• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Andreas / Mein Logbuch (1 Betrachter)

Glückwunsch mach weiter mit den messungen hatte ich zu kämpfen und teilweise noch gibt aber genug top Jungs hier die helfen werden lg
 
Glückwunsch zu den gewaltigen Gains - da Du zugenommen hast, resultieren die "geringeren" Gains beim NBPEL wohl daher

Kann natürlich sein. Aber dieses Phänomen habe ich schon häufiger bei PE-Nutzern erkannt. Beispielsweise bei @Halunke : BPEL: 2,2 cm BPFSL: 2,3 cm NBPEL: 1,2 cm // Das ist 1 cm der an Zuwachs beim NBPEL fehlt. Warum?
 
BPFSL kannst Du als Direktvergleich nicht heran ziehen. Manche Penisse sind eben sehr gut dehnbar und sprechen auf die Übungen besser an (werden also noch flexibler) DAS ist dann das Potenzial, das Du allmählich mit Deiner Erektion ausfüllen kannst
Die Schwankungen zwischen NBPEL und BPEL erklären sich mM nach entweder durch Messfehler, Zunahme des Fatpads und wenn beides ausgeschlossen werden kann dadurch, dass durch das Stretching ein Teil des inneren Penis aus dem Körper gezogen und dadurch die Base dicker wird und somit die "bone pressed Messung" nicht mehr so präzise ausgeführt werden kann.
Ich würde dem aber nicht so eine gewaltige Bedeutung beimessen.
Wie groß ist denn nun Dein Ständer wirklich? Du weißt durch das Abmessen: "er ist 17,3cm lang" ... WOW ... ein schöner großer Schwanz. Jeder, dem Du Deinen steifen Schwanz zeigst, sieht 15,1cm - das ist optisch je nach Deiner Statur ein "ziemlich ordentliches" Gerät bis hin zu einem großen Pimmel. Was Du aber in eine Dame (oder wahlweise einen Herrn) hineinschiebst, ist durch das nachgeben des Fatpad ein Wert, der irgendwo dazwischen liegt, vom Gefühl her nichts mit Deiner Statur zu tun hat und letztendlich zum Punkt der Wahrheit führt: wie performed Dein bestes Stück...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten