• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Als Einsteiger mit Bathmate überpumpt (1 Betrachter)

aroxify

PEC-Neuling
Registriert
25.06.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
2
Hallo liebe Community,

ich habe dieses Forum hier leider erst jetzt gefunden, ansonsten wäre mir wahrscheinlich einiges erspart geblieben. Aber jetzt ist es halt leider mal so....
Vor einigen Wochen bin ich bei einem Erotikversand zufällig auf den Bathmate Hydromax gestoßen. Dieser war im Angebot und die Produktbeschreibung hörte sich gut und sicher an. Auch habe ich mir noch ein Youtube-Video angeschaut. Auch dieses wirkte auf mich solide und folglich habe ich den Bathmate bestellt.

Vor nun 11 Tagen habe ich diesen zum ersten Mal verwendet und dabei anscheinend alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann…
Ich bin damals unter die Dusche und habe den schlaffen Penis in den Hydromax eingeführt und solange gepumpt bis kein Wasser mehr herausgekommen ist. Dies habe ich 3x für jeweils 5 Minuten gemacht. Ich habe hierbei zwar ein deutliches ziehen gespürt, jedoch war diesen nie wirklich schmerzhaft.

Am Ende meiner Pumpeinheit war der Penis richtig „fett“, fühlte sich jedoch auch schwammig an und die Schwellkörper waren verhärtet. Irgendwelche Blutergüsse o.a. konnte ich nicht feststellen. Über die nächsten 2-3 Tage hat sich dieses schwammige Gefühl dann wieder einigermaßen abgebaut, jedoch habe ich seit dieser ersten (und einzigen!) Pumpaktion nun starke Probleme mit meiner Erektionsfähigkeit. Mir ist auch aufgefallen, dass meine Eichel bei einer Erektion nun IMMER weich ist und nicht mehr prall mit Blut gefüllt wie es früher einmal war. Außerdem kribbelt es öfters in der Eichel.
Inzwischen weiß ich (durch dieses Forum), dass ich mit viel zu hohem Druck und zu lange gepumpt habe…

Die Frage ist nun aber wie es für mich weitergeht. Ich habe seit einer Woche nicht mehr masturbiert und hoffe, dass sich alles wieder soweit normalisiert.
Vielleicht kann mir der eine oder andere ja einen Tipp für die Heilungsphase geben. Wie verhalte ich mich denn nun richtig? In welchem Zeitraum sollte sich die Sache denn wieder normalisiert haben?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 
Aloha zusammen 👋

Wünsche dir erstmal gute Besserung.

Ich hab allerdings auch schon gehört/ gelesen, dass Bathmate bei optimierter Anwendung, wohl richtig tolle Ergebnisse liefern kann.

Ich hatte das bis jetzt absolut nicht auf dem Schirm. Gibt’s hier im Forum Erfahrungen bzw. evtl. schon ein thread dazu?

Thx schon mal im Vorfeld

 
Willkommen :)
Wie verhalte ich mich denn nun richtig?
Kein PE bis sich die Nerven erholt haben.
Zur Unterstützung des Blutflusses wäre die Angion-Method sicher einen Blick Wert.
Mehr würde ich auf gar keinen Fall machen.
In welchem Zeitraum sollte sich die Sache denn wieder normalisiert haben?
Das wird dir niemand sagen können.
Ich würde wohl direkt Montag zum Urologen und dem erzählen was ich gemacht habe.
Nach der Untersuchung solltest du mehr Klarheit haben wie schlimm die Verletzung ist.
Da dein Penis aber noch Steif wird schätze ich(bin kein Arzt) das sich dein Penis von selbst erholen wird.
Dennoch würde ich an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen.

Ich hab allerdings auch schon gehört/ gelesen, dass Bathmate bei optimierter Anwendung, wohl richtig tolle Ergebnisse liefern kann.
Das stellt auch niemand in Frage.
Dennoch sind Hydropumpen aufgrund der fehlenden Druckanzeige absolut nicht für Anfänger zu empfehlen.
Man sieht ja was dabei raus kommen kann.

Ich hatte das bis jetzt absolut nicht auf dem Schirm. Gibt’s hier im Forum Erfahrungen bzw. evtl. schon ein thread dazu?
Zu was genau?
Gains mit der Bathmate oder Verletzungen durch die Bathmate und wie man diese am besten auskuriert?
 
Willkommen :)

Kein PE bis sich die Nerven erholt haben.
Zur Unterstützung des Blutflusses wäre die Angion-Method sicher einen Blick Wert.
Mehr würde ich auf gar keinen Fall machen.

Das wird dir niemand sagen können.
Ich würde wohl direkt Montag zum Urologen und dem erzählen was ich gemacht habe.
Nach der Untersuchung solltest du mehr Klarheit haben wie schlimm die Verletzung ist.
Da dein Penis aber noch Steif wird schätze ich(bin kein Arzt) das sich dein Penis von selbst erholen wird.
Dennoch würde ich an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen.


Das stellt auch niemand in Frage.
Dennoch sind Hydropumpen aufgrund der fehlenden Druckanzeige absolut nicht für Anfänger zu empfehlen.
Man sieht ja was dabei raus kommen kann.


Zu was genau?
Gains mit der Bathmate oder Verletzungen durch die Bathmate und wie man diese am besten auskuriert?
Thx für die Antwort @MaxHardcore94 ;)

Ob die Pumpen zu empfehlen sind oder nicht, kann ich gar nicht sagen. Ich hatte da nur mal was darüber gelesen. Darum ja die Frage, ob sich damit jemand auskennt/ positive Rückmeldungen geben kann.
 
Thx für die Antwort @MaxHardcore94 ;)

Ob die Pumpen zu empfehlen sind oder nicht, kann ich gar nicht sagen. Ich hatte da nur mal was darüber gelesen. Darum ja die Frage, ob sich damit jemand auskennt/ positive Rückmeldungen geben kann.
Servus
Auch ich habe mit dem Bathmate angefangen
Meine Erfahrungen sind auch nicht so gut.
Meine jetzige und 3. Pumpe ist mit dem richtigen Zylinder und einer guten Anzeige
In Summe ist das Pumpen mit meiner jetzigen Pumpe viel besser und auch sicherer
Den Bathmate nehme ich nur noch wenn ich mal Bade so als Abwechslung
Aber durch das warme Wasser kann es auch nach mehreren Monaten Erfahrung dazu kommen dass man mit dem Bathmate zu viel macht
Mir auch passiert. Sehr viele Lymphe gezogen und ein schöner Wackelpudding
Ging zum Glück schnell wieder weg

Also meine Empfehlung ganz klar eine gute Pumpe und vor allen langsam rantasten
Das Gewebe des Penis ist empfindlich und soll ja ein Leben lang Spaß machen
Auch ich habe schon mit einigen Verletzungen Lehrgeld gezahlt
Größter Feind Ungeduld und zu viel Ehrgeiz

Bester Freund Disziplin, Regelmäßigkeit und laaaaange Zeit, Geduld.

Und bei mir kamen auch immer Phasen von Frust weil die erhofften Ergebnisse "noch" nicht da sind

Am Anfang habe ich gedacht das machst du ein Jahr und dann passt es

Mittlerweile bin ich im 2. Jahr ich denke dass ich mindestens in Summe 3 Jahre brauchen werde um auf meine persönlichen Ziele von 2 cm mehr im NBPEL kommen werde

Nun ja
Dir gute Besserung
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche. :)
Habe den Bathmate schon sicher verstaut. Wird garantiert nicht mehr angerührt...

Ich lasse mich jetzt von einem Urologen mal durchchecken. Dieses "Thema" belastet mich doch etwas mental.
Auf jeden Fall werde ich meine Ruhezeit nutzen, um durch dieses tolle Forum noch viel zu lernen.
Respekt und danke für diese super Arbeit. 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten