• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Angeborene Penisverkrümmung (4 Betrachter)

Hab ich mich auch gefragt woran das liegt, meine Theorie wäre, dass wenn ich mich selbst befriedige ich durch meine Bewegungen die Krümmung selbst noch etwas gerade biege und sie dadurch nicht so krass nach oben ist
Wenn Dein steifer Penis sich bei SB manuell etwas begradigen lässt, könntest Du es ja auch erst mal mit Jelqen versuchen.
Die Frage ist auch, ob es sich bei Dir um einen rein ästhetischen "Makel" handelt (was ja sehr subjektiv ist, besonders weil die wenigsten Penisse kerzengerade sind), oder ob die Krümmung Geschlechtsverkehr behindert bzw unmöglich macht. Vielleicht solltest Du Dir mal ein Toy wie ein Fleshlight o.ä. zulegen, an dem Du das Einführen/Stoßen ausprobieren und üben kannst.
Aber wenn ich z.B. aufwache und mein Penis einfach steif ist, dann ist die Krümmung nach oben auf jeden Fall da also denke das liegt daran.
Möglicherweise hängt das auch mit dem Härtegrad Deines Glieds zusammen?
 
@jonges
Hey, sorry dass ich erst jetzt so spät antworte.
Mit 19 biste auf jeden Fall noch wesentlich früher dran als ich. Habe es seit meinem 13 Lebensjahr bewusst mit mir rumgeführt und Jahrelang alles vermieden.

Also was hier viel beworben wird für Begradigungsmaschinen ect. kannst du wirklich komplett vergessen. Wenn es eine angeborene Krümmung ist, merkst du im Normalfall schon beim versuch ihn mit Gewalt gerade zu biegen, dass es nicht ohne Schmerzen geht. Die Dinger bewirken so wenig, dass man sie bei 90 Grad vergessen kann.

Ich hab vor ein paar Monaten auch noch mit einem anderen geschrieben, der sich der OP auch unterzogen hat, ebenso in Bayern, dieser hatte auch einen längeren anreiseweg. Wir haben noch so 2-3 Wochen nach der OP geschrieben und soweit ich weiß, war alles in Ordnung.
Ich wurde nach der OP von meinen Eltern geholt (2h Fahrt). Bei ihm waren es glaube so 5-6 Stunden fahrt, welche er selbst mit dem Auto gefahren ist. In den ersten 2 Tagen bist du noch bisschen mit Medis vollgepumpt, aber das legt sich recht schnell wieder, deswegen kannst du je nachdem easy mitm Zug fahren. Normalerweise wirst schon 24 Stunden nach der OP entlassen. Die Schmerzen kommen erst Nachts mit den nächtlichen Erektionen ^^

Also wichtig wäre auf jeden Fall mal für dich zu schauen wie krumm und in welche Richtung er nun wirklich geht und alles für den Arzt Bildlich festhalten. Lieber mehr Bilder als zu wenig, vor allem bei mehr als nur einer Richtung.
Du kannst auf jeden fall mal bei denen einen Termin ausmachen und es besprechen wenn du Lust hast. Der andere Kollege hat nicht lange gefackelt und direkt einen OP Termin ausgemacht und musste nicht mal so lange warten (nur 1-2 Monate). Du kannst sogar mit denen per Email schreiben, evtl können die dir auch schon mal paar Infos geben, bevor du runter fährst für n Arztgespräch. Ich würde in deiner Situation mit der Doppelkrümmung auf jeden Fall erstmal n Gespräch empfehlen.

Was natürlich auch eher nicht so gut ist. Wenn du nach der Schule nun anfängst zum arbeiten und dann erstmal 2-3 Wochen ausfällst wegen der OP.

Was ich mir denke bei deinen 2 Krümmungen. Es könnte sein dass natürlich mehr Operiert werden muss, als bei meinen "einfachen" 90 Grad nach unten.

Und zur Frage wie es aktuell aussieht: Keine Probleme mehr. Er hat immer noch einen minimalen Knick, kurz vor der Eichel, aber das ist sogar eher bisschen vorteilhaft 😅
Ansonsten bin ich extrem zufrieden mit den Ergebnis :)


Bei weiteren Fragen, steh ich gerne zur Verfügung :)

Grüße
Tom
 
Hallo zusammen,

ich hab mich auch eben mal schnell angemeldet weil ich per Zufall den Thread hier gefunden habe. Ich bin 30 Jahre alt und tatsächlich gehöre bzw. gehörte ich auch zu der Fraktion 90° abwärts und habe mich die letzten 2 Jahre intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Davor zwar auch schon, bin dann aber über Schröder Essed und Nesbit massiv abgeschreckt worden und hab das Thema verdammt lange vor mich hergeschoben, über 10 Jahre lang. Später, als ich meine Frau kennengelernt hatte, hat das bei ihr immer wieder Schmerzen beim Sex verursacht, außer ich war schon wieder in einem halb schlaffen Zustand, von daher musste was passieren. Zuletzt ging schon gar nichts mehr, auch wegen psychischer Blockaden beiderseits.

Naja und dann bin ich irgendwann auf STAGE aufmerksam geworden, kurzum, ich hab mich jetzt vor exakt 5 Tagen in Mühldorf am Inn bei Dr. D. operieren lassen. Ich war zuvor schon 2 mal in seiner Praxis, obwohl ich 4h weg wohne. Er hat mir damals auch Bilder von der OP und von OP-Ergebnissen gezeigt. Und er hat mir gesagt das Schröder Essed eine pure Tortur ist, die man unter keinen Umständen durchführen lassen sollte, weil sich die Nähte früher oder später durchs Fleisch ziehen und der Penis danach genauso krumm wie vorher ist. Wurde ja hier auch schon bestätigt.

Und jetzt habe ich ein paar Fragen an @TomTomGo. Der Verband macht mir nämlich Sorgen. Im Krankenhaus haben sie mir etwas anderes gesagt als Dr. D. Im Krankenhaus meinten sie ich muss den Verband jeden Tag wechseln und das sagst du ja auch. Dr. D. meinte ich soll vor allem den ersten Verband so lange drauf lassen wie es hygienisch geht. Nachdem ich ein Tag nach der OP nochmal bei ihm war hat er sich sogar darüber geärgert das mir der Verband gewechselt wurde und noch dazu falsch (mit viel zu wenig Stoff und viel zu weit Richtung Eichel). Also hat ers verbessert und seither habe ich seinen Verband drauf.

Im Krankenhaus sagten sie auch ich soll den Penis direkt hinter der Eichel für 2 Sekunden lang ein gutes Stück Strecken um einer Verkürzung vorzubeugen, auf dem Ausdruck der mir gegeben wurde steht sogar drauf ich soll mir den Phallosan Forte besorgen ab der 2. Woche. Dr. D. hat über solche Maßnahmen kein Wort verloren und hat nur abgewunken. Ihm vertraue ich eigentlich am meisten weil die Ergebnisse die er mir schon gezeigt hatte wirklich gut aussahen und er einen echt guten Ruf hat bzgl. seiner Künste.

Hast du den Penis nach der OP gestreckt bzw. hast du dir einen Strecker zugelegt? Und jeden Tag hast du gewechselt hast du gesagt. Gibt's da nochwas was du beim Wechseln beachtet hast? Ich hab tierisch Angst, dass ich ne Erektion bekomme sobald ich den Verband abmache und eine Naht reißt, tut ja im Verband schon höllisch weh :/

Gruß
NeuerDude
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von mir erwähnte Variante ist nach Dr. Egydio… Guck da noch einmal nach und guck, ob du einen Operateur findest, mit dem dich beraten kannst.
 
Falls das an mich gerichtet war, versteh ich den Ratschlag nicht so ganz... Ich bin ja schon operiert nach STAGE Verfahren. Egydio ist ja glaub ich auch eher aus dem Bereich IPP, bei mir wars ja aber angeboren. Ich hab nur gefragt weil TomTomGo ja erst kürzlich exakt das gleiche hat machen lassen beim gleichen Doc und er mit dem Heilungsprozess schon durch ist ;)
 
Nope, soweit ich das beurteilen kann bin ich der einzige in meiner Familie. Hat sich in der Jugend so rauskristallisiert bei mir. Am Anfang wars nur ne minimale Krümmung nach vorn, mit der Zeit wurds halt immer mehr. Hab dem anfangs keine große Bedeutung zugemessen, wobei ich wahrscheinlich auch nix hätte machen können, selbst wenn ich damals schon zu nem Doc gegangen wäre, weil halt alles noch im Wachstum war
 
Hattest Du eine Vorhautverengung?
 
Falls das an mich gerichtet war, versteh ich den Ratschlag nicht so ganz... Ich bin ja schon operiert nach STAGE Verfahren. Egydio ist ja glaub ich auch eher aus dem Bereich IPP, bei mir wars ja aber angeboren. Ich hab nur gefragt weil TomTomGo ja erst kürzlich exakt das gleiche hat machen lassen beim gleichen Doc und er mit dem Heilungsprozess schon durch ist ;)
Nein, du bist ja schon operiert. Die Operationsmethode ist bei einer Krümmungskorrekur mehr oder weniger doch gleich, ob da jetzt ein Plaque entfernt wird, oder nicht. In der Regel wird die Tunica „umgeformt“, sprich an der langen Seite gerafft oder anderweitig, je nach Methode.
Egydio wäre dann die Methode, vermutlich eine der aktuellsten, bei der laut Beschreibung die Längeneinbußen kaum eine Rolle spielen.
 
Die Tunica wird angepasst, das ist richtig, aber bei ner IPP war der Penis mal "OK" und die eigentliche Form kann dann nach Plaque-Entfernung wieder hergestellt werden (Egydio). Wenn das richtig gemacht wurde sollte es tatsächlich gar keine Verkürzungen geben. Bei angeborenen starken Verkrümmungen geht halt nur Raffen, weil er schon immer krumm war. Und da treten gezwungenermaßen immer Verkürzungen auf. Das mildeste Mittel ist dann halt STAGE, weil dann mehrere kleine oberflächliche Schnitte auf der Tunica gesetzt werden anstatt den Metzgerschnitt in die Schwellkörper wie bei Nesbit oder den Eierschneider Schröder Essed ganz ohne Schnitt :dead:
 
Egydio sollte doch auch gehen. Ob der graft reinkommt, weil ein Plaque entfernt wurde, oder um die entstehende Lücke zu überbrücken.
 
Naja, darüber lässt sich jetzt philosophieren :D Ich meine rein äußerlich würds bestimmt hinhauen die Lücken mit Grafts zu schließen, aber wenn die Schwellkörper und das innere Gewebe halt schon immer auf einer Seite ich sag mal "zu kurz" gewachsen sind, wäre es wirklich mal interessant zu erfahren ob die dann die neu gewonnene längere gegraftete Strecke Problem bzw. schmerzfrei bewältigen kann.
 
@DerNeueDude
Hey, sorry dass ich so spät antworte.

Also der Witz bei mir war ja auch, dass ich kein Gespräch mit Dr D nach der OP hatte, weil er keine Zeit hatte und nur das machen konnte was sie mir im Krankenhaus sagen konnten (der Assistenzarzt, der komplett im Stress war). Somit würd ich in erster Linie auf Dr D hören und meine Erfahrungen eher als eine Art Hilfestellung nehmen :)

Mir wurde der Verband kurz vor Entlassung von besagtem Assistenzarzt gewechselt und nur so schlapp, dass er auf halben Weg nach hause schon runter gerutscht ist und ich ihn zuhause neu drauf gemacht habe. Wie er es mir auch gezeigt hat, war auch eher nur "dahin gerotzt" und er meinte Täglich wechseln und unter der Vorhaut vorsichtig waschen, wegen Hygiene (Dabei ist mir anfangs öfters schwindelig geworden, weil: offene Wunde. Aber ich habe wacker durchgezogen 😂).
Verbandstechnisch musste ich somit selbst bisschen experimentieren, was länge und Festigkeit des Verbands angeht. Hab am Anfang mal mehr mal weniger Verband gehabt und Nachts ab und an, vor allem Richtung 2. Woche, dass der Verband bisschen Runtergerutscht ist durch die Erektionen. Hab ihn größtenteils wieder hingeschoben, aber naja da wars es dann nicht mehr so wild. Ich hab ihn irgendwann mit gut Stoff bis auf die Eichel hochgebunden, damit die Vorhaut leicht auf der Eichel ist und auch fest da bleibt. Oben hab ich nicht zu fest gemacht, da mir einmal die Vorhaut oben angeschwollen ist ^^ Den restlichen Stamm, bis wirklich ganz runter und auch noch bisschen in den Damm (oder wie man das um den Stamm herum nennt, weil dort eine Dicke Naht ist (konnte ich soweit ertasten)) rein, hab ich relativ dickt eingebunden und halbwegs fest, damit auch bei den extremen Erektionen nichts groß verrutscht. Habe mir auch gutes Klebeband dafür gekauft, damit dieser auch alles fest am meinem Körper dranhält und auch wenn ich danach Wochen gebraucht hab, die Klebereste wieder loszuwerden 😂

Bezüglich ziehen/strecken. Ich habs soweit es von den schmerzen her ging, versucht ihn für ein paar Sekunden zu ziehen und zu halten (wie es auf dem Blatt stand). Ich habe ihn allgemein "gezogen" eingebunden. Also an der Eichel (nicht hinter der Eichel weil genau da ja der Schnitt war) gepackt und dann von soweit unten wie möglich angefangen ihn einzubinden, um ihn auf ganzer länge zu erwischen.

Von den ganzen Geräten würde ich auch abraten. Wenn du unbedingt länge willst und sowas verwenden willst, würde ich dir erst nach ein paar Wochen/Monate abwarten empfehlen, weil sonst vermute ich, könnte es schmerzhaft werden :D

Erektionen hab ich während dem wechseln eher selten bekommen. Wenn dann nur ganz leicht, aber in den ersten 2 Wochen eigentlich nie, weil das wechseln eh nicht so angenehm war, dass ER sich darüber gefreut hätte ^^
Das einzige was durch das täglich wechseln blöd war, waren die Kosten für die Verbände. Hab da gefühlt 50€ nur dafür hinlegen müssen.
Ja die Nächte sind die Hölle, aber wenn der Verband gut sitzt und sich nicht löst, sollte es kein Problem sein. Damit muss man denke ich leben, vor allem weil kein Schmerzmittel hilft, weil man es nicht timen kann :D

Und wie siehts bei dir aktuell aus. Kriegst es soweit hin?

Und falls du noch fragen hast, frag gerne :)

Grüße
Tom
 
Hi @TomTomGo,

ja klar, ich hab seit meinem Post jetzt auch schon paar mal gewechselt. Das mit der Vorhaut und der Eichel ist so ne Sache, wirklich fest zubinden kann und will ich dort eigentlich nicht, zumal die Vorhaut bei mir sowieso stark geschwollen war bzw. immer noch ist (wenn auch nicht mehr so extrem). Beim Pinkeln find ich das halt ziemlich nervig, dass der Verband gleich nass wird und sich voll saugt, wenn er vorn zu weit über die Eichel rutscht. Wirklich länger als 2 Tage kann man den daher eh nie drauf lassen... (außer der, den Dr. D. mir noch verbessert hatte, der saß wirklich top vorne).

Dr. D. sagte mir auch ich soll den Penis nach oben tragen, was ich aus dem Krankenhaus raus ursprünglich nicht gemacht hatte. Jetzt trage ich ihn also konsequent nach oben. Das führte letztlich aber dazu das es ziemlich unterhalb vom Gürtel gerieben hatte in den Hosen, wodurch der Verband immer ein bisschen hochgerutscht ist, sodass die Eichel mehr in die Vorhaut gedrückt wurde. Das hat die Problematik mit dem Pinkeln dann noch etwas verschlimmert, weil dann so ein Hohlraum am Eichelverband war. Da hab ich mir dann immer ggf. mit der Nagelschere das Loch etwas vergrößert, damit es wieder sitzt. Was geholfen hat war auch ne Binde von meiner Frau quer drüber zu legen. Nach außen polsterts, nach innen saugts überschüssigen Urin weg.

Und OK, das mit den Streckern war nur ne Frage, weils auch auf dem Blatt stand. Ich hatte sowieso keinen Bock da drauf, vor allem nicht mit dem frisch operierten Penis. Die Assistenzärztin, die mir den Verband (falsch) gewechselt hatte, meinte das kann man machen, aber ich bin nicht der Meinung, dass man die frischen Narben da so strapazieren sollte. Ich werd aber mal versuchen ihn beim nächsten Wechsel mal bisschen zu ziehen und zu schauen, ob ich so den Verband besser drum bekomme.

Und das mit dem Verband stimmt leider, der geht weg wie Wasser. Von den normalen Minirollen brauch ich ca. dreiviertel, sodass ich dann bisher immer gleich die ganze drauf gemacht hab, die 20m Rollen sind da tatsächlich effektiver. Aber getraut mir vorne unter der Eichel richtig zu rubbeln hab ich mich bisher noch nicht. Glaub da muss noch ne Woche vergehen 😅

Gruß
NeuerDude
😃
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerNeueDude
Ne ne auf keinen Fall da oben zu fest binden. Ich hatte so Mullbinden, die ich zum aufsaugen von Blut am Anfang hatte und die Vorhaut relativ bis hinter die Eichel, damit die Naht gerade noch so von der Vorhaut bedeckt war, aber nicht so einfach wieder hochrutschen konnte. Ist ein bisschen schwer hier zu beschreiben.
Wenn sie geschwollen ist, lieber wieder oben locker machen und/oder neu binden. Nicht das da noch was abstirbt. Hab auch ab und an 2 mal ab tag gewechselt oder auch schon mal Nachts aufgestanden und neu gebunden/getauscht, je nachdem wie er gehalten hat.
So wie Dr D hab ich ihn nie hinbekommen. Aber ich denke mir, wenn das soo extrem wichtig wäre, hätte man es uns öfters gezeigt.
Solange er fest und gerade gehalten wird in der Nacht, sollte er nicht wieder krumm werden :D
Nach 2-3 Wochen hab ich den Verband Tagsüber sowieso weggelassen, weil er mich nur gestört hat. In der Früh reinigen nach dem entfernen und abends nochmal vor dem neuen drauf machen.
Ich sag mal so, wenn da Tagsüber eine Erektion kommt, ist es meist eher eine harmlose die sich mit den schmerzen leicht kontrollieren lässt. Die nächtlichen sind, wie du bestimmt gemerkt hast unkontrollierbar ^^

Das mit dem Urin war anfangs eher weniger eine Sache. Hab immer alles, wenn es nicht weit genug hinten war, nach hinten gezogen und nur so ab der 2. Woche ab und an, wenn ich den Verband nicht perfekt hinbekommen hab und unterwegs war. Ich hab halt wie oben geschrieben, versucht die Eichel komplett herausschauen zu lassen und dann halt im Sitzen aufs Klo, anders gings bei mir nicht, ohne alles voll zu machen 😂

Nach oben tragen hab ich ihn eigentlich komplett nicht. Hatte mir auch keiner gesagt, aber wenn ich jetzt so zurück denke, würde es mich glaub auch extrem stören. Ich habe erst so ab Woche 3-4 ihn im Bett nach oben legen können und mich irgendwann auch mal getraut auf den Bauch zu legen, weil ich die Rückenlage einfach nicht mehr ausgehalten habe und Seitwärts war auch nicht so das gelbe vom Ei :D

Ich denke mal, das Blatt war einfach ein Standardblatt für ähnliche OPs die jeder bekommen hat und ich denke wir haben andere Probleme als die Länge. Es geht eher darum nicht mehr durch sowas psychisch und physisch belastet und eingeschränkt zu sein und ihn vernünftig benutzen zu können.

Ja das war wirklich schlimm. Hatte die 20m Rollen erst gar nicht aufm Schirm, sonst hätte ich mir bestimmt einiges gespart 😂
Am Anfang hab ich nur versucht Wasser drüber laufen zu lassen, sofern es schwindelbedingt ging. Das mit dem rubbeln habe ich auch erst später gemacht. Da haben sich aber dann schon ab und an eine Naht gelöst, aber das ist nicht schlimm, nur vielleicht bisschen schmerzhaft. Hab mir mit dem Verband auch in den ersten 2 Wochen schon 1-2 Nähte versehentlich rausgerissen, die sich darin verfangen haben. Die Nähte unten am Vorhautbändchen haben mir viele Nerven gekostet, da sie noch lange geblutet haben.

Grüße
Tom
 
@TomTomGo
Beim ersten Verband aus dem Krankenhaus gabs direkt unter der Eichel auch noch so ein Netz. Das war aber nach der ersten Woche so eingetrocknet von altem Blut, dass ichs nur unter starken Schmerzen abbekommen hab. Seither hab ich da nur noch Wasser drüber laufen lassen.

Das mit dem oben tragen hat mir Dr. D. sogar sehr nachdrücklich befohlen. Von daher war ich da sehr konsequent, aber scheinbar auch alles halb so wild. Ist wesentlich angenehmer ihn wie üblich unten zu tragen 😃

Auch mit dem Formblatt geb ich dir Recht, wobei da auch Dr. D's Name drauf steht. Wahrscheinlich auch nur als Aushängeschild 😅

Die Nähte die da sind hab ich seither nicht angefasst. Gehen die beim Schrubben von selber ab oder hast du die dir gezogen irgendwie?

Gruß
NeuerDude
 
@DerNeueDude
Ja das Netz war vermutlich eine Mullbinde ums Blut aufzusaugen, die hab ich bestimmt über eine Woche auch immer wieder mit hin.

Vielleicht wäre es dann noch besser gewesen, wenn ich ihn auch Oben getragen hätte, aber im nachhinein ja alles tiptop und war ja die ersten 2 Wochen eh nur ohne hose rumgelegen, deswegen gings schon. Mit Hose wars schon eher schmerzhaft auf Dauer, aber habe auch nie daran gedacht es mal so zu versuchen :D

Vermutlich :D

Ne die lösen sich mit der Zeit selbst. Das sind genauso wie innen so Selbstauflösende Fäden. Ich glaub nach 6-8 Wochen waren die meisten schon weg und als ich dann irgendwann relativ schmerzfrei ihn sauber rubbeln konnte, habe ich gefühlt 70% auf einmal verloren, so leicht waren die nur noch drinnen.

Musstest du dir eigentlich auch so eine Spritze für die OP holen und selbst zahlen? Es gab jemanden, der musste sich für die OP so eine Spritze holen, welche scheinbar nicht von der Krankenkasse übernommen wurde. Das war bei mir nicht der Fall, deswegen wollte ich mal wissen, ob es bei dir auch so war?

Grüße
Tom
 
@TomTomGo
Bombig, dann wart ich mal noch die 4-5 Wochen ab, aktuell hab ich tagsüber tatsächlich kaum noch Schmerzen 😁

Und nö, ich hab auch keine Spritze kaufen müssen, das einzige was kam war die Rechnung für die nicht mal 2 Tage "Kurtaxe" im Krankenhaus 😅

Gruß
NeuerDude
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten