• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Angeln!!! (2 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Da wir hier unter uns sind, gibt es hier Angler unter den PElern die neben der Fleischrute auch mal die Carbon Rute auspacken?

Evtl ein Platz um Erfolge gemeinsam zu feiern (mit Foto natürlich) oder etwas Seemannsgarn zu spinnen!

Petri

Euer Halunke
 
Ich fange mal an, in der Hoffnung das sich der eine oder andere Angler noch outet!
Ca. 82cm Hecht mit ungefähr 3 kg ....mein jüngster Fang, wurde wieder r FullSizeRender.jpg eingesetzt.
 
Ich finde Angeln eigentlich sehr brutal und bin kein Fan davon. Aber Dein Fang ist ein wunderschöner Fisch. Mit dem könnte man doch eigentlich ein schönes Automatenspiel kreiren. 5 Hechte bei 10 cent Einsatz ergeben 100 Euro. Name des Spiels: 1 Billion Dollar Bass Fishing
 
Tja mein lieber @GreenBayPacker , das ist natürlich die Info die man ungerne rausgibt, wenn es Dich wirklich interessiert dann per PN...auf jeden Fall nicht in HH....
 
Du Fuchs! ;)
Ich habe früher viel geangelt.....mittlerweile nur noch sporadisch.
Auf jeden Fall sieht es nach Tümpel aus.:)
 
hahaha, ne Tümpel kann man das nicht nennen, ist schon ein größeres Gewässer. ich gehe auch nur noch sporadisch, das war jetzt das 5te Mal dieses Jahr. Sonst war ich immer in HH auf Zander Jagd an der Elbe.
Meine beiden Jungs waren dabei, der kleine hat Panik bekommen und wollte nach Hause nach diesem Fang, bin natürlich nicht gegangen...;) Haben dann am Steg noch kleine Barsche entdeckt und jeder hat auch sein Erfolgserlebnis gehabt...
 
immer in HH auf Zander Jagd an der Elbe.
Ja, dito ;)
Hoopte und Fliegenberg hab ich mich jahrelang aufgehalten.
Das Ganze ist aber eingeschlafen. Man hat doch ein wenig mehr um die Ohren, auch wenn Angeln ja als Entspannung dienen könnte.
 
Hoopte und Fliegenberg hab ich mich jahrelang aufgehalten
Oh, das kenne ich gar nicht.
Ich war immer am Sperrwerk (Entenwerder heisst das dort?) und in der Hafencity auf Zander. Aber den 70cm Zander habe ich in HL an der Trave gefangen.

GBP, das klingt mal nach einem Angelausflug?!
 
Oh, das kenne ich gar nicht.
Zwischen Harburg und Winsen an der Stromelbe. Ist aber alles Vereinsgewässer und meine Mitgliedschaft habe ich gekündigt. ;)
Ich war immer am Sperrwerk (Entenwerder heisst das dort?) und in der Hafencity auf Zander. Aber den 70cm Zander habe ich in HL an der Trave gefangen.
Ja, das sollte Entenwerder sein. Ich schwelge in Erinnerungen.....
Im Winter schön auf Plattfisch mit Brandungsgeschirr bei Eiseskälte. :xmas06:
GBP, das klingt mal nach einem Angelausflug?!
Haha. Muss ich mal schauen, wo die Ausrüstung gerade steht. :D
 
Zwischen Harburg und Winsen an der Stromelbe. Ist aber alles Vereinsgewässer und meine Mitgliedschaft habe ich gekündigt. ;)
ahhh, OK, ja schade eigentlich.

Ja, das sollte Entenwerder sein. Ich schwelge in Erinnerungen.....
Im Winter schön auf Plattfisch mit Brandungsgeschirr bei Eiseskälte.
hahaha, da spricht ja der Profi aus Dir, sehr geil.

Haha. Muss ich mal schauen, wo die Ausrüstung gerade steht. :D
keine Ausreden! Habe genug angeln da, würde Dir sogar eine leihen, aber die Fische die damit gefangen werden gehen natürlich auf mein Konto.
Son Angelausflug wäre was feines, besser als sich mal so zu treffen und nur über PE reden...
 
Habe genug angeln da, würde Dir sogar eine leihen, aber die Fische die damit gefangen werden gehen natürlich auf mein Konto.
Haha, natürlich. ;)
...und wenn du mit meiner Pumpe pumpst, gehen die Gains auf mein Konto. :D
Son Angelausflug wäre was feines, besser als sich mal so zu treffen und nur über PE reden...
Auch wenn PE unsere Leidenschaft ist, hast du bestimmt recht. Ich warte erstmal ab was in Kassel passiert.
 
doch ... und dann Bilder für den Thread "ehrliche Schlaffibilder" machen :p
 
Man unterscheidet dann zwischen Pickeln und ausgedrückten Pickeln. :D
 
Ein beachtlicher fang! Aber wenn du ewigen ruhm in der anglerwelt ernten willst und heldenlieder über dich verfasst werden sollen dann muss es schon die königsdisziplin sein: die biestigen karpfen:) ich glaub drei tage und nächte hab ich ausgeharrt für das mistvieh aber wenn du dann eins in den armen hälst ist all der frust, hunger, sand überall, nächtliche kälte etc vergessen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten