AlexGer-Marle-Umbau des Phallosan Forte

Dieses Thema im Forum "Bauanleitungen für PE-Geräte" wurde erstellt von AlexGer, 2 Jan. 2015.

  1. jeffseid

    jeffseid PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    05.06.2017
    Zuletzt hier:
    23.06.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1,010
    Punkte für Erfolge:
    850
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Moin leute ich bin neu hier, habe mit einem silikonrohr (Amazon Zehenkappen) den marle umbau gemacht klappt super ;). Ich würde gerne mal wiesen was eure Codewörter bedeuten Bpfsl, BPEL, Nbpel usw. würde mich sehr über Antworten freuen :
     
    #21
    TrickyDicky gefällt das.
  2. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,246
    Zustimmungen:
    10,064
    Punkte für Erfolge:
    11,580
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    #22
    GreenBayPacker gefällt das.
  3. jeffseid

    jeffseid PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    05.06.2017
    Zuletzt hier:
    23.06.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1,010
    Punkte für Erfolge:
    850
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Danke für die Antwort :)
     
    #23
  4. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    535
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    @BigSchlong
    Hast du eine Quelle gefunden für Silikonsleeves oder wie benutzt du jetzt den Phallosan Forte ?
     
    #24
    PSMK gefällt das.
  5. Wurstsalat

    Wurstsalat PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    10.01.2018
    Zuletzt hier:
    29.06.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe mal eine vielleicht dumme Frage:
    Benutzt man bei dem Umbau jetzt also zwei Protektorkappen? Also eine um die Eichel zu schützen und eine als Alternative für das Original Phallosan Kondom?

    Bin etwas verwirrt... habe nämlich das Problem, dass sich das Original Phallosan Kondom nur schwer bis gar nicht über den Rand der Glocke hochrollen lässt da es viel zu stramm ist.
    Abrollen dann logischerweise noch schwerer..
     
    #25
    Schwanzuslongus gefällt das.
  6. cdf

    cdf PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    20.09.2018
    Zuletzt hier:
    30.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Kann mal jemand die Marke und Sorte von den Urinalkondomen nennen, mit denen das funktioniert. Hatte mir welche bestellt, aber mit denen hatte ich jetzt kein Glück
     
    #26
    Schwanzuslongus gefällt das.
  7. Dennis

    Dennis PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.02.2020
    Zuletzt hier:
    20.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo @AlexGer
    Ich danke dir für deine Unterstützung . Ich habe mir gerade erst den Phallosan Forte vor einen Monat gekauft und das Manschettenkondom ist mir vor paar Tagen geplatzt . Da war ich wirklich verärgert . Da bin ich vor paar Tagen auf deinen Beitrag gestoßen und war begeistert.
    ich benutzte die Protektorkappen und schneide sie einfach oben durch . Es kommt einfach keine Luft mehr durch . Egal wie sehr ich das Gurtsystem spanne . Auf Amazon gibt es auch viele Anbieter wo man nicht auf die Phallosan Produkte zugreifen muss. Ich danke dir .
     
    #27
    Schwanzuslongus gefällt das.
  8. Honii

    Honii PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.02.2020
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    14,4 cm
    Hallo.Nach so kurzer Zeit und dein Manschettenkondom schon Kaputt.Das kannst du reklamieren.Ich habe mein Pallosan Forte plus beim tragen verbogen.Habe nach Swiss Sana es beanstandet.Und habe für null Euro ein neuen Stangen-Expander bekommen.
     
    #28
    Schwanzuslongus gefällt das.
  9. Dennis

    Dennis PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.02.2020
    Zuletzt hier:
    20.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo . Ja ich habe das auch reklamiert . Aber die Manschettenkondome ziehen zu viel Luft und bei jeglicher Bewegung kam Luft raus. Die Prodekktorkappen sind perfekt .
     
    #29
    Schwanzuslongus gefällt das.
  10. Honii

    Honii PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.02.2020
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    14,4 cm
    Dann haste den falschen Manschettenkondom .Kannste doch umtauschen.Hast doch min.3 Stück.je nach bedarf kann man die auf der Glocke tauschen.
     
    #30
    Schwanzuslongus gefällt das.
  11. mh1990

    mh1990 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    22.06.2020
    Zuletzt hier:
    28.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Geile Idee....Ich bin schon wie behindert auf der Suche nach Manschettenkondome gewesen und mir ist nie eingefallen, dass es diese Urinalkondome gibt.
    Werde es definitiv mal ausprobieren!
     
    #31
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE 2x Manschetten Kondome Phallosan (L) Privater An- und Verkauf Freitag um 11:13 Uhr
SUCHE Phallosan Manschettenkondome Privater An- und Verkauf 22 Juni 2020
Phallosan Forte bestellt Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juni 2020
BIETE PHALLOSAN FORTE Penisverlängerung abzugeben! Privater An- und Verkauf 8 Juni 2020
Phallosan Vibrations- und Heiz Add-on Bauanleitungen für PE-Geräte 24 Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden