Hey zusammen,Schau Dir mal in dem untenstehenden Album die Penisse an und definiere anhand der Bilder mal in etwa, wie Deine Krümmung ausgeprägt ist
https://www.pe-community.eu/media/albums/verschiedenheit.246/
Vielleicht nicht mehr verfügbar ? Kann ich auch nicht öffnenHey zusammen,
Ich wollte den Link aus zitierten Beitrag öffnen. Geht allerdings nicht, weil mir die Rechte fehlen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lieb Grüße Bentdick
Weil Ihr dafür nicht freigeschaltet seid.
Okay dachte ich mir irgendwie . Danke für die lnfoWeil Ihr dafür nicht freigeschaltet seid.
Es gibt private Alben für die man sich vom entsprechenden User freischalten lassen kann.
Danke dir für Antwort, ja pumpen bringt Nix, hab ich vor Jahren auch mal probiert. Meine größte Angst bei der op wäre auch der Längen Verlust bzw. Meinte Dr.D zu mir er könne mir vorher nicht sagen wie viel ich verliere mit 45 Grad. Wie sieht es bei dir aktuell mit Schmerzen aus und wie lange ist man danach eigentlich arbeitsunfähig?PE wird dir bei einer angeborenen Penisverkrümmung kaum etwas bringen. Zumindest nicht in dem Bereich, in dem man medizinisch tatsächlich von einer behandlungsbedürftigen Verkrümmung spricht – also ab etwa 30 Grad Krümmung.
Ein Großteil der hier genannten Quellen bezieht sich nicht auf die kongenitale (angeborene), sondern auf die erworbene Penisverkrümmung, also auf die Peyronie-Krankheit. Das ist jedoch eine völlig andere medizinische Problematik. Zwar erwähnt die erste Quelle auch die angeborene Form, spricht im weiteren Verlauf der Studie aber ausschließlich über Peyronie – eine per Definition erworbene Erkrankung, die in vielen Fällen konservativ behandelbar ist.
Das ist bei der kongenitalen Verkrümmung nicht der Fall. Hier hilft in der Regel nur ein operativer Eingriff, insbesondere bei ausgeprägter Krümmung.
Ich selbst habe mich vor zwei Wochen nach langem Überlegen in Mühldorf operieren lassen. Ein abschließendes Urteil kann ich zwar frühestens gegen Ende des Jahres geben – so lange dauert es, bis die Nähte in der Tunica albuginea vollständig aufgelöst sind und sich die volle Länge des Penis wiederherstellt. Aber bisher kann ich sagen: Ich wünschte ich hätte es früher getan.
Die Nähte sehen gut aus, und ich bin zuversichtlich, dass man in Kürze optisch nichts mehr vom Eingriff sehen wird. Den Längenverlust möchte ich noch nicht beurteilen, so kurz nach dem Eingriff.
Servus. Bin seid Jahren stiller Beobachter aber wollte nun auch mal aktiv schreiben. Und ja, schön unter „gleichgekrümmten“ zu sein denn wo anders kann man darüber kaum schreiben.@leftynils ,erstmal ein herzliches Willkommen in dieser geilen Community. Du hast ein Problem ,das eigentlich niemand braucht.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben der Penisbegradigung.Halte uns weiter auf dem Laufenden, es gibt leider viel zu viele, die sich damit rumschlagen müssen.VG
Über welchen Zeitraum?Danke dir für Antwort, ja pumpen bringt Nix, hab ich vor Jahren auch mal probiert. Meine größte Angst bei der op wäre auch der Längen Verlust bzw. Meinte Dr.D zu mir er könne mir vorher nicht sagen wie viel ich verliere mit 45 Grad. Wie sieht es bei dir aktuell mit Schmerzen aus und wie lange ist man danach eigentlich arbeitsunfähig?
Hab mir damals mit 17 dieses phallosan Forte Gerät gekauft und über 1 Monat probiert aber habe es nicht wahrscheinlich nicht richtig benutzt, hat aufjedenfall immer wieder weh getan und dann hab ichs sein lassenÜber welchen Zeitraum?
Interessant, aber die meisten Urologen sagen das bringt tatsächlich Nix bei einer angeborenen Krümmung, vielleicht nimmt man ein bisschen an Breite zu und dadurch wird die Krümmung unauffälliger.. aber interessantes ThemaDer Penimaster wird auch für angeborene Verkrümmung empfohlen.
Ich denke, dass es einen Versuch wert ist.
Ich habe nur 30 Graf zum Körper hin, da hat es allerdings nichts gebracht. Allerdings ist gerade bei einer Krümmung zum Körper hin eher nicht geeignet, weil die Glocke genau in die Richtung zieht.
Das habe ich aber auch erst kprzlich bemerkt, nachdem ich ihn schon lange genutzt habe.
Und wie lange gepumpt? Du kannst nach einem Monat, in dem du vielleicht auch nicht ganz so konsequent warst, kein Wunder erwarten. Wir refden hier von Monaten bis Jahren. Schau mal in das Log von Giacomo Cavernosa zum Thema unter Giacomos TrainingslogHab mir damals mit 17 dieses phallosan Forte Gerät gekauft und über 1 Monat probiert aber habe es nicht wahrscheinlich nicht richtig benutzt, hat aufjedenfall immer wieder weh getan und dann hab ichs sein lassen
Genau, wir reden von mindestens 6 Monaten bis zu über einem Jahr. Was ist zu verlieren? Nichts meiner Meinung nach.Und wie lange gepumpt? Du kannst nach einem Monat, in dem du vielleicht auch nicht ganz so konsequent warst, ein Wunder erwarten. Wir refden hier von Monaten bis Jahren. Schau mal in das Log von Giacomo Cavernosa zum Thema unter Giacomos Trainingslog
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?