• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aktuell - Trainiert ihr auch an den Festtagen? :D (1 Betrachter)

Lampe

PEC-Professor
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
32
Beiträge
842
Reaktionen
2,390
Punkte
1,177
Trainingslog
Link
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hey Jungs, die Weihnachtstage stehn vor der Tür und Silvester kommt auch bald.

Ich frag mich ob ich der einzige bin der trotz den Feierlichkeiten trainiert.. :D
Letztes Jahr weiß ich noch habe ich Pause gemacht, die dann auch leider zu ner längeren Pause wurde.
Bei dem ein oder anderen wird es sicherlich wegen Familienbesuch nicht so möglich sein zu trainieren, oder man sagt sich ich gönne mir bewusst über die Feiertage auch PE frei Tage.
Dieses Jahr ist das bei mir nicht so.

Ich werde heute trainieren und am 2. Weihnachtsfeiertag auch.

Wie ist es bei euch? :)
 
Ich mache zwischen den Quartals Sessions immer 2 Wochen Pause. Die letzte Session war Mitte Dezember vorbei und so bin ich gerade in meinen 2 PE freien Wochen. Es geht wiede ab 1. Januar weiter :thumbsup3:
 
Selbstverständlich wird trainiert. Heute und morgen habe ich zum Glück meine Ruhe. :D
 
Ein paar Ulis gehen immer.
 
Und wenn nicht, freut sich das Gewebe auf Erholung.
 
Ja, PE geht bei mir über die Feiertage sogar leichter als sonst. Bin Studi und hab ja eine Woche komplett frei während den ganzen Weihnachtskram, Kochen, Einkaufen usw meine Eltern erledigen. :D
 
Morgen, bzw. heute ganz normaler Trainingstag im Gym...Wachstum kennt keine Feiertage :D
 
Ich mache heute nur Kreuzheben, ganz kuschelig zu Hause. Ein Hoch auf das Homegym.
 
Klar , nur leider etwas schwierig bei mir durch meine Eltern :(
 
Ich trainieren in den Feiertagen eher mehr als sonst, da ich dann mehr Zeit habe. Ansonsten trainiere ich immer 4 Tage die Woche und 3 Tage Pause.
 
Gestern stundenlang niemand außer mir im Gym, heute Hütte voll :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten