• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

An die Hodendehungsfraktion ne Frage (1 Betrachter)

N

Nirvana

Ehemaliger Benutzer
Geht es euch eigentlich ebenso, dass das Hodensackvolumen unterschiedlich ist?
Im Üblichen passte mir der 33iger Innendurchmesser und 660g sehr gut und ist auch immer sicher zu tragen (flutscht kein Hoden durch - niemals), dann aber gibt es Tage, da kann es zu einem zeitweise unangenehmen Stau unterhalb des Ringes kommt, was dann eher unangenehm werden kann. Dies ist zwar selten, aber wenn, dann ist es nicht so toll. Dann hab ich noch einen baugleichen 39iger Ring mit 740 g, der in solchen Zeiten dann deutlich angenehner ist, aber wenn ich länger sitzen muss, rutscht schon mal ein Ei durch - und dann wirds spannend. Vor allem, wenn man unterwegs ist. Wie ist das bei euch so?
 
Geht mir aber genau so
ich habe drei magnetische Ringe alle haben eine Durchmesser von 35mm. 2 Stück mit 30 mm Höhe und einen mit 15mm Höhe.
mal kann ich nur zwei tragen mit jeweils 30 mm Höhe 800 g mal nur einen mit 30mm oder zusätzlich Auch nochdie 15mm ohne das es unangehm wird . Bei längerer trage Dauer kann auch schonmal ein Hoden durchrutschen. Dann ist der Hoden in dem 35 mm gefangen und der ander hängt quer darunter dann ist es Zeit die Ringe zu entfernen
 
I
Geht mir aber genau so
ich habe drei magnetische Ringe alle haben eine Durchmesser von 35mm. 2 Stück mit 30 mm Höhe und einen mit 15mm Höhe.
mal kann ich nur zwei tragen mit jeweils 30 mm Höhe 800 g mal nur einen mit 30mm oder zusätzlich Auch nochdie 15mm ohne das es unangehm wird . Bei längerer trage Dauer kann auch schonmal ein Hoden durchrutschen. Dann ist der Hoden in dem 35 mm gefangen und der ander hängt quer darunter dann ist es Zeit die Ringe zu entfernen
Ich denke mal, es hängt mit der in den Zellen des Gewebes mal mehr oder weniger Zellflüssikeit gebunden ist. Da spielt dann das Gewicht eine untergeordnete Rolle, sondern nur noch der Innendurchmesser um eben ein gutes Zirkulieren auch von Blut zu sichern.
So gesehen ist das 200g Ringstapeln das flexibelste und sicherste Tragen.
Ein Ei zwischen den Ringen stell ich mir gemein vor :D
.
 
Nun gut - Winter ist ja auch keine gute Zeit um die Glocken tief hängen zu lassen. Das Gewebe zieht sich bei Kälte zusammen und schafft es nicht, weil ja gegengezogen wird. Um nun die Hoden warm zu halten wir einfach versucht mehr Blut durchzupumpen. Dann wirds eng im Durchgang.
Da sollten wir schon auf unsere Christbaumkugeln aufpassen!
Im Sommer hat man eher das umgekehrte Problem…. Wie lang denn noch :woot:

Nicht “Süsse die Glocken die klingen”, sondern “Ey Süsser, die Glocken die hängen”
Euch n schöner Advent!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten