• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alben-Sammelthread (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxHardcore94

PEC-Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
25
Beiträge
6,044
Reaktionen
21,693
Punkte
6,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Da jetzt jeder einen eigenen Thread zu einem eigenen Album an zu legen scheint, wird dieser Thread folglich als Alben-Sammelthread genutzt werden.

Die Links zu den Alben der einzelner User werden hier zu finden sein.

Die User dessen Alben ihr sehen möchtet, werden zukünftig von jedem einzelnen per Unterhaltung angeschrieben werden.

Dieser Thread wird für Antworten gesperrt sein.

Wer ein Album mit den Brüdern teilen möchte, wird mir den Link und meinen Kollegen per Unterhaltung zukommen lassen.

Private User-Alben:

@Jens11 : https://www.pe-community.eu/media/albums/mein-gepumpter-penis.322/

@CrazyBigBoy : https://www.pe-community.eu/media/albums/genis-privates.480/

@ANUBIS99 : https://www.pe-community.eu/media/albums/der-aufstieg-des-maechtigen-anubis.501/


Alben mit User-Pics:

@Jens11 : https://www.pe-community.eu/media/albums/bilder-von-euch.345/

@caudatus : https://www.pe-community.eu/media/albums/album-eichel.451/

@fliegerx1 : https://www.pe-community.eu/media/albums/abspritz-challenges.502/

@adrian61 : https://www.pe-community.eu/media/albums/user-steif.20/

Zugangsvoraussetzungen zum User-Steif Album:
  • Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 3. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das @adrian61 im Album mit Nennung des Usernamens posten wird. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.

Video-Alben:

@RAPHSTE : https://www.pe-community.eu/media/albums/videos.233/

@Rheinunikat : https://www.pe-community.eu/media/albums/cumshot-videos.145/

@Hans_wurst : https://www.pe-community.eu/media/albums/abgewixxt-abgespritzt.521/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten