• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Andractim (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
14
Beiträge
214
Reaktionen
301
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Gruppe
Ich wollte mal fragen hat jemand Erfahrung mit amdractim gemacht ist reines dht als gel nur in france verfügbar. Kurz zu mir nach 8 Jahren suche und mehren Ärzten wurde bei mir ein hypogonadismus festgestellt mit niedrigen dht Werten und ein Partielles androgenresitenz Syndrom soll ich auch haben keine Ahnung was das sein soll. So ich sollte schon vor Monaten eine ersatztherpie machen aufgrund von Symptome schwache Libido, Ed etc. nur hab Angst vor dem Zeug und war nochmal bei einem Prof. In Münster. Hauptsächlich soll ich die ersatztherpie mit testogel machen was dazu führt das dht gebildet wird. Er meinte auch es gibt da andrctim, aber da es auf langer Sicht osteoporose verursacht empfiehlt er das nicht, dennoch habe ich ein Rezept dafür gekriegt, weil 12 cm mit 28 Jahren schon recht klein ist und ich schon seit der Pubertät niedrige testestronwerte habe. Ich möchte es mit dem andractim versuchen nur findet man bezüglich Nebenwirkungen nicht im Internet. Wenn jeman mehr weis bitte ich um paar antworten.
 

Anhänge

  • D652AE51-6216-40ED-A6EB-D6892A80B68E.jpeg
    D652AE51-6216-40ED-A6EB-D6892A80B68E.jpeg
    808.3 KB · Aufrufe: 18
Partielles Androgenresistenzsyndrom heisst, dass Dein Körper nicht richtig auf Testosteron oder/und Dihydrotestosteron (eine Umwandlungsstufe des Testosteron) reagiert. D.h. die beiden Hormone entfalten nicht die Wirkung (z.B. Bart- und Peniswachstum und andere), die sie eigentlich sollen.
Bei mir wurde das auch vermutet, bewahrheitete sich aber nicht. Ich habe sowohl mit Testogel, als auch mit Andractim Erfahrung. Testogel war bei mir eine Katastrophe. Bei mir stiegen enorm die weiblichen Hormone Estradiol und Prolaktin dabei an, ich hatte starke, sehr unangenehme östrogene Nebenwirkungen, z.B auch Gynäkomastie. Positive Effekte hatte ich keinerlei, also setzte man es kalt ab. Danach war dann die Eigenproduktion völlig im Keller.
Jahre später probierte man dann Andractim (war damals ein Act überhaupt einen Arzt zu finden, der das rausschrieb). Bei Andractim gibt es keine Gefahr der Umwandlung in Östrogene, da DHT sich nicht umwandeln kann. Eine Gynäkomastie ist hier z.B nicht möglich. Andractim gibt es seit 1982. Beides, auch Testogel sind vom franz. Hersteller Besins. Was hat Andractim bei mir bewirkt, fragst Du DIch sicher: Nun, gar nichts. Ich habe nichts davon gemerkt. Kein Peniswachstum, kein Bartwachstum, dem Gefühl nach sogar schlechtere Erektionen bei direktem Auftragen auf den Penis. Die Leberwerte wurde etwas schlechter, das wars. In der internationalen Apotheke, in der ich Andractim damals per Rezept orderte, murmelte die Apothekerin schon irgendwas in der Art vor sich hin "was soll das denn bringen, das tauge doch nichts".

Ich würde an Deiner Stelle zuerst das Andractim probieren. Das Testogel dürfte die härtere Baustelle mit mehr Risiken sein.
Hast Du einen Mikropenis ?
 
Ich überlas die 12cm. Dann ist es kein Mikropenis. Mit den 28 würde ich nicht generell sagen. Sah mal eine Reportage. Da soll einem Kallman Patienten noch mit über 30 der Schniedel gewachsen sein, nachdem er eine Behandlung erfuhr. Lilo soll das Andractim einfach probieren. Das hat wenig NW und einen Versuch ist es absolut wert. Auch etwas davon direkt auf den Dödel auftragen. Das ganze braucht auch Zeit. Von heute auf morgen sieht man da nichts.
 
Erstmal, danke für eure Antworten. Also andractim soll aber das Risiko für Osteoporosen erhöhen Knochenschwund. Davor habe echt Angst. Da ich denke das ich immer niedrige Hormone hatte auch in der Pubertät wollte ich es mal versuchen vielleicht bringt es was. Aber ich hätte nie gedacht dass es harmloser als Testogel ist.
 
Andractim kann direkt auf den Puller aufgetragen werden, reizt auch nicht. Es wird u.a. bei Mikropenie und Vorhautverengung verwendet. In Frankreich wird Andractim ja auch zur Ersatztherapie verschrieben. Da kommt es neben den Puller auch an andere Stellen. Brust geht bei Andractim auch gegen Gynäkomastie.
Testogel soll man nicht auf den Puller schmieren wegen des Alkohols. Auf die Eier gehört keines von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gruppe,
Wollte mal ein paar Neuigkeiten bezüglich meiner Andractim Therapie für Testestoron und dht Mangel berichten. Also ich benutzte es seit 5 Tagen und komischerweise null Wirkung auf Libido, Erektion und alles andere positive was mit dht in Verbindung gebracht wird. Ich merke nur das ich etwas Rückenschmerzen bekommen habe. Weiß jemand warum trotz dht gel ich keine Wirkung spüre wie gesteigerte Libido oder bessere Erektion?
 
Hi @Lilo90
Vielleicht mal erotische Geschichten lesen, denn die Libido ist Kopfsache.
 
Hallo Gruppe,
Wollte mal ein paar Neuigkeiten bezüglich meiner Andractim Therapie für Testestoron und dht Mangel berichten. Also ich benutzte es seit 5 Tagen und komischerweise null Wirkung auf Libido, Erektion und alles andere positive was mit dht in Verbindung gebracht wird. Ich merke nur das ich etwas Rückenschmerzen bekommen habe. Weiß jemand warum trotz dht gel ich keine Wirkung spüre wie gesteigerte Libido oder bessere Erektion?
Das klappt vermutlich genauso wenig wie Hex, hex von jetzt auf gleich. Ich kenne das nur von Nebido, die Wirkung muss sich erst entfalten, bzw. erhöht sich der Spiegel, aber alles andere was davon abhängt, braucht eine Weile, um zu reagieren. Bei einem anderen Gel-Präparat wird von 3 Monaten gesprochen, bis alle Symptome eines Testosteronmangels spür- und messbar reagiert haben.
 
Ok stimmt aber ich dachte bei den gel geht ja direkt in Blut über die Haut trotzdem danke für die Antwort hex hex😂😂😂
 
Schon mal versucht die Ursache dieser Dysfunktion zu bekämpfen. In den meisten Fällen bekommt man solche hormonellen Dysbalancen ohne Pharma Zeugs in den Griff.
 
Ich überlas die 12cm. Dann ist es kein Mikropenis. Mit den 28 würde ich nicht generell sagen. Sah mal eine Reportage. Da soll einem Kallman Patienten noch mit über 30 der Schniedel gewachsen sein, nachdem er eine Behandlung erfuhr. Lilo soll das Andractim einfach probieren. Das hat wenig NW und einen Versuch ist es absolut wert. Auch etwas davon direkt auf den Dödel auftragen. Das ganze braucht auch Zeit. Von heute auf morgen sieht man da nichts.
Ich habe da auf der Suche nach Andractim mal nach dem Bericht gesucht. Was der gute Berti/Loddar hier unterschlagen hat: der Patient hat aufgrund seiner Vorerkrankung nie eine Pubertät gehabt. Das ist wohl ein wichtiges Indiz für den Erfolg.
 
Hi Leute,
bisschen älter das Thema,aber kennt jemand Bezugsquellen wo man Andractim erwerben kann ohne Rezept?

LG
 
Da verschreibungspflichtige Medikamente nicht umsonst der Verschreibungspflicht unterliegen, wird die Quelle nicht besonders seriös sein und dir hier keiner antworten. Lass solche Anfragen zukünftig sein, danke.
 
Hi Leute,
bisschen älter das Thema,aber kennt jemand Bezugsquellen wo man Andractim erwerben kann ohne Rezept?

LG
Dz brauchst nen Arzt, der Dir ein Rezept dafür ausstellt, Dann zu einer internat. Apotheke. In D ist das nicht zugelassen. In Frankreich/Belgien schon. Tipp: Spar Dir Geld und Mühe. Das Zeugs bringt rein gar nichts.
 
Okay,danke für die schnelle Antwort.
 
Ich hatte das Zeug benutzt aber alles vom Arzt verschrieben wegen meinen Blutwerten und niedrig testo es bringt nichts
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten