• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

An alle Jungfrauen (1 Betrachter)

Wie kann man noch an Religion glauben????? Egal moslem Christ jude das ist bescheuert!

Was ist das denn für eine Argumentation?
Meine dafür wäre: seitdem es Menschen gibt, werden irgendwelche Götter angebetet und die die jetzt da sind, sind die richtigen wahren Götter? Wir spalten Atome, Klonen Lebewesen und bewohnen das Weltall.

Sorry das Thema ist für mich ein rotes Tuch da von Hardlinern immer wieder missbraucht, kann jeder machen und glauben an was er will.

Solange es friedlich von statten geht und andere mit eben nicht der Überzeugung, dadurch im Jahre 2020 Nachteile erfahren. Aber die Vergangenheit und leider die Gegenwart sehr aktuell, zeigt uns dass es eben nicht möglich ist.

Meiner Meinung nach ist Religion nur ein Grund dafür Kriege zuführen und den Menschen im freien Denken zu unterdrücken. Gäbe es das nicht müssten eben die die sich immer wieder darauf beziehen EHRLICH sein: Macht, Geld, Landgewinnung, Neid, Homophob, Abtreibung verbieten, Frauen unterdrücken usw.

Wie gesagt, solange alles friedlich von statten geht und keine anderen Personen dadurch beeinträchtigt werden kann jeder machen was er will. Ich für mich persönlich würden dann bei der heutigen vielfallt wohl ehr die fernöstlichen Methoden zum Finden der eigenen Mitte wählen.
 
Ich halte die ganze Sache mit keinem Sex vor der Ehe ja auch für ein strebsames und hehres Ziel. Ich bin selbst katholisch, habe da aber nicht so das Augenmerk drauf gelegt und war eher froh, wenn mal eine Frau mit mir geschlafen hat. (Und wäre es im Übrigen heute noch, wenn die Ehefrau sich mal erbarmte - dazu vielleicht in einem anderen Thread mehr) Aber ich hatte mal eine "Fast"Freundin vor meiner Ehe mit sehr vieles gestimmt hat, emotional waren wir auf einer Wellenlänge und die Zeit war sehr schön. Bis wir den ersten Sex hatten und wir schmerzlich feststellten, dass wir überhaupt nicht zueinander passten. Der Durchmesser meines guten Stücks ist nun mal nicht der Beste und sie war tatsächlich sehr weit gebaut und spürte meinen Schwanz wirklich überhaupt nicht.
Wir haben dann gemeinsam geweint und beschlossen, dass wir den Versuch, diese Beziehung zu beginnen gleich wieder beenden.
Jetzt stelle ich mir vor, jemand hebt sich so lange auf für seine Angebetete, alles passt und am Ende scheitert es dann an blöden Körperlichkeiten. Bei allem Matching auf gemeinsame Interessen und Vorlieben in Partnerbörsen müsste schon fast auch auf diesen körperlichen Faktor der unterschiedlichen Maße der Geschlechter eingegangen werden, um hier eventuelle Enttäuschungen oder Schmerzen zu vermeiden. Denn den Fall gibt es sicherlich auch umgekehrt in dem einer mit seinem gewaltigen Schwanz einer unten rum zierlich gebauten Frau nur weh tut und sie keinen Spaß am Sex empfindet.
Soviel zu meinem Standpunkt dazu.
 
Wäre es nach meiner Mutter gegangen, wäre ich Pfarrer geworden. Die Gut katholische Erziehung hat nicht gereicht.

Mittlerweile habe ich eine Erklärung für mich gefunden, wie die ganzen Verbote von vor- und außerehelichem Sex begründet sind.

Das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft war früher sehr hoch. Damals wie heute sind die Bedingungen für Alleinerziehende schwer. Daher musdte das möglichst vermieden werden. Am einfachsten geht das über ein religiöses Gebot. Ergo dient der ausschließlich eheliche Sex der Optimierung der Wachstumsbedingungen.
Im Kontext dazu steht der bioligusche Sinn der Homosexualität. Schwule nehmen den Platz ein, wenn der Vater stirbt. ( In der jüdischen Tradition musdte ggf. der Bruder des Ehemanns die Rolle übernehmen. Onan gefiel das nicht, weshalb er seinen Samen auf den Boden fallen ließ (daher Onanie). Ob Onan eben nicht mit der Schwägerin Sex haben wollte oder gar schwul wsr ist nicht überliefert.) Dafür muss er aber nicht selbst Kinder zeugen
So zumindest der Tenor aus einem Aufsatz.

Auf der anderen Seite steht das Gebot, Nachwuchs in der Ehe zu zeugen. Damit wird der Fortbestand und die Vergrößerung der Glaubensgemeinschaft gestärkt. Wie wichtig das ist belegt auch die Bibel. Abraham hatte zunächst keinen Nachwuchs. Auf Wunsch seiner Frau zeugte er mit der Magd ein Kind.

Kein Sex vor der Ehe hatte also durchaus seinen Sinn, dürfte heute aber überholt sein.
 
mein plumper beitrag ist dazu, fickt was nur geht, aber vermeidet kinder zu zeugen. denn die nächste generation hat es bestimmt nicht leicht.
 
mein plumper beitrag ist dazu, fickt was nur geht, aber vermeidet kinder zu zeugen. denn die nächste generation hat es bestimmt nicht leicht.
naja ... wenn es einem nicht völlig gleichgültig ist, wenn unsere Kultur untergeht, sollte man eben nicht so denken; die nächste Generation aber nicht zu so nichtsnutzigen, weichgespülten Lappen erziehen, die kaum mehr etwas zuwege bringen als sich den ganzen Tag lang für ihre bloße Existenz zu rechtfertigen und entschuldigen...
 
mein plumper beitrag ist dazu, fickt was nur geht, aber vermeidet kinder zu zeugen. denn die nächste generation hat es bestimmt nicht leicht.
naja ... wenn es einem nicht völlig gleichgültig ist, wenn unsere Kultur untergeht, sollte man eben nicht so denken; die nächste Generation aber nicht zu so nichtsnutzigen, weichgespülten Lappen erziehen, die kaum mehr etwas zuwege bringen als sich den ganzen Tag lang für ihre bloße Existenz zu rechtfertigen und entschuldigen...
ich würde gerne noch das eine oder andere wort dazu schreiben. es geht in diesem forum um unsere "schwänze" und das soll auch so bleiben. daher kein kommentar mehr, der in richtung ethik oder politik geht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten