• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Angeborene Penisverkrümmung (1 Betrachter)

Danke für eure Antworten @TomTomGo und @Chrisi. Hattet ihr denn vor der OP Probleme mit der Vorhaut oder konntet ihr sie ganz normal nach hinten ziehen? Meine ist schon etwas eng, ich befürchte, dass ich die nach der OP nicht behalten kann.
An alle die hier wegen einer angeborenen Penisverkrümmung operiert wurden: Könntet ihr mir Vorher-Nachher-Bilder per Direktnachricht senden? Ich würde schon gerne sehen, wie die Ergebnisse sind und wie es vorher war. Das wäre toll. :)
Ist er denn so viel gebogen?
Würde das gerne mal sehen.

Danke für eure Antworten @TomTomGo und @Chrisi. Hattet ihr denn vor der OP Probleme mit der Vorhaut oder konntet ihr sie ganz normal nach hinten ziehen? Meine ist schon etwas eng, ich befürchte, dass ich die nach der OP nicht behalten kann.
An alle die hier wegen einer angeborenen Penisverkrümmung operiert wurden: Könntet ihr mir Vorher-Nachher-Bilder per Direktnachricht senden? Ich würde schon gerne sehen, wie die Ergebnisse sind und wie es vorher war. Das wäre toll. :)
Hey,
ja bei mir wurde die Vorhaut auch enger, aber es geht noch alles drüber, außer er ist jetzt sehr stark erigiert. Da wirds etwas schmerzhaft, aber das ist jetzt nicht so tragisch, da er meistens nicht so stark erigiert ist.

Grüße