Anti turtling Silikon Sleeve

ElBarto

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Themen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Silikon Sleeve, den man über den Penis zieht und damit das turtling verhindert.
Habe mich dementsprechend im Netz umgesehen, in Deutschland scheint es aber diese einfachen "Röhren" aus Silikon nirgendwo zu geben.
Alles was ich finde sind Silikon-Sleeves in Penisform, die den Penis künstlich verlängern (aber der "echte" Penis wird einfach im inneren klein gehalten). Das ist nicht das was ich suche.

Weiß jemand von euch, wo man diese Silikonröhren in Deutschland finden kann? Ich kann fast nicht glauben, dass sowas in diesem Land nirgendwo verfügbar sein soll. Den Umweg über Ebay und Lieferung aus China (mit ggf. Zoll) wollte ich vermeiden.
Hab schon überlegt ob das auch mit ausreichend großen Schrumpfschläuchen aus der Industrie gehen könnte, die sind aber in der regel zu unflexibel und zu dünn in ihrer Stärke.

Wäre schön wenn hier jemand helfen kann.
Danke euch.

Rollo_82

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Themen
23
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Bei AlieExpress zahlst du keinen Zoll, darum kümmern sich die Händler. Mitunter gibt es die mit 10-Tage-Lieferung und teilweise auch Versand aus der EU. Allerdings halte die Versandkosten im Blick. Es lohnt sich nicht selten, lieber ein paar Tage mehr zu warten und dafür den Versand zu sparen.

Übrigens ist das Drüberziehen ein richtiges Gewürge. Aufgerollt wird das Ding so dick und fest, dass man es nicht so gut auseinandergezogen bekommt, um es bequem über den Penis zu ziehen und abzurollen.

Zuletzt bearbeitet:

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Themen
70
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Silikon Sleeve, den man über den Penis zieht und damit das turtling verhindert.

Ich hab so ein Teil mal zufällig in einem Sexshop gekauft. Zwar nicht wegen Anti-Turteling, sondern weil da auch Noppen dran waren und ich das ganz lustig fand.
Du könntest also mal in einem Sexshop gucken.

Oder:

Weiß jemand von euch, wo man diese Silikonröhren in Deutschland finden kann?

Sowas müsste man doch in einem Baumarkt bekommen. Dann musst Du Dir das nur noch zurecht basteln.

Rollo_82

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Themen
23
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich hab so ein Teil mal zufällig in einem Sexshop gekauft. Zwar nicht wegen Anti-Turteling, sondern weil da auch Noppen dran waren und ich das ganz lustig fand.
Du könntest also mal in einem Sexshop gucken.
Er meint sowas:

So einfache Silikonschläuche habe ich noch nirgends in dem Durchmesser gesehen. Ich habe auch schon einmal herumgesucht, um sowas zu finden, wie die von totalman.

invisibleone

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Der Silikonsleeve lässt sich wie folgt glatt und sauber anziehen:
Die lange dünne Aliexrpess Silikonröhre zusammen rollen, mit dem dickeren Ende zum Schluss.
Penis zur Erektion bringen.
Dann mit beiden Händen Zeige und Mittelfinder durch die Rolle und kräftig auseinander ziehen. Der Anfang (das dicke Ende) sollte dabei oben (außen) enden.
Die Rolle kann man so locker ganz weit öffnen. Dann Penis durchstecken, und etwas Schütteln damit auch die Vorhaut voll durchgeht und sich nicht an der Basis zusammenschiebt.
ca 1-2cm vor der Basis die Rolle absetzen. Dann zuerst das dicke Ende Richtung Basis abklappen, so das der Anfang jetzt optimal an der Basis liegt.
Wer seine Vorhaut noch hat:
Jetzt, vor dem Abrollen, die Vorhaut stramm voll zurückziehen, einen 3er Imbus (o.ä. Rundstab) mit Vaseline (oder irgendeine Creme) dünn benetzen und oben auf den Penis auflegen und die Vorhaut darüber abrollen. Imbus unter der Vorhaut stecken lassen. Die Vorhaut ist jetzt perfekt gefaltet.
Jetzt die Silikonrolle über den Penis und den immernoch unter der Vorhaut sitzenden Imbus abrollen. Imbus dabei mit einer Hand unter die Vorhaut drücken damit er nicht beim Abrollen vorne rauswandert. Der Silikonschlau sollte jetzt mitten auf der Eichel enden. Die Vorhaut ist darunter perfekt gefaltet. Den Imbus jetzt durch leichtes hin und herdrehen, vorsichtig nach vorne unter der Vorhaut herausziehen. Die Vorhaut muss dabei an Ort und Stelle bleiben.
Die Eichel guckt jetzt nur noch mit ihrer Spitze vorn raus. Jetzt vorn ein Silikon Fingerling (in den ganz vorn an der Spitze ein ganz kleines 3mm Loch geschnitten wurde) über die Eichel ziehen.
Jetzt ist der ganze Penis perfekt verpackt. Wenn die Erektion dann nachlässt hat man ein schönes Wiener Würstchen in der Hose. Durch das Loch vorn kann man problemlos urinieren. (vorausgesetzt die Erektion ist weg)

Zuletzt bearbeitet:

gerry_s

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
10,9 cm
EG (Top)
10,5 cm
Das musst Du mal fotographieren damit man es kapiert. Klingt sehr interessant 😄👍

invisibleone

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm