• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album-Eichel (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
Hallo PE Freunde!


Ich habe ein neues Album erstellt, mit dem Titel "Album-Eichel".


Es sind alle eingeladen, Bilder zu diesem Album hinzuzufügen ob von der "Eigenen" oder oder oder . . .
Ich habe schon mal ein Bild von meiner Eichel und ein paar die ich einfach mega klasse finde hochgeladen.

Es geht hier nur um Nahaufnahmen der Eichel, gern mit Prinz Albert oder Frenulum Piercing usw.


Hier der Link zum Album:


Wie bei mehreren anderen Alben hier die Aufnahmebedingungen:

- Beteiligung im Forum
- mindestens Rang 3
- bereits eigene Fotos hochgeladen


Dieses Album soll eine Sammlung von Bildern werden, der die Eichel in allen Fassetten zeigen soll.
Ob nun von unten, von oben von links oder von rechts.
 
Leider bin ich (noch) nicht freigeschaltet, kann also leider den Fotos keine Bewunderung ausdrücken 🙁🙁🙁
 
Ich würde es auch sehr gerne bewundern. Bitte hiermit einmal um Freischaltung😜
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten