• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Lange Zeit meines Lebens hab ich mich versteckt. Mein Kinn kam mir zu unmännlich also ließ ich mir ein Bart wachsen.Erst jetzt hab ich mich getraut ,ihn zu einem 3tagebart zu stutzen.Und niemand hat genölt.
Die Brust war mir nicht männlich genug,also fiel es mir schwer gerade,dh Brust raus zugehen.
Ich konnte Essen was ich wollte. , blieb immer schlank,fühlte mich wie ein Teenager. Gegenüber Männern unterlegen.
Mein Schwanz war zu dünn. .im Sack war nur ein Ei.habe ihn versteckt. ..
Aber das Versteckspiel musste aufhören.Ich wollte das nicht mehr.
Bin dann in die Sauna und niemand hat auf mich gezeigt.Bin zu meiner Frau und sie hat mich zu sich ins Bett gezogen.
Jetzt im Alter nehm ich sogar zu,trotz des Stresses mit meiner Frau.
Liebe meinen Körper. meine Brust mein Schwanz , mein Ei.und will es fit halten für mich und meine Lieben.:bb09:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ei ist nicht selten. Bei Hodenhochstand hat man oft bis in die Mitte der 80er recht fix einfach entfernt. Und andere Krankheiten hierzu gibt es ja auch noch. Dafür muss man sich nicht schämen. Ein Mann, der damit offen umgeht, ist für mich ein echter Kerl.
 
danke joe.ja es war hodenhochstand und mit 25 wurde ich operiert wegen krebsprofilaxe.
in der sauna habe ich probiert damit offen umzugehen und jetzt im alter sexle ich sogar mit kerlen rum.ein wenig spass muss sein,sonst schläft mein schwanz noch ein.aber sogar jetzt noch schämt er sich vor den kerlen.
 
Da bietet @Johannes1 ne Wette an: Ich wette wir beide haben 3 Eier . Sagt der andere wieso, hast du keine?
Grüße...Palle
 
Da schreibt der gute @Johannes1 doch ernsthaft, sein Schwanz wäre zu dünn :woot: jetzt hau ich ihn mal in die Pfanne, den Schummler, denn hier existiert ein Bild vom Johannes des Johannes auf dem er eine so prächtige Erektion zeigt, die soviel mit "dünn" zu tun hat wie eine Keule mit ner Lauchzwiebel..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schreibt der gute @Johannes1 doch ernsthaft, sein Schwanz wäre zu dünn :woot: jetzt hau ich ihn mal in die Pfanne, den Schummler, denn hier existiert ein Bild vom Johannes des Johannes auf dem er eine so prächtige Erektion zeigt, die soviel mit "dünn" zu tun hat wie eine Keule mit ner Lauchzwiebel..... ;)
Doch Madcock, das liegt nur an der Perspektive. Mein Harter ist nur 3,5 cm Durchmesser.dicker ist er nicht.aber für meine Größe 1.66 reicht er mir trotzdem.
 
Da schreibt der gute @Johannes1 doch ernsthaft, sein Schwanz wäre zu dünn :woot: jetzt hau ich ihn mal in die Pfanne, den Schummler, denn hier existiert ein Bild vom Johannes des Johannes auf dem er eine so prächtige Erektion zeigt, die soviel mit "dünn" zu tun hat wie eine Keule mit ner Lauchzwiebel..... ;)
Doch Madcock, das liegt nur an der Perspektive. Mein Harter ist nur 3,5 cm Durchmesser.dicker ist er nicht.aber für meine Größe 1.66 reicht er mir trotzdem.
So wie er dasteht, finde ich ihn absolut super, strahlt pure Lust und eine ordentliche Potenz aus :)
 
Danke Madcock ,ich werde es an meinen Schwanz gern weitergeben.:bier:
 
Hier im Thread soll es daher um die Fragen gehen:

- Hast Du Deinen Körper schon einmal unter diesem Aspekt betrachtet und schätzen gelernt?
- Ist Dir die Einmaligkeit des Aussehens Deines Körpers und seiner Organe bewusst?
- Gefällt Dir Dein Penis, Deine Hoden, oder andere Eigenschaften an Deinem Körper, oder warum bist Du unzufrieden? Was gefällt/missfällt Dir besonders?

Ich freue mich auf recht viele und auch abweichende Meinungen! Haut rein!

marsupi
Zurück zum Ursprung! ;)

-schätzen gelernt habe ich meinen Körper nachdem ich es geschafft hatte von 90 auf 75 Kg abzunehmen. Hab mich leider gehen lassen, bin wieder bei 88 Kg...:rolleyes:

-Einmaligkeit? Ich? Nö!

-könnte/sollte (uneregiert) größer sein, auch turtelt mein Penis zuviel. Optisch tendiere ich zu high/tide, bin aber high/loose beschnitten.
Zufrieden bin ich aber auch: mein Penis wird sehr hart, steht kerzengerade und die Eichel ist größer als der Schaft.
Hoden sind halt da, aber da lege ich kaum Augenmerk drauf. Prall ist schön, langezogen (Hodensack länger als Penis) mag ich eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön da wurde jetzt mal von Sven ein Thread aus der Versenkung gehoben...

Zu mir:

Ich bin mit meinem Penis prinzipiell sehr zufrieden, er wird hart wenn ich Ihn brauche ;)
Von der Größe länge Steif für mich ideal... dicker geht immer !

Ich würde gern meinen Schlaffi etwas dicker bekommen.

Von der Optik her finde ich einen Penis schöner, wenn die Vorhaut vorhanden ist (bin seit der Kindheit beschnitten).
Daraus entstanden ist, was mir nicht ganz gut an meinem gefällt, die vielen Falten auf meiner Eichel !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten