• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aktuelle Statistik der Gains (1 Betrachter)

Krasser Eintrag. Unglaublich, dass manche Nutzer 3 cm und mehr gainen konnten. Max. 20 Prozent wurden bei 18 cm ein Wachstum von 3,6 cm bedeuten. Ist das rein genetisch überhaupt wahrscheinlich bzw. realistisch, so einen Wert zu erreichen?
 
Ist das rein genetisch überhaupt wahrscheinlich bzw. realistisch, so einen Wert zu erreichen?
Klar, es gibt hier ja auch Mitglieder, die solche Gains vorweisen können.
Der Punkt ist nur, dass es halt dauert. Marathon, kein Sprint, blöderweise ;)
Der Autor der US-amerikanischen Studie gibt ja auch zu, dass er die PE-Trainigszeit nicht berücksichtigt hat, was ich schade finde. Aber es ist klar, dass Gains von 3cm nicht binnen eines Jahres zu machen sind.
Also, ran an den Schwanz, und juchei! The sky is the limit
 
Ist das rein genetisch überhaupt wahrscheinlich bzw. realistisch, so einen Wert zu erreichen?
Klar, es gibt hier ja auch Mitglieder, die solche Gains vorweisen können.
Der Punkt ist nur, dass es halt dauert. Marathon, kein Sprint, blöderweise ;)
Der Autor der US-amerikanischen Studie gibt ja auch zu, dass er die PE-Trainigszeit nicht berücksichtigt hat, was ich schade finde. Aber es ist klar, dass Gains von 3cm nicht binnen eines Jahres zu machen sind.
Also, ran an den Schwanz, und juchei! The sky is the limit
Mittlerweile denke ich das diese Statistiken oder Zahlen einen aufbauen sprich eine Motivation geben können aber auch einen runter machen wenn es dann nicht so ist. War bei mir auch eine Zeit so da war mein Ziel 3 cm nbpel aber mittlerweile wäre ich froh wenn es 2 cm werden aber mal schauen wichtig ist das es egal bei wem wächst und wächst denn nur das zählt !

Ist das aber so saß wenn man nach 6 Monaten 1cm nbpel dazu gewonnen hat man eigentlich einschätzen könnte wo die reise nach einem jahr hingeht?? (nach einigen neuen Übungen etc)

Aber Fakt ist pe funktioniert bei dem einen mehr und schneller bei dem andere en etwas langsamer ist zwar blöd aber ändern kann man nichts ..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten