• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Allererstes Nacktbild (2 Betrachter)

HeartWings

Im Ruhestand
Registriert
23.03.2023
Themen
6
Beiträge
30
Reaktionen
187
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
Hallo Leute der nackten Tatsachen,
hast du noch dein allererstes von dir gemachtes Nacktbild?
Wo und unter welchen Umständen/Situation wurde es gemacht?
 
Ich fange mal an,
mein erstes, bewusstes Nacktbild wurde 1998 gemacht, von meiner Ex-Frau.
Rein spontan, als ich aus der Dusche kam, stand sie an der Tür mit der Kamera und "blitz" ein Foto von mir.
Komisch und zu dem Zeitpunkt auch etwas "peinlich", habe ich es entwickeln lassen .... was für ein Herzklopfen beim Abholen.
Seit dem, habe ich gefallen gefunden, mich zu fotografieren oder fotografieren lassen.

Wie kamst du zu deinem ersten Nacktbild?

1998_0408.jpg
 
Noch nie gemacht aus bekannten Gründen. Außerdem landet es eh irgendwann im Netz außerdem find ich mich nackt ziemlich eklig.
 
Die ersten Bilder habe ich noch, kann sie hier aber nicht zeigen. Meine Frau und ich waren entweder gerade sehr aktiv oder mein Lümmel hat sich fürs Foto ganz besonders gereckt.

Wir hatten uns damals (ca. 1990) eine Polaroid-Kamera geliehen. Meine analoge Spiegelreflexkamera hätte zwar bessere Bilder gemacht, die hätte man aber entwickeln lassen müssen. Spätesten bei der Qualitätskontrolle bei Abholung der Bilder hätte die Mitarbeiterin im Photogeschäft rote Ohren bekommen.....
 
@HeartWings
Das wird glaube ich in Fachkreisen als Atomeichel bezeichnet 😂
 
Nicht das erste Bild, aber immerhin gut 30 Jahre alt. Da waren meine Gattin und ich noch jung, knackig und braun im Urlaub. In der Pause von der Matrazengymnastik schnell ein Zigarettchen......

1200 (1)-1-1-1.jpg
 
Nicht das erste Bild, aber immerhin gut 30 Jahre alt. Da waren meine Gattin und ich noch jung, knackig und braun im Urlaub. In der Pause von der Matrazengymnastik schnell ein Zigarettchen..
ein sehr geiles Pärchen
 
Auch schon gut 35 Jahre her der Urlaub in Mykonos

Screenshot 2022-11-24 062128.jpg
 
Mein erstes nackt Foto habe ich erst vor ca. 5 Jahren gemacht als ich mein erstes Handy hatte. Leider habe ich das Foto nicht mehr. Natürlich habe ich mich damals in das Bad eingeschlossen und konnte eine Erektion nicht unterdrücken, da es für mich sehr spannend war ein Foto komplett nackig zu machen. Wie sich die Zeiten doch ändern.
 
Nicht das erste Bild, aber immerhin gut 30 Jahre alt. Da waren meine Gattin und ich noch jung, knackig und braun im Urlaub. In der Pause von der Matrazengymnastik schnell ein Zigarettchen......

Anhang anzeigen 166244
Hat die Dame noch deinen Cumshot auf Brüste bis hoch zur Schulter? :D

Und was hast du auf der Decke rauszensierT?

Und wer hat das Foto gemacht? Das Zimmermädchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die Dame noch deinen Cumshot auf Brüste bis hoch zur Schulter? :D
An meinen Cumshot könnt ich mich erinnern, so weiß ich leider nicht mehr was es war 🤔
Und was hast du auf der Decke rauszensierT?
War der erste Versuch mit verpixeln, hab wohl unbemerkt mehr erwischt als ich wollte :facepalm2:
Und wer hat das Foto gemacht? Das Zimmermädchen?
Selbstauslöser!! Drücken und schnell wieder ins Bild huschen.....
 
Hier kommt mein erstes Nacktbild, aufgenommen zu Analogzeiten (Mit Film und so), etwas über dreißig Jahre her in Südfrankreich.
F1000003.JPG
 
War damals noch normal und ich war auf Tour, ohne Rasierer.
 
Nicht das erste Bild, aber immerhin gut 30 Jahre alt. Da waren meine Gattin und ich noch jung, knackig und braun im Urlaub. In der Pause von der Matrazengymnastik schnell ein Zigarettchen......

Anhang anzeigen 166244
Tolles Foto. Sieht nach genussvoller Lebensfreude aus!!! Ich gehe mal davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt noch keine Kinder oder andere Unwägbarkeiten im Leben waren?
 
Tolles Foto. Sieht nach genussvoller Lebensfreude aus!!! Ich gehe mal davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt noch keine Kinder oder andere Unwägbarkeiten im Leben waren?
Ne, frei wie die Vögel!! Wir hatten im Urlaub einen Jahrhundertsommer in der Nähe von Frankfurt (!). Ein fantastisches Freibad in direkter Nähe, leider kein FKK :confused:, und eine ganze Wohnung wo wir fast nur nackt herumliefen. Selbst auf dem Balkon. Und wenn es uns überkam wurde gevögelt, egal wo! War eigentlich unser bester Sommer 😍!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten