gerne auch per PU.🤔LG und eine schöne 🎄 Weihnachtszeit 🎅.
 
Jung, oder alt - Depressionen lassen niemanden verschont.
(an dieser Stelle sei kurz gesagt; sucht euch Hilfe wenn ihr merkt, das es euch schlecht geht. Gerade uns, Männers, wird von Kind auf beigebracht, dass es nicht "okay" ist Gefühle zu haben - erst recht nicht, wenn diese eine "Schwäche" sein könnten - Es bleibt wirklich niemand verschont und psychische Erkrankungen sind nichts schlimmes in dem Sinne)

Hab in der Kindheit aufgrund von Trauma eine Traumafolgestörung entwickelt und die zeichnet sich bei mir unteranderem durch Depressionen aus. (Kommt ja selten alleine) Und deswegen hatte ich die Antis angefangen. Quasi als Unterstützen um den Alltag zu meistern und am leben zu bleiben. Bin zur Zeit unschlüssig, ob die letztlich geholfen haben oder, ob das alles nur Placebo war - Am Anfang hatte ich auf jeden Fall eine bemerkbare Verbesserung. Laut neuen Studien sollen Antidepressiva aber gar nicht so effektiv sein, deswegen keine Ahnung, ob die Wirkung "echt" war.
Lange Rede, kurzer Sinn - Ich hab einfach Eltern gehabt, die vielleicht hätten Verhüten sollen.

Ich weiss nicht wie weit ich hier ausschwenken soll, wenn's um meine Erkrankung geht kann ich dir Vorträge halten :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten