• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Angst vor Sex nach langer Zeit (1 Betrachter)

der war ja auch sexsüchtig
Ich denke auch wenn man als Hetero viele Frauen leckt, kann man das auch mal locker im Rachen haben! Also, lasst es euch schmecken!! :essen03:
zu Tode geängstigt ist auch gestorben :D

erinnert mich an die Geschichte, als die Mutter unvermittelt das Zimmer des Sohnes betritt und ihn beim Onanieren überrascht.
"Hör sofort auf damit, davon wirst Du blind!" kreischt sie mit schriller Stimme.
Der Junge - einer von der gutmütigen Sorte - sagt darauf: "Ach Mum, darf ich nicht wenigstens so lange weiter machen, bis ich eine Brille brauche?"
 
da gibt´s jetzt aber jede Menge gedrückte Daumen
 
und denk dran: Du hast keinen kleinen Penis, Du hast nur Angst, einen kleinen Penis zu haben!
 
Ich verzeihe Dir auch, ich wünsch Dir viel Glück dabei, lass es krachen.
 
Meine Frau hat sich innerhalb von zwei Jahren in eine frigide Psychose gesteigert, mangelndes Selbstwertgefühl, Versagensängste, was auch immer.
Gestern (!), wollte sie ficken, hat es sich 7x selbst gemacht. Ich hab vor "Panik" keinen hochbekommen hahaha
 
Meine Frau hat sich innerhalb von zwei Jahren in eine frigide Psychose gesteigert, mangelndes Selbstwertgefühl, Versagensängste, was auch immer.
Gestern (!), wollte sie ficken, hat es sich 7x selbst gemacht. Ich hab vor "Panik" keinen hochbekommen hahaha
GEIL! Also das mit dem Ficken wollen, das andere ist natürlich schade und traurig. Ich würde mega einen hoch bekommen wenn meine Frau vor mir masturbiert.
 
Ich hab vor "Panik" keinen hochbekommen hahaha
hast Du denn noch nie gesehen, wie sie es sich selbst besorgt? Ist doch ein sehr geiler Anblick!

Ja der Anblick ist wahrlich wunderbar, habe ich ihr sogar gestern Abend erst wieder gesagt ;)

Panik hatte ich halt bekommen, weil sie mich fast 2 Jahre hat schmoren lassen, war ich überhaupt nicht vorbereitet hehe.
Bei dem nächsten Versuch gewöhne ich mir Mal ab, im Kopf Divisionsaufgaben zu lösen um cool zu bleiben ...
 
Leicht hast Du´s ja mit Deinem Sexualleben nicht gerade
 
Es ist tatsächlich der größte Frustfaktor in meinem Leben und ne riesige Katastrophe, ja korrekt.
 
Sorry, ich wollte da kein Salz in offene Wunden reiben
 
Hey, alles gut! ;)
"Es gibt kein Problem"
 
Oh @Halunke Du glaubst garnicht,
... wie das unsere Ehe an den Rand des Abgrunds brachte. Wir hatten nicht Mal Sex, als wir frisch verheiratet waren, weder in der Hochzeisnacht, noch auf der Reise, noch die 12 Monate danach ;)
... wie nah ich schon dran war, sie zu betrügen. Man muss sich das Mal vorstellen, anstatt ihre Probleme Mal anzugehen oder an sich zu arbeiten, hat sie sich gedanklich eher damit auseinandergesetzt, ob sie damit klarkommen würde, wenn ich mir sexuell mit ner anderen Frau aushelfe. Es dürfte nur nichts Festes sein
... wie froh ich darüber bin, das das auf ein Mal anscheinend vorbei ist. Sie hat gestern zu mir gemeint, das "dürfte nie wieder so einreißen, wir müssen jetzt im Training bleiben, und sie verzehrt sich nach meinem Zitat 'Prachtschwanz'", ich muss ganz ehrlich zugeben, jetzt bin ich total überfordert. Meine letzten Jahre bestanden ja vor allem daraus, meine Libido zu killen und generell sie nicht mit dem Thema zu "belästigen". Das ging dann soweit, dass ich nicht Mal mehr in der Lage war, zu onanieren (eher psychologisch)
... wie awkward es ist, in solch einer Situation mit ihr einen "sex-positiv dialogue" aufzubauen, generell die Suche nach Ursachen, sehr anstrengend

Aber ja, man kann festhalten, unsere Liebe verkraftet auch lange Phasen ohne Intimität ;)
Nie wieder hoffentlich.

Was noch aussteht: Ich soll sie ja mit meinem Prachtschwanz "pfählen", Mal sehen, ob das noch diese Woche passieren soll hahaha
 
aber ihr habt doch vor Eurer Ehe ein funktionierendes Sexleben gehabt?!
 
Wir hatten bis zur Verlobung ein fantastisches Sexleben, also auch sie war zufrieden und regelmäßig am Höhepunkt. Über diese Zeit hatte ich in nem anderen Thread (da gings glaub ich um Sperma hehehe) ausführlicher berichtet.
 
Ich wünsche euch beiden viel Spaß @Hyperlord und es freut mich für euch, dass es Berg auf geht.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung wie sich so eine Depression der liebsten auch direkt negativ auf ihre Libido auswirkt und wie es einen selbst belastet.
 
Mir hat PE (Kegeln und Balloonen!) nach 2 Jahren Sexpause den Wiedereinstieg sehr erleichtert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten