• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Andro Penis Gold - Erweiterung Länge erweitern / TEnsion erhöhen (1 Betrachter)

koerms

PEC-Neuling
Registriert
10.11.2016
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
9,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hallo,

ich habe mir den Andor Penis gekauft - der Phallosan war für mich komisch zu tragen in der Arbeit.. Da finde ich die Extender Geräte bisher angenehmer - weil es nach unten hängt und ich nicht das Gefühl habe das eine Beule seitlich herausteht.

Doch habe ich eine Frage zu den Einstellungen.

Mittlerweile bin ich ca. auf der Länge des erigierten Penisses. Habe versucht - vor allem in englischen Foren zu lesen wie oft man die Erweiterungsstücke hineingibt und habe dann öfters gelesen, das es besser ist wenn man die Tension / Spannung erhöht... Es ist ja eine Feder eingebaut, die Druck ausübt. Ganz verstanden habe ich aber nicht, wie man hier den Druck vergrößern soll. Die Feder kann ja erst Druck ausüben wenn man auf einer Länge ist, das kein weiterer Zug mehr möglich ist... Außerdem wüßte ich nicht wie ich es beim AndroPenis gold einstellen würde... Bei einigen Geräten dürfte es z.B. kg Angaben geben... Das finde ich beim Andropenis gar nicht...

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? und kann mir das mal kurz erklären...

Danke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten