• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Als Herero mal ausbrechen;) (1 Betrachter)

H

Hinnerk

Ehemaliger Benutzer
Gude ihr Lieben,

Ich bin hetero und super glücklich damit. Allerdings bin ich dennoch auch mal am anderen Geschlecht interessiert und würde gerne mal wissen wie es ist mit einem anderen Mann zu schlafen.
Kennt das einer? Hat von euch auch immer mal jemand Lust das auszuprobieren

Freu mich auf eine Diskussion dazu :)
 
Interessantes Thema. Werden wahrscheinlich eine ganze Menge sich wünschen. Bin schon sehr gespannt auf die noch folgenen Diskussionen. ;)
 
Interessantes Thema. Werden wahrscheinlich eine ganze Menge sich wünschen. Bin schon sehr gespannt auf die noch folgenen Diskussionen. ;)
Bin auch gespannt .. zu dem Thema kann ich ja leider nichts beitragen, da ich seit Jahren mit Begeisterung mit Männern Sex habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit genau?
Würde jetzt mal behaupten ich hab keins vorm Kopf. Sind einfach Dinge die mich beschäftigen
Du möchtest es mit dem gleichen Geschlecht, also mit einem anderen Mann testen. Das andere Geschlecht ist im Regelfall die Frau, die man als Heterosexueller präferiert.
 
Also zu dem Thema gibt es sicher sehr viele verschiedene Reaktionen. Ich weiß schon sehr lange das ich bi bin. In meiner frühen Jugend hatte ich die ersten Erfahrungen gesammelt. Als Teenager hat mich jemand mit meiner Zustimmung gefickt, ich wollte wissen wie es ist. Na ja war schieße, zu schnell zu hart zu wenig Gefühl. Seit dieser Zeit kommt nur noch eine Frau in meinen Arsch.
Ja dieses Gefühl dafür scheint eine Frau besser zu haben. Ob mit strapon, Dildo, Finger oder Zunge, es ist sau geil. Männer dürfen mich maximal lecken und mit der Zunge eintauchen, dies finde ich auch sehr geil.
 
Gude ihr Lieben,

Ich bin hetero und super glücklich damit. Allerdings bin ich dennoch auch mal am anderen Geschlecht interessiert und würde gerne mal wissen wie es ist mit einem anderen Mann zu schlafen.
Kennt das einer? Hat von euch auch immer mal jemand Lust das auszuprobieren

Freu mich auf eine Diskussion dazu :)
Hallo, mir geht es genauso...

Lust da etwas auszuprobieren auf jeden Fall, ich habe aber weder einen Plan wie, wo usw.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt hoffe ich, dass ich dann auch den Mut habe... :cool:
 
Hallo, mir geht es genauso...

Lust da etwas auszuprobieren auf jeden Fall, ich habe aber weder einen Plan wie, wo usw.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt hoffe ich, dass ich dann auch den Mut habe... :cool:
Also an Gaysex ranzukommen ist ziemlich einfach. Insbesondere wenn man zb Grindr installiert, findet man meistens noch am selben Tag jemand zum ficken.

Was den Mut angeht, kann ich nichts sagen, weil ich selber schwul bin.

Aber wenn die Fantasien da sind, dann dürfen es doch eigentlich nicht so schwer sein. Außerdem kann man ja jederzeit abbrechen, wenn es dir doch nicht gefällt.

Und sonst fängst halt am Anfang klein an und arbeitest dich weiter. Zum Beispiel könntest du dir einen Blowjob von nem Mann geben lassen und da wirst du hundertprozentig sehr schnell einen finden, insbesondere bei deinem Prachtschwanz. Wenn dir das gefällt, könntest du im zweiten Schritt selbst einen Mann blasen.

Der dritte Schritt wäre einen Mann zu ficken und falls Interesse daran besteht, irgendwann auch sich ficken zu lassen. Ob du lieber aktiv oder passiv bist, wirst du dann ziemlich schnell merken 😉

Ich finde ja, dass es nichts Schöneres gibt, als einen Schwanz zu blasen und die Sahne in den Rachen gespritzt zu bekommen und ihn auszusaugen bis zum letzten Tropfen. Oder gefickt zu werden und die Sahne tief reingespritzt zu bekommen.

Ein Versuch ist es doch sicher mal wert, oder? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema mit dem Mut hat auch in 1. Linie damit tun fremd zu gehen.

Eine Versuchung ist es mit Sicherheit (die ganzen geilen Dinger die ich hier nun schon gesehen habe).
Das Thema mit dem Mut hat auch in 1. Linie damit tun fremd zu gehen.

Eine Versuchung ist es mit Sicherheit (die ganzen geilen Dinger die ich hier nun schon gesehen habe).
Ja wenn du in einer Beziehung bist, sieht das natürlich anders aus 😅 da würde ich dann natürlich auch nichts ausprobieren. Fremdgehen ist für mich zumindest ein NoGo.
 
Na ja war schieße, zu schnell zu hart zu wenig Gefühl.
Probiere es doch noch mal mit Slowfucking. Einfach nur das prickelnde Gefühl geniessen am Anus ganz ohne harte Mechanik.
Einfach nur die Langsamkeit des Eindringens erleben und das als Teil eines Aktes ansehen.
 
Probiere es doch noch mal mit Slowfucking. Einfach nur das prickelnde Gefühl geniessen am Anus ganz ohne harte Mechanik.
Einfach nur die Langsamkeit des Eindringens erleben und das als Teil eines Aktes ansehen.
Ich habe es dann eh noch öfters erleben dürfen, aber wie gesagt war das dann eben eine Frau. An meinen Arsch darf nur noch Frau😜👍👍
 
Ein Strapon oder Strapless ist schon auch etwas, ein harter Kolben mit einem "Sachverständigen" dran kann Dir aber ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern, weil er aus eigener Erfahrung weiß, wo der P-Punkt sitzt.
Analsex ist halt nicht gleich Analsex, da gibt es eben schöne Erlebnisse und nicht so schöne.
Aber jeder so wie er mag.
 
Ein Strapon oder Strapless ist schon auch etwas, ein harter Kolben mit einem "Sachverständigen" dran kann Dir aber ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern, weil er aus eigener Erfahrung weiß, wo der P-Punkt sitzt.
Analsex ist halt nicht gleich Analsex, da gibt es eben schöne Erlebnisse und nicht so schöne.
Aber jeder so wie er mag.

War aber immer wieder eine sehr geile Geschichte. Wichtig ist, dass die Frau sich einfühlen kann was Sie da macht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten