• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Angst vor Sex nach langer Zeit (1 Betrachter)

Ich habe irgendwie grad verpasst warum denn das alles passiert ist? Die eine war die nur ab und an gestöhnt hast und die Du Deiner Meinung nach nicht befriedigen konntest und Dein "neues" Date, was war mit der? Hat sie Dir gesagt, dass ihr das nicht genug ist? Egal ob sie es getan hat oder nicht, man kann mit jeder Schwanzgrösse eine Frau glücklich machen, meistens geht es doch gar nicht um den Sex an sich, sondern um die Anziehung an sich, zwischen Dir und Ihr. Und mal kann mit Mund, Fingern und den richtigen Sexstellungen alles erreichen! 14,5cm und 12 cm Umfang ist absolut ausreichend. Weisst Du, meine Frau hat 2 Kinder geboren und ich kann den Unterschied auch spüren und in der Zeit ist mein Schwanz auch nicht gewachsen, aber wir haben geilen regelmäßigen Sex und ICH WEISS das es nicht an der Schwanzgrösse liegt!
 
Leute, das Problem ist, dass ich wirklich das erste Mal in meinem Leben etwas aufgegeben habe, das ich gern hatte. Vielleicht kann ich das noch hinkriegen... ich habe gemerkt, dass sie eine ist, die Ruhe brauch, sie brauch lange um sich zu entzicken. Ich fliege nächste Woche für eine Woche in den Urlaub. Soll ich dann nochmal versuchen ihr eine Nachricht zu schreiben?

Vielleicht können wir das ja noch irgendwie hinkriegen... wäre über Ratschläge echt dankbar
 
Hmmm, das sind dann zu wenig Infos darüber was vorgefallen ist...ich bin kein Freund von On/Off Geschichten, Barfuss oder Lackschuh, Entscheidungen treffen.

Sorry für die Worte, falls sie etwas hart kommen, aber ICH komme so am besten durchs Leben...
 
wäre über Ratschläge echt dankbar
wir wissen ja nicht, was wirklich vorgefallen ist; worauf Du Dich beziehst, wenn Du sagst, Du hättest sie angelogen; warum sie sich letztlich von Dir zurück gezogen hat ...
 
Penis können wir aber schon mal ausschließen!
 
Ich habe ihr stattdessen gesagt, dass ich HPV habe und ich damit schwer umgehen kann... weil ich es abturnend fände vor dem Sex abzublocken. Die Wahrheit ist, ja, ich habe HPV und sie hätte sich locker dagegen impfen lassen. Und so ist die Sache zu Ende gegangen. Es hat sie angekotzt, dass ich sie vor vollendete Tatsachen gestellt habe. Ich werde mich nächste Woche bei ihr mit einer fetten Entschuldigung melden und dann poste ich hier das Ergebnis rein... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ihr scheiß egal bin.
 
Es ist Dir allen Ernstes leichter gefallen, ihr das zu sagen (was auch richtig war) als ihr zu sagen, dass Du wegen der Größe Deines Penis unsicher und etwas gehemmt bist?
 
Erschütternd!

Darf ich mal davon ausgehen, dass die Größe ihrer Brüste nicht das Einzige war, das Dich an der Frau interessiert hat?

Weißt Du eigentlich, wie viele Männer einen großen Penis haben?

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass vielleicht bei einem ONS solche Dinge eine höhere Relevanz haben, als in einer ernsthaften Beziehung?

Du musst erst mal die Gründe bei Dir suchen... kann ja sein, dass mal EINE gemeint hat, Du würdest sie nicht befriedigen (was allerdings in der Klarheit nicht mal aus Deinen Posts hervor geht). Selbst wenn das so wäre, waren da ja andere, die offenbar zufrieden waren. Ganz ehrlich ... ich glaube, Du hast nur auf die Bestätigung gewartet, dass Dein Pimmel zu klein ist (weil Du das ja immer schon wusstest) und seither bestätigst Du Dich immer wieder. Also vergiss den Scheiß ... wir sind hier nicht im 10inch-club. Geh Dein Problem an - erst mal mental und dann pack mit beiden Händen zu ... anders wird das nie was!

Und wenn wir schon dabei sind: eröffne nicht dauernd neue Threads (ich wollte mir mal Deine Vorstellung und Masse ansehen, aber das war mir zu unübersichtlich); führ einen Trainingslog, mit Programmen, Messungen usw... glaub an PE, mach das Beste draus und vor allem glaub an Dich selbst!
 
Ok, irgendwie "verwirrend"!
Irgendwie ist es ja ein gesundheitlicher Und ein körperlicher Grund, nicht mit einer Frau intim zu werden. Zum Glück hast Du es ihr gesagt und dann sagt Sie, Sie würde sich impfen lassen...soweit so gut, und wieso ist jetzt Schluss? Weil Du gesagt hast wie es ist mit dem Virus, oder hast Du ihr gesagt, dass Du nicht willst das sie sich impft? Stehe auf dem Schlauch...
 
Was mich interessieren würde, reicht eine Impfung um sie nicht anzustecken? Weißt du da Bescheid?
 
Das mit der Impfung würde mich allerdings auch mal interessieren.

Was den Rest angeht bin ich ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Frau A stöhnte manchmal beim Sex und manchmal nicht, beschwerte sich nie meldete sich um mehr Sex von dir zu bekommen. Daraus schließt du ihr wäre dein Penis zu klein (genauer: zu dünn) gewesen? Da hast du dich wie ich glaube selbst meilenweit hinters Licht geführt. Das entbehrt für mich irgendwie alles jeder Logik.

Frau B dagegen ist ernstlich an dir interessiert und du an ihr auch, du beichtest ihr von dem Virus und als sie sich impfen lassen will, sagst du ihr du möchtest trotzdem keinen Sex mit ihr haben. Wegen dem Trugschluss über das Verhältniss von Frau A und deinem Penis...

Ich glaube du verrennst dich da völlig Grundlos in Gedankenstrukturen, die dich kein Stück weiterbringen. So geht es aber sicher vielen und hier gibt es genug Leute, die das bei sich selbst gemerkt und abgestellt haben. Du kannst das also auch und bist hier schonmal an einer guten Adresse. :)
 
Ja, Frauen können sich präventiv dagegen impfen lassen, das weiss ich, da meine Frau damals als Pharmaziestudentin die "Chance" hatte einer der Ersten zu sein, was in unserem monganem Leben aber nicht nötig war/ist.

Soweit ich weiss ein Mann aber nicht...

Gute Nacht
 
Sorry wenn mein obiger Post zu hart rüber gekommen ist ... @TrickyDicky hat viel besser ausgedrückt, was ich Dir sagen wollte
und! ... Du bist da nicht alleine ... wir helfen Dir so gut wir können
 
Was den Rest angeht bin ich ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Frau A stöhnte manchmal beim Sex und manchmal nicht, beschwerte sich nie meldete sich um mehr Sex von dir zu bekommen. Daraus schließt du ihr wäre dein Penis zu klein (genauer: zu dünn) gewesen? Da hast du dich wie ich glaube selbst meilenweit hinters Licht geführt. Das entbehrt für mich irgendwie alles jeder Logik.

Frau B dagegen ist ernstlich an dir interessiert und du an ihr auch, du beichtest ihr von dem Virus und als sie sich impfen lassen will, sagst du ihr du möchtest trotzdem keinen Sex mit ihr haben. Wegen dem Trugschluss über das Verhältniss von Frau A und deinem Penis...
Wundervolle Zusammenfassung, und ich dachte schon mir ist das irgendetwas entgangen.
 
Ja, Frauen können sich präventiv dagegen impfen lassen, das weiss ich, da meine Frau damals als Pharmaziestudentin die "Chance" hatte einer der Ersten zu sein, was in unserem monganem Leben aber nicht nötig war/ist.

Soweit ich weiss ein Mann aber nicht...

Gute Nacht

Warum sollte sich auch ein Mann dagegen impfen lassen? Bei dem lösen diese Viren keinen großen gesundheitlichen Schaden an wie z.B. Gebährmutterhalskrebs bei der Frau. Ich glaube Michael Douglas hatte seinen Kehlkopfkrebs wegen HPV, aber das ist wohl ganz, ganz selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sich auch ein Mann dagegen impfen lassen? Bei dem lösen diese Viren keinen großen gesundheitlichen Schaden an wie z.B. Gebährmutterhalskrebs bei der Frau. Ich glaube Michael Douglas hatte seinen Kehlkopfkrebs wegen HPV, aber das ist wohl ganz, ganz selten.
Na, damit Du es nicht bekommst und weitergibst. Beim Mann sind es wohl "nur" Warzen die keinen Penis Krebs auslösen oder so was, aber im homosexuellem Bereich tritt dieser Krebs im Mund / Rachenbereich wohl öfter aus. Der Mann hat wohl wenig Symptome und steckt aber alle anderen bei ungeschütztem Sex mit an, ohne es evtl zu wissen. Wenn man ganz viel Pech hat kann man sich so was angeblich auch in der Sauna auf den Sitzen holen! Ne, nicht beim Sex auf den Sitzen, sondern wenn man unhygienisch sich aufs Holz setzt und der Vorsitzer / in diese Viren auf dem Sitz verteilt hat. Also, immer Handtuch dabei!!
 
Ja, Frauen können sich präventiv dagegen impfen lassen, das weiss ich, da meine Frau damals als Pharmaziestudentin die "Chance" hatte einer der Ersten zu sein, was in unserem monganem Leben aber nicht nötig war/ist.

Soweit ich weiss ein Mann aber nicht...

Gute Nacht

Warum sollte sich auch ein Mann dagegen impfen lassen? Bei dem lösen diese Viren keinen großen gesundheitlichen Schaden an wie z.B. Gebährmutterhalskrebs bei der Frau. Ich glaube Michael Douglas hatte seinen Kehlkopfkrebs wegen HPV, aber das ist wohl ganz, ganz selten.
der war ja auch sexsüchtig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten