• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Angst vor Sex nach langer Zeit (1 Betrachter)

DerNeuling89

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionen
210
Punkte
330
Hallo,

ich hatte bisher nie Probleme mit meinem Penis. Habe allerdings einmal sehr schlechte Erfahrung gemacht als ich eine Freundin hatte. Da hat es mit dem Sex vorne und hinten nicht gepasst ...

Ich bin mit den PE Begriffen noch nicht so versiert. Bei einer Errektion hab ich ungefähr eine Länge von 14,5 cm ,wenn ich mit einem Lineal von Schaft bis Eichelspitze messe ohne stark zu drücken und einen Umfang von 12cm. Dies ist soweit ich weiß, einfach "Durchschnitt". Ich hab nun wieder eine Frau kennengelernt .. und es passt alles super. Wir hatten aber noch keinen Sex. Am Freitag wird es wohl so weit sein, da bin ich mir sicher. Sex ist nun mal wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn wieder so eine Scheiße passieren sollte.

Gibt es hier auch jemanden, der sehr schlechte Erfahrung mit einem ähnlichen Umfang beim Sex hatte? Ich würde so gerne mit Tempgains Abhilfe schaffen ... bevor ich Komplexe bekomme. Bin schon kurz davor, dass Treffen abzusagen, bevor ich wieder durch meine schlechte Erfahrung heimgesucht werde.

Kann ich mit Tempgains Abhilfe schaffen .. oder mit bestimmten Techniken? Es wäre echt scheiße wenn es daran scheitert.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube kaum, dass die Freundin sich allzu sehr für den Umfang interessieren wird. Wenn Sie blöd reagiert, sieh das als eine Art Feuerprobe-ich würde sagen dann ist sie entlarvt und Du kannst sie eh vergessen. Ich denke eher, dass Du wegen Deinem Stress, den Du DIr selbst macht, den Dingeling nicht hochbekommen könntest. Stess (Adrenalin) wirkt sich nicht toll auf den Lümmel aus, Du kannst ja mal in der Schlaffibildgalerie schauen, wie meiner da aussieht.
 
ich hatte bisher nie Probleme mit meinem Penis. Habe allerdings einmal sehr schlechte Erfahrung gemacht als ich eine Freundin hatte. Da hat es mit dem Sex vorne und hinten nicht gepasst ...

Diese Erfahrung hat nahezu jeder Mann schon mal gemacht - egal wie groß sein Glied ist.
Mach Dich wegen so etwas nicht selbst fertig - entweder der Schlüssel passt ins Schloss oder halt nicht
 
Nein, hat sie nicht. Das war eine Frau, die sich eh nicht fallen lassen konnte, die Geschichte hat nur einige Wochen gedauert. Mal hat sie gestöhnt, mal kam nichts. Es war merkwürdig. Hat sich aber trotzdem für Sex gemeldet. Ich glaube aber, dass mich diese Erfahrung damals kleinwenig traumatisiert hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hat sie nicht. Ich weiß aber, dass mein Penis einfach Durchschnitt ist. Ich weiß nicht was sie sonst so zum frühstücken hatte ...
ja und? ... Der Großteil der Männer hat einen durchschnittlichen Penis und ist damit relativ zufrieden...
Du musst damit nicht zufrieden sein, aber Grund zum Unglücklichsein geben Dir Deine Masse auch nicht.
 
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Das ist für Frauen viel wichtiger.
Und tempgains wurden in deiner Lage mehr schaden als nützen.
Hol raus die Keule, sei stolz auf dich und viel Spaß euch beiden ;)

Gruß Gonzo
 
Auch wenn es schon zuspät ist hoffe ich dass es dir hilft dass hier fast jeder ist weil er sein Ding nicht groß genug fand. Und du wirst in vielen Berichten hier lesen können dass er sehrwohl groß genug ist ;)
Wie ist dein Date denn nun verlaufen?
 
Wir haben uns zerstritten weil ich grundlos alles aufgegeben habe. Danach hab ich sie sogar noch angelogen um alles gut zu machen. Es ist schlimm... einfach scheiße. Ein Grund mehr, PE (insbesondere der EG) die volle Aufmerksamkeit zu widmen. Sie fehlt mir
 
Lieber @DerNeuling89
Deine volle Aufmerksamkeit solltest Du vor allem Deinem Selbstbewusstsein widmen. Wenn der Zug noch nicht abgefahren ist, dann rede mit ihr über Deine Unsicherheit. Wenn ihr an Dir liegt, wird sie Dir darüber hinweg helfen, wenn nicht musst Du ihr nicht nach trauern.
Es ist schön, wenn Du Deinen Penis optimieren möchtest, aber das ist es dann auch OPTIMIEREN. Es ist dann immer noch der selbe Penis und der selbe Mann hängt dran. Wie Du damit umgehst, wird aber immer von Deinem Hirn gesteuert. Lies dazu den Log von einem User, der PE aufgegeben hat, weil er drauf gekommen ist, dass seine Selbstzweifel nicht durch seinen Penis verursacht wurden, sondern er nur einen "Schuldigen" gesucht und gefunden hatte. So schade das ist, dass @Rune nicht mehr dabei ist, so wunderbar ist es, zu lesen, wie jemand mit sich ins Reine kommt.
Bleib uns erhalten, aber sieh es als Sport und nicht als Lösung für all Deine Probleme!
good luck Adrian ;)
 
Danke für deine aufmunternden Worte. Es ist erschütternd zu wissen, dass ich wirklich ein selbstbewusster Mensch an sich bin, doch die letzte Frau konnte ich überhaupt nicht befriedigen, da meiner einfach nicht dick genug ist. Daher auch das Fixieren auf die Pumpe... meinst du es würde helfen wenn ich ihr die Wahrheit sage? Sie will sich mit mir nicht mehr treffen. Ich hab es öfter versucht. Ich wirke jetzt leider so unselbstbewusst auf sie und das bin ich wirklich nicht. Diese eine Erfahrung mit meiner Ex hat mich vollkommen traumatisiert. Ich werde jetzt PE meine Aufmerksamkeit widmen. Und vielleicht wird ja irgendwann wieder alles gut...
 
Du wirst niemals JEDE Frau auf der Welt befriedigen können - das kann aber neben der anatomischen Inkompatibilität noch tausend andere Gründe haben.

Meiner Meinung nach bringt einen die Wahrheit immer weiter als eine Lüge. Ob es für Euch zu spät ist, kann ich natürlich nicht sagen: wenn sie mit der Sache abgeschlossen hat, dann kann der Zug auch schon abgefahren sein. Wenn ich es recht verstanden habe, ist das aber nicht die Frau, die Dich wegen Deines (vermeintlich zu dünnen) Penis abgelehnt hat?

Und vielleicht wird ja irgendwann wieder alles gut...
ja bestimmt ... aber dann wenn Dir bewusst ist, dass Dein Penis völlig in Ordnung ist, egal ob er 2cm länger oder 1cm dicker ist
 
ja dann ... ran an die Arbeit
1. Mindset
2. Penis
 
Denk dran ... es geht uns allen hier ähnlich ... wir halten zusammen!:love01:
 
Alter Schwede :D Du erinnerst mich voll an mich haha. Hatte auch eine Frau sausen lassen wegen Komplexen. Das war aber einige Zeit vor PE. Ganz ehrlich, abhaken und weitermachen. Nützt alles nichts. PE hat mir sehr geholfen, das passende Mindset entwickelte sich automatisch dazu. Seither gehe ich mit einer völlig anderen Haltung ran. Wenn Frau was sagen sollte (ist mir nie passiert), dann völlig egal. Dann ist mein Penis lediglich für diese EINE Frau zu klein, bei der nächsten kann er wieder passen. Was ich bei dir nicht verstehe, deine Ex hat ja nicht direkt was gesagt. Soweit ich verstanden habe, hat sie halt ab und an gestöhnt, und dann wieder nicht. Verstehe nicht, wieso du dies direkt auf deinen Penis beziehst. Kann ja im Endeffekt alles bedeuten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten