• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Angeborene Penisverkrümmung (1 Betrachter)

Hey, bei dir ist alles in normal Bereich heißt ich würde deine Krümmung auf 15-20Grad einschätzen, nicht Behandlungs bedürftig.

Mensch Jung, aus Jugendschutzgründen sind Bilder von steifen Penissen nicht erlaubt. Bitte löschen wenn du deinen Beitrag noch bearbeiten kannst.

Das ist ja eine Keule,toller Krummsäbel (lieb gemeint).
würdet ihr das behandeln lassen?
Die Antwort kannst du dir nur allein geben.Wenn er dir keine Probleme bereitet,gibt's eigentlich keinen Grund,was zu ändern.Du mußt nur die richtigen Stellungen für erfüllenden Sex findet.
Übrigens danke für deine Likes.

Zuletzt bearbeitet:
Betreff: STAGE OP ,Mangelne Aufklärung Gefühlsstörung

Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage an alle die diese OP hinter sich haben. Nach dem ich
mich hier im Forum belesen habe, habe ich mich auch für die STAGE OP in Mühldorf
entschieden. Eine Fahrt 590km/5,25h, Hotel Mühldorf. Penis: Banane 45 Grad links.
OP ist ca. 3 Wochen her. Keine Schmerzen im Krankenhaus, keine Schmerzmittel
benötigt, keine Blutungen keine Schwellungen. Nur Zuhause ein wenig Schmerzen
nachts. Alles gerade jetzt. Im Aufklärungsgespräch wurden die üblichen Risiken
besprochen: Infektionen,Gefühlsstörungen usw.. Habe auch im Internet gelesen, das
daß Gefäß/Nervenbündel sorgfältig mobilisiert/in sicherheit gebracht wird. OK
soweit. Eichel hat nach OP keine Gefühlsstörungen, bis hierher alles gut.
Aufgefallen ist mir noch daß die Vorhaut etwas verdreht wieder angenäht worden ist
(winkel ca. 5 minuten). Aber das stört mich nicht.

Aber jetzt kommt es: Später aus Zufall bin ich auf die Information gestossen (in
einem Beschneidungsforum), das der vordere Bereich der Vorhaut einen großen Teil
der sexuellen Stimulation ausmacht. Habe ich nicht gewusst/noch nie gehört.

Habe sofort nachgeschaut und mit Erschrecken festgestellt das genau dieser Bereich
jetzt bei mir ca. 10-15mm breit hinter dem Schnitt/Naht taub ist.

Ich habe im Aufklärungsgespräch in Mühlheim diese Information nicht bekommen, daß
es in der Vorhaut eine Wichtige erogene Zone gibt wo für die OP wichtigen Nerven in
der Vorhaut "Standartmäßig durchtrennt" werden müssen. Wenn die Taubheit so bleibt,
wäre das wohl so ähnlich wie als wenn ich beschnitten worden wäre. Im Beschneidungsforum
wird darüber gesprochen, das es für viele dann mit dem Orgasmus nicht mehr dasselbe ist.

Habe Orgasmustests gamacht: Gefühlsintensität vermindert. Statt Schiessen nur noch Tröpfeln.

Habe gelesen das sich die Nerven in der Haut mit viel Zeit wieder suchen und
verbinden können, würden aber nicht durch Narbengewebe kommen. Jetzt zu meiner
Frage an euch: Habt ihr auch diese Taubheit an der Vorhaut hinter der Naht nach der
OP, und wenn ja ist diese dann nach Tagen, Wochen oder Monate besser geworden?
Ich kann mir das nicht vorstellen.

OK, bin wohl sehr ängstlich und muss wohl noch den Heilungsprozess abwarten.

Natürlich könnt ihr sagen: Frag doch in der Artztpraxis nach, aber ich möchte es
von euch mal direkt erfahren, als daß ich Standartantworten vom Arzt bekomme.

Und noch eine Frage: Hat man bei eurer OP auch am Vorhautbändchen rumgeschnitten?
Bei mir ist da eine Naht.

MfG.

Hi, bist du denn erstmal ansonsten zufrieden? Mit der Länge jetzt etc? Das mit der Vorhaut ist selbst wenn es so bleiben sollte ist garnicht tragisch, ich wurde beschnitten als ich 13 war, und klar ist die Eichel jetzt nicht mehr so sensibel, das ist aber eher ein Vorteil weil ich länger durch halte. Und mit vorhaut war meine Eichel fast schon zu sensibel.
Gruß
Nils

Hallo Nils, bis auf die Taubheit alles gut. Längenverlust der 45 grad Korrektur ca. 7mm.
Werde wohl noch abwarten müssen.
MFG.
Chrisi
Freut mich zu hören, hab bald auch ein Gespräch beim DR. D, meiner geht auch nach links ca 45 grad und jetzt mit Mitte 20 wird es mal Zeit das korrigieren zu lassen und dein Längenverlust gleich sich ja die nächsten Monate noch aus.. meinte der Doc bei dir da muss man noch mit der Hand irgendwie den Penis mal strecken oder einfach abwarten?

Längenverlust gleicht sich aus? Woher hast du diese Information? Das mit dem Strecken steht bei mir auf dem Informationsblatt daß ich mitbekommen habe. Soll Verkürzungen bei Narbenbildung verhindern.

Ich nehme an du bist nicht beschnitten? Dann bedenke meine Erkenntnis die ich in meinem 1. Beitrag beschrieben habe, daß nicht nur die Eichel da eine erogene Zone ist, sondern auch das erste stück Vorhaut.
Dieses erste stück Vorhaut ist jetzt Taub wegen dem Schnitt. Ich wundere mich daß ich hier in diesem Forum der einzige bin der das Problem durch diese OP hat, weil es mich jetzt schon beeinträchtigt.
Es sei den die Taubheit verschwindet in den nächsten Wochen mit mit dem heilen der Naht. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Dieses solltes du beim Dr. ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Wurde tatsächlich schon früh beschnitten also bei mir sollte es da keine Probleme geben werde es trotzdem mal ansprechen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und schreibe meine ersten Beitrag. Ich bin 41 und habe seit meiner Geburt eine Penisverkrümmung... Denke mal so 15-20 grad links bei ca. 18-19cm Penislänge (errigiert). Gemessen habe ich es nicht. Typische Bananenform. Ich bin auf das Forum gestoßen, da es ja auch Wege gibt die Krümmung natürlich etwas zu begradigen. Zur Info: Ich habe keine Schmerzen beim Sex und auch meine Partnerinnen haben sich nie beschwert und sind auch regelmäßig zum Orgasmus bekommen. Es ist also eher ein psychische Sache, dass ich es für mich unattraktiv finde und mich etwas schäme.

Ich hab angefangen selbst mit stretching angefangen und im errigierten Zustand etwas in die Richtung zu biegen. Meint ihr, dass nach 1-2 Monaten dadurch kleine Verbesserungen zu erzielen sind?
Eine OP möchte ich auf keinen Fall haben und ein Strechtgerät auch eher dann, wenn ich gar kein Fortschritt sehe. Da ich das komisch finde so etwas den ganzen Tag zu tragen.

Vielen Dank euch!

@keyboardcowboy ,willkommen im Pimmelzieherforum. Bin selbst zwar nicht von deinem Problem betroffen, aber es gibt bestimmt einige User ,die die weiterhelfen können. Stretchen ist schon mal gut,vorallem in die entgegengesetzte Richtung. Und ein Phallo -Gurtextender kann bei deinem Problem auch nicht schaden.Viel Erfolg bei deinen Bemühungen, deinen Schwanz in die gewünschte Richtung zu bringen.Gruß und viel Spaß im Forum.

Moin, 20 grad sind wirklich nichts worüber man sich ansatzweise sorgen oder Gedanken machen sollte. Streichen etc bringt nix wenn die Krümmung angeboren ist, eine op wird nur angeordnet wenn man über 30 grad hat und immense Probleme dadurch erfährt.

Gruß

Such mal nach dem User @Giacomo Cavernosa