• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Angst vor Sex nach langer Zeit (1 Betrachter)

Hey @Hyperlord , das klingt ja nach Besserung der Lage! Super! Das ihr das durchgestanden habt, ohne Affäre, sehr sympathisch.Ich bin 37 und seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 9 Jahren verheiratet und 2 Kinder.
Meine Frau und ich mussten uns, nachdem die Kinder "gross" waren, neu finden und machen seit ca 10 Monaten eine Ehe Therapie, die RICHTIG GUT ist!! Das kann ich nur jedem Paar in Krisenzeiten empfehlen, auch wenn es dazu dient, zu wissen das es aus ist, was aber dann vorher auch klar ist. Es gibt so viele Muster nach denen man lebt und es selbst nicht merkt. Wenn man dann extern mal auf die "Fehler" oder Muster hingewiesen wird und man diese verändert. Anschliessend haben sich für meine Frau und mich neue Welten eröffnet.
 
Hey @Halunke Du hast ja echt verdammt früh geheiratet, scheint offensichtlich die Richtige zu sein :)
Danke für die Insights, ich habe mit ihr eine Therapie ebenfalls in Erwägung gezogen und war schon gedanklich dabei, das argumentativ vorzubringen, jetzt überraschte sie mich mit ner 180 Grad Wende. Puh!

Ihr macht die Therapie seit 10 Monaten schreibst Du, ist das viel? Oder anders gefragt, hast Du das Gefühl, es geht seit dem besser und besser?

Und ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass wir auch aus dieser Krise gestärkt rauskommen werden. So hat sie z.B. nun gelernt, ihre Wünsche, oder Allgemeiner, Sexthemen überhaupt mit mir auch Mal "ganz normal" zu besprechen. Anfangs löste so ein Dialog eine richtige Fluchtreaktion bei ihr aus (also so richtig, mit großen Pupillen, Zittern und extremer Angepanntheit), nach fast 6 Monaten sind wir nun soweit, dass sie mir z.B. am Sonntag eröffnete, die würde sich gerne von mir Fesseln und Spanken lassen. Wow, hey hey! Es hat definitiv "klick" gemacht und Mal ganz entspannt abwarten, was da jetzt noch so kommt ;)
 
Mein lieber @Hyperlord , Fesseln und Spanken?? Alter, da geht ihr aber forsch voran! Sowas kenne ich nicht von zu Hause, ist aber auch OK so.
Es wird bei uns definitiv besser und besser, wenn ich heute zurückblicke wo aus jeder Mücke ein Elefant geworden ist, und das "nur" weil jeder seine Ansicht durchbringen wollte und Recht haben. Das liegt ja oft in unserer Natur, aber man kann bei einem Kontra auch einfach mal Fresse halten, drüber nachdenken, eine Runde Spazieren gehen und dann gaaaaaanz sachlich mit ICH BOTSCHAFTEN und was DU DIR wünscht, das Problem bzw die Situation klären.
2 kleine Jungs machen das Beziehungsleben nicht einfacher, aber auch die kleinen Kollegen profitieren von unserer Therapie. Klingt jetzt vielleicht etwas zu spießig, aber ich habe mich in den letzten Monaten wirklich neu in meine Frau verliebt, so ein richtiges Gefühlsrevival. Wenn ihr diese Phase hinter Euch gebracht habt, was ja jetzt gerade zumindest so scheint, ist das toll, das ist richtig gut. Wenn es wieder losgeht oder dauerhafte Streit Themen aufkommen, was zu andauernden Unruhe in der Beziehung führt...wie gesagt...eine Therapie ist es wert, auch wenn man das selbst bezahlen muss. Ich hätte, um weiter mit meiner Familie zu sein, auch 10.000 EUR im Jahr dafür bezahlt. Um das Geld ging es aber auf jeden Fall nicht, es ging um die Rettung der Ehe und dem Erhalt unserer tollen Familie UND um ein tolles Beziehungsleben mit der Frau, was wir jetzt alles wieder haben.

Ich liebe dieses Leben!!!!
 
Danke Spasswürstchen:doublethumbsup:
 
Vor dem Sex kann man drocken jelgen ( einen kegel vor den Jelg machen ) und kegeln
und oder einen Cockring tragen.
 
Wow! Ein paar Wochen hier nicht drin geschrieben und ich sehe, dass ich hier eine tolle Unterhaltung angestoßen habe! Musste erstmal alle Beiträge deswegen liken :D ! War im Urlaub. Jetzt geht es für mich erst richtig los mit PE!
 
Moin,

so Mal als Update: Meine Frau meint es echt ernst, wir hatten letzte Woche erst wieder ein sehr langes und sehr gutes Gespräch. Der Knoten scheint bei ihr endlich sich zu lösen. Was wir bei der Gelegenheit dann auch Mal gemacht haben: Das Kink-Quiz

Das Ergebnis hat mich gelinde gesagt umgehauen. Wir reden da diese Woche Mal zusammen drüber, habe sie in vielen Bereichen falsch eingeschätzt ...

Sie hatte das letzte Mal ja gemeint, sie würds gern Mal bisschen härter haben, hatte dann auch gleich Gelegenheit, als sie Samstag früh sturzbetruken um 04:00 Uhr heimkam und mich geweckt hat. "Hab mein ganzes Geld versoffen, war so ein böses Mädchen ..." oioioi!
 
Oha, sowelche Damen sind ja genau mein Fall. :teufel_zwinker: Ich dachte ja schon vor Monaten, dass in deiner Frau noch einiges mehr drin steckt. Freue mich für euch und wünsche euch, dass es ab jetzt großartig läuft - in der Beziehung, in der Kiste und überall anders.
 
@TrickyDicky Ich DANKE Dir :) Und Du hast sowas von Recht mit Deiner schon vor Monaten geäußerten Vermutung (ich erinnere mich sogar). Falls es Dich interessiert, lasse ich Dir mal "unser Ergebnis" via PN zukommen
 
Moin,

so Mal als Update: Meine Frau meint es echt ernst, wir hatten letzte Woche erst wieder ein sehr langes und sehr gutes Gespräch. Der Knoten scheint bei ihr endlich sich zu lösen. Was wir bei der Gelegenheit dann auch Mal gemacht haben: Das Kink-Quiz

Das Ergebnis hat mich gelinde gesagt umgehauen. Wir reden da diese Woche Mal zusammen drüber, habe sie in vielen Bereichen falsch eingeschätzt ...

Sie hatte das letzte Mal ja gemeint, sie würds gern Mal bisschen härter haben, hatte dann auch gleich Gelegenheit, als sie Samstag früh sturzbetruken um 04:00 Uhr heimkam und mich geweckt hat. "Hab mein ganzes Geld versoffen, war so ein böses Mädchen ..." oioioi!
Super ... da verbindet sich Happy End mit Happy Ending ;)
 
Gern geschehen. Wenn es so positiv ist, macht es besonders viel Spaß richtig gelegen zu haben. ;)

Klar würde mich das interessieren.
 
@Hyperlord - das klingt doch super! - mit dem bösen Mädchen wirst du noch ein paar Überraschungen erleben ...
viel Spass euch Beiden, Daumendrück
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten