• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe für einen Quereinsteiger (1 Betrachter)

Titan

PEC-Kundiger
Registriert
09.08.2022
Themen
4
Beiträge
142
Reaktionen
176
Punkte
126
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,
ich bin 20 Jahre alt und ein absoluter Anfänger und Quereinsteiger in diesem Gebiet. Ich habe mir vor einem halben Jahr dem Phallosan forte bestellt und damit auch gewissen Fortschritte gemacht jedoch kaum im erregten Zustand (was eigentlich mein Ziel ist). Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe begonnen mich einzulesen. Ich bin momentan jedoch absolut erschlagen von den ganzen Infos und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Momentan tragen ich den P.f. 10-12 Stunden am Tag auf "orange" und würden diesen gerne weiter benutzen einfach weil ich soviel Geld ausgegeben habe. Macht es Sinn zusätzlich zu diesen das Standard Einsteiger Training zu machen oder doch lieber das Fortgeschrittene? Sollte ich irgendwelche Übungen weglassen damit es in Kombination mit P.f. nicht zu viel wird? Oder was würdet ihr mir empfehlen?

PS: Die Fachwörter lerne ich noch
 
Hallo zusammen,
ich bin 20 Jahre alt und ein absoluter Anfänger und Quereinsteiger in diesem Gebiet. Ich habe mir vor einem halben Jahr dem Phallosan forte bestellt und damit auch gewissen Fortschritte gemacht jedoch kaum im erregten Zustand (was eigentlich mein Ziel ist). Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe begonnen mich einzulesen. Ich bin momentan jedoch absolut erschlagen von den ganzen Infos und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Momentan tragen ich den P.f. 10-12 Stunden am Tag auf "orange" und würden diesen gerne weiter benutzen einfach weil ich soviel Geld ausgegeben habe. Macht es Sinn zusätzlich zu diesen das Standard Einsteiger Training zu machen oder doch lieber das Fortgeschrittene? Sollte ich irgendwelche Übungen weglassen damit es in Kombination mit P.f. nicht zu viel wird? Oder was würdet ihr mir empfehlen?

PS: Die Fachwörter lerne ich noch
Hi junger Freund,du solltest von 7/0 auf 5/2 umsteigen.Junge Leute wollen oft zuviel von Anfang an.Aber es ist wichtig,deinem Kumpel auch Ruhephasen zur Erholung zu gönnen. 10-12 Std.Phallo sind für mein Empfinden zuviel,5-6 bei grün und dazu manuelles Stretchen und Jelqen sollten internem Alter auch zum Erfolg führen,und dein Lümmel wieder nicht überfordert.LG und viel Spaß und Erfolg. 🔥👍👍👍
 
Wie lange trägst du den schon 10-12h täglich auf orange? Man empfiehlt hier maximal 4h auf Ende grün zu Beginn. Sicher Aufwärmen und Jelqing einbauen denke ich.
 
Du reduzierst erstmal drastisch die Tragezeit. Dann machst du das Einsteigertraining und statt der manuellen Stretches trägst du den PF. Diesen trägst aber jetzt erstmal 2-4 Stunden, danach Jelqs. Such dir einen Rhythmus, der dir passt, 5/2 beispielsweise.

Lies den Thread:

Hier wird schon viel beantwortet:

Jetzt machst bitte für 2-3 Tage Pause vom PF, dann vermisst du nach:

Dann beginnst du mit dem Einsteigerprogramm wie oben beschrieben.

Bei Fragen fragen... ;)
 
Herzlich Willkommen @Titan hier in der tollen PEC. Wenn ich deine Vorstellung lese, hast Du die PEC zum Glück frühzeitig gefunden, den die Tragezeit des PF war definitiv als Anfänger zu lang. Empfehlungen hast Du alle schon bekommen. Ich komplett manuelles PE -erstmal- man*n) muß sich und seinen besten Kumpel erstmal an die Belastung gewöhnen.
Und mit manuellem PE hab ich in 3 Monaten +0,5cm Zuwachs (NBPEL, BPFSL u. BPEL) gehabt. Vielleicht lege ich mir später auch einen PF zu...

Viel Spaß hier und tolle Zuwächse
LG CrazyO
 
Moin, also ich kann da aus Erfahrung sprechen das 10-12 Std PF leider einfach zu lang ist…das Problem liegt vor allem darin das du diese Tragedauer einfach nicht mehr steigern kannst und dein Riemen sich daran gewöhnt, sprich du erzielst keine Erfolge mehr. Außerdem ist das auch nicht grade förderlich für die Gesundheit untenrum…würde an deiner Stelle erstmal wieder maximal auf 6 Stunden gehen, vlt Iwann nochmal auf 8 hoch aber das ist dann wirklich die Grenze.
Wie hier schon öfter gesagt wurde, aufwärmen und jelqen würden dein Training erstmal abrunden.
 
Moin, also ich kann da aus Erfahrung sprechen das 10-12 Std PF leider einfach zu lang ist…das Problem liegt vor allem darin das du diese Tragedauer einfach nicht mehr steigern kannst
Das habe ich nicht dazugeschrieben, stimmt. Du wirst über kurz oder lang deinen Zeiteinsatz erhöhen müssen, wenn er jetzt schon so hoch ist, hast du kaum noch Luft nach oben.

PE ist ein Marathon und kein Sprint und viel hilft nicht viel, sondern eher das Gegenteil.
 
Hallo zusammen,

ich versuche mich möglichst kurz zu halten:
Ich suche nach einer Turtling-Hilfe mit der Mann pinkeln kann bzw. welche wirklich leicht anzubringen ist. Grund dafür ist die Tatsache das ich jemand bin der Nachts so 2 mal aufs Klo rennt und es nichts unpraktischeres gibt als um halb 3, total verschlafen, motorische Feinarbeiten zu erledigen. Hättet ihr irgendeine Empfehlung? Tagsüber brauche ich keine da ich da sowieso einen Extender trage

MfG Titan
 
Ich suche nach einer Turtling-Hilfe mit der Mann pinkeln kann bzw. welche wirklich leicht anzubringen ist. Grund dafür ist die Tatsache das ich jemand bin der Nachts so 2 mal aufs Klo rennt und es nichts unpraktischeres gibt als um halb 3, total verschlafen, motorische Feinarbeiten zu erledigen. Hättet ihr irgendeine Empfehlung?

Trocken-Jelqen ist auch eine gute Anti-Turteling-Hilfe. Siehe hier: Trocken-Jelqen
Wenn Du das 10 bis 20 Sekunden machst, ist das Turteling weg.
 
Hallo zusammen,

mich würde eure Einschätzun/Erfahrung interessieren ob man mit der Bathmate bzw. einer Penispumpe permanente Gains erzielt.

Ich habe wirklich viel recherchiert und da von "besser als Jelqing/Strechting und Extender für permanente Gains" bis hin zu "bringt überhaupt keine permanenten Gains" alles an Erfahrungsberichten dabei.

Leider kann man hier keine Umfrage starten aber vielleicht bekomme ich ja doch einen kleinen Überblick was die Experten so sagen.

LG
 
Eine Pumpe ist meiner Meinung nach nur ein Tool in einem Trainingsprogramm.
Ohne andere Übungen ein zu bauen büßt man Potential ein.
Was ich aber leider hin und wieder lesen musste ist, das durch das Pumpen erreichte Erfolge schnell wieder zurück gehen.
Daher würde ich um das erreichte auch zu behalten unbedingt weitere Übungen einbauen und nach der Regulären PE Karriere ein Erhaltungsprogramm machen.
 
Nutze Bathmate als Zusatztool zum Stretchting mit dem Phallosan forte plus+, um das potentielle Dickenwachstum zu stimulieren.
 
Hallo zusammen,
obwohl ich es momentan erst mit den PE-Übungen versuche, reizt mich das Thema operative Penisverdickung mit Eigenfett schon. Jetzt ist es so das ich noch Student bin und 7500€ ein wirklich gigantische Summe ist. In Prag wird hingegen das ganze für die halben Preis angeboten 3500€ mit super Bewertung etc. Allerdings traue ich dem ganze irgendwie nicht, kann doch nicht sein das es dort halb so teuer ist?
Aus diesem Grund wollte ich hier mal rein fragen ob jemand Erfahrungen damit hat, sich auskennt oder überhaupt mal seine Meinung dazu abgeben möchte.

Und ja ich weiß natürlich könnte ich warten bis ich Geld verdienen, aber die hübschen Studentinnen belagern mich eben jetzt und nicht in 5 Jahren. Ist echt ein beschissenes Gefühl eine riesen Auswahl zu haben und sich nicht zu trauen.

LG
 
aber die hübschen Studentinnen belagern mich eben jetzt
Wenn sie Dich belagern, ohne Deinen Penis gesehen zu haben, musst Du ja doch Einiges zu bieten haben und solltest auch ohne OP Deine Erfolge verbuchen können
 
Bringt mir halt wenig wenn ich mich kaum traue Sex zu haben :(
Das ist richtig, aber wenn Du zumindest einen Durchschnittspenis hast, gibt es keinen Grund, sich nicht zu trauen. Du kannst ja mal Deine Maße bekannt geben.
 
Sind 12 auch durchnitt? Also ich halte nix von den ops, weil man davon erletionstörungen und es bringt Nichts. Also ich kann aber verstehen warum man diesen Schritt macht. Auch ich mit den Angeblich durchnitt von 12 cm hab schon von einigen Damen dumme Kommentare gehört sogar einmal von einer prostituierten (Ging mehr um Kondom) so die meisten Männer haben Längen von 10-19 wobei Tendenz denk ich bei 70 Prozent der Männer bei 14-17 cm liegt sonst würden 12 oder weniger nicht so auffallen. Die restlichen 30 Prozent teile. Sich big dick und Small dicks. Das ist meine Beobachtung als junger Mann der schon einige sexuelle Kontakte hatte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten