An welchen öffentlichen Orten spritzt ihr gern ab ?

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Peterston Northpole, 23 Jan. 2017.

Schlagworte:
  1. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    131
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Hab ich wen angespritzt? Nö
    Ich spritze halt gern in der Gegend rum, aber keine Leute an.
    Wenn ich ne Alte wegflanke, zeig ich natürlich immer wieviel Saft in mir steckt und sie muss es dementsprechend aushalten...
    Die meisten mögen es ja zum Glück, wenn viel Suppe kommt.....
    Natürlich nutze ich meine Fähigkeiten auch beim Gangbang oder Glory Hole wo es meist lange Gesichter gibt, wenn ich lossprühe
     
    #61
    Hyperlord gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,381
    Zustimmungen:
    24,671
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    überall dort, was Du zuletzt genannt hast, sind Deine Spermafontänen auch sicherlich willkommen, dass sich im Kino aber keiner in die Reste Deiner Eruptionen setzen möchte, wird Dir ja wohl auch klar sein?!
     
    #62
  3. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    610
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Ach Leute, ist doch eh nur dummes Fake Gelaber. Am Anfang war es noch lustig, jetzt nervt es nur noch
     
    #63
    Pauli, Loverboy, adrian61 und 4 anderen gefällt das.
  4. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    131
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Und da spricht wieder der neidische Schwachspritzer lol
     
    #64
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,381
    Zustimmungen:
    24,671
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    im Ernst?
    Glaubst Du wirklich, dass das Neidgefühle auslöst, wenn Du zum Verspritzen Deines Spermas keine anderen Objekte als Kinositze und Toilettenböden findest? Ich halte das bei einem 29jährigen eher für bedauernswert.
     
    #65
    Arbeitstier88, Gonzo, Cremaster und 4 anderen gefällt das.
  6. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.07.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,132
    Zustimmungen:
    2,545
    Punkte für Erfolge:
    2,480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Weiß nicht, ob ich das schon mal iwo verzählt habe, aber ich hab mal mit 16 auf der Arbeit (Ferienjob) - naja, die Sau raus gelassen, wenn man so will. kA, wie das passierte, normalerweise mache ich sowas nicht. Ich hab da in der Logistik im Fachbodenbereich am Laufband als Kommissionierer gearbeitet und war an dem Morgen allein im Stockwerk. Ich hatte auch grad nichts zu tun, weil keine Aufträge oder Einlagerungen kamen. Weiß nicht, warum ich so geil wurde (naja ok, ich war 16), aber ich hab dann einfach angefangen, mit der Hand in der Hose zu wedeln. Das war damals auch ein gewisser Nervenkitzel, denn ich konnte ja nicht wissen, wann einer zur Tür hereinkam.
    Nunja, danach hab ich mich nur noch fürchterlich über mich geärgert, weil für den Rest des Arbeitstags die Unterhose nass war.

    Ansonsten hab ich noch nie was Sexuelles in der Hinsicht in der Öffentlichkeit gemacht. Muss auch echt nicht wieder sein. ^^'
     
    #66
    Gonzo, MaxHardcore94 und Hyperlord gefällt das.
  7. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    5,620
    Punkte für Erfolge:
    4,530
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    § 183a
    Erregung öffentlichen Ärgernisses

    Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
     
    #67
    Loverboy und Gonzo gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,381
    Zustimmungen:
    24,671
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @Terion ... dass es einen mit 16 mal überkommt und man sich "unmotiviert" einen runterholt, ist völlig normal ... Deine Unterhose ist ja wohl auch kein öffentlicher Ort ... Da musstest nur Du allein mit dem Gesabber zurande kommen ;)
     
    #68
    Gonzo und MaxHardcore94 gefällt das.
  9. liftboyköln

    liftboyköln PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.05.2016
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    Moin Leute,

    ich war damals auch 16, war im Urlaub in Kärtnen an nem sonnigen, warmen Tag. Ich bin mit dem Mountainbike den Berg hochgefahren, auf ner Alm hab ich mir ne Decke ausgebreitet und hab mich nackig gesonnt. Irgendwie überkam es mich und ich hab mir einen gewixt. Weiter unten im Tal hab ich die Wanderer gesehen. Ich weiss nicht, ob die gesehen haben, dass ich nackt war oder was ich da mache. War mir aber auch egal. Hat mir aber auch keinen zusätzlichen Kick gegeben. Einzig nervig waren die Fliegen. Nich weit von mir wa ne Kuhweide :)
    Aber auch die Nähe der Kühe hat mir keinen Kick gegeben :D

    Und ob Sachbeschädigung oder nicht ... ich bespritz doch nicht n öffentliches Klo. Ein bisschen Kinderstube kann man schon erwarten. Und wenn das das Einzige ist, was mir sexuelle Genugtung bringt, sei's drum. Dann mach ich anschliessend auch wieder Sauber.

    Selbst zuhause spritze ich nicht rum, bzw wenn ein Malheur passiert, kommt der Lappen.

    Ich war irgendwann mal im Sportstudio, als ich in die Dusche gegangen bin, kam mir n Typ entgegen, der hatte einen Schwanz, der gerade frisch abgewixt aussah. Ihr wisst, wie das aussieht :)
    Mmmm, bei uns gibts nur drei Duschen, unter einer war ein weisser Fleck. Ich wollte es wissen und hab das Zeug zw. den Fingern gerieben. Hat ein wenig Überwindung gekostet, aber ich habs durchgezogen und sogar dran gerochen. Konnte es ja im Handumdrehen wieder abwaschen. Meine fachliche Analyse ergab, dass es Sperma war.
    Schade, denn einen Moment früher hätte ich ihn erwischt. Das Gesicht hätte ich gern gesehen :)

    Habe fertig :)
     
    #69
    Loverboy, Terion, GreenBayPacker und 4 anderen gefällt das.
  10. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    5,620
    Punkte für Erfolge:
    4,530
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Hahahaha nice, sehr schön! Fachliche Analyse!!

    Edit: Ich musste den Beitrag erst Mal paar Mal editieren, vor Lachen das Zitieren nicht hinbekommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
    #70
  11. Biforever69

    Biforever69 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    20.12.2017
    Zuletzt hier:
    13.02.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    Mir hat Mal eine Teilnehmerin nach einer Fortbildung in Cafe unter dem Tisch einen runtergeholt. Die hatte so flinke Finger, schwupps war er frei. Die wußte genau was zu tun war. Das Cafe war rappelvoll.sie hat es genossen und sich dabei mit mir unterhalten. Ich war total geflasht. Ich habe dabei nur in ihre Augen gesehen. Der Tisch muss wohl an der Unterseite total versprizzt gewesen sein. Und der Boden auch. Als sie fertig war und ich ihn wieder rein holen mußte, kam natürlich die Bedienung an den Tisch. Ich sah sie an und sie wußte genau was los war. Ich würde knallrot und sie fragte mich, ob es zu heiß wäre. Der Wahnsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dez. 2017
    #71
    Loverboy, Egi49, Terion und 3 anderen gefällt das.
  12. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,288
    Zustimmungen:
    6,702
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Geil :D
     
    #72
    Terion gefällt das.
  13. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    ps. gilt aber nur für Männer. Machts ne Frau klatscht der Richter Applaus. Ausser es sei denn Richter Adrian.
     
    #73
    Loverboy, Terion und liftboyköln gefällt das.
  14. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    04.07.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    141
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Und ging die Geschichte noch weiter?
     
    #74
    Loverboy gefällt das.
  15. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    625
    klingt fast nach einem Arztkongress bzw. einer Ärztin.
     
    #75
    Loverboy gefällt das.
  16. Biforever69

    Biforever69 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    20.12.2017
    Zuletzt hier:
    13.02.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    Es war eine Kollegin mit der ich eine Weiterbildung zum Fachwirt gemacht hatte. Sie war genau so versaut wie ich. Sie war alles andere als prüde und erzählte mir wann von ihren sexuellen Erlebnissen. Einmal hat sie mir in der Straßenbahn meine Eier geknetet. Total irre das Weib. Uns saßen Frauen gegenüber und sie knetet mich und redet über mein Sperma. Wenn sie mich später vernascht würde ich weiter spritzen. Sie redete laut darüber das es gut schmecken würde. Mann ich war total geil aber auch ein bisschen verschämt, da die beiden Frauen direkt zu mir sahen. Zum Glück sind sie ausgestiegen. Sie steckte mir ihre Hand in die Hose. Als wieder andere gegenüber saßen, zog sie mir die Hosentasche raus und schnitt sie ab. Da könnte ich jetzt gut mit der Hand bis zu meinem Schwanz. Sie hat es gleich Mal demonstriert und mir gezeigt wie das geht. Schwupps hatte sie meinen Steifen aus der Unterhose befreit und fast aus der Hosentasche geholt. Ich könnte sie gerade noch davon abhalten. Fast hätte ich abgespritzt. Wahnsinn wenn das aus der Hosentasche gespritzt wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dez. 2017
    #76
    Terion, Loverboy und Egi49 gefällt das.
  17. DHT

    DHT PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    2,488
    Punkte für Erfolge:
    925
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ehhh, In der Straßenbahn schneidet sie dir die Hosentasche ab? Ok ... :keineahnung: nice! :juggle:
     
    #77
  18. Gerner

    Gerner PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.01.2018
    Zuletzt hier:
    17.07.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe es am liebsten zuhause und nicht so auf öffentlichen Orten, ich hatte schon sex im Wald und auch mal in der Toilette, aber am liebsten ist mir es zu hause.
     
    #78
    Loverboy gefällt das.
  19. Biforever69

    Biforever69 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    20.12.2017
    Zuletzt hier:
    13.02.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    Sex an öffentlichen Orten ist was ganz geiles. Da ist man immer dabei erwischt zu werden. In der Umkleide beide splitternackt, am fummeln, knutschen oder auch beim vögeln und draußen warten Leute, das ist megageil. Getrennt nur durch einen Vorhang. Der Hammer.
     
    #79
    Loverboy gefällt das.
  20. Gerner

    Gerner PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.01.2018
    Zuletzt hier:
    17.07.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wichtigste ist das es dich glücklich macht! Für mich ist das nicht. Ich lass die Sau raus zu Hause, ich brauche niemanden der mich hört oder mir zusieht, das ist mein Privates ding (ich mein den Sex).
     
    #80
    Loverboy, Biforever69 und adrian61 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf welchen Pornoseiten findet ihr Befriedigung? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 19 Okt. 2017
Welchen Stangen-Extender für die ersten Gehversuche? Strecker, Extender und Zuggurte 9 Juli 2016
An welchen Orten hattest du Sex? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 8 Feb. 2015
Umfrage: Welchen Penisumfang würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2014
Umfrage: Mit welchen Gerätearten trainierst du? Umfragen und Statistiken 23 Dez. 2014