ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von Halunke, 30 Aug. 2019.

  1. Ultron

    Ultron PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    25.01.2018
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    22,2 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Zuletzt bearbeitet: 26 Nov. 2019
    #81
  2. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,365
    Zustimmungen:
    9,607
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Mir entgeht irgendwie der Sinn wieso ihr euch nicht die Silikonschläuche von Amazon holt?
     
    #82
  3. modomodo

    modomodo PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    62
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Im Verlauf der Erzählungen klang es so, als sei das Anlegen der Silikonschläuche recht kompliziert, somit habe ich nach einer Alternative gesucht und bin beim Stöbern auf diese Penishüllen gekommen. Ich dachte die könnte man Anlegen wie ein Kondom und die Sache vereinfachen.
     
    #83
    Halunke gefällt das.
  4. chris28112

    chris28112 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    01.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    214
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    hey halunke, läufts immernoch gut mit dem sleeve bei dir? bin leider zu faul um alles zu lesen, leider auch zu selten hier :p. kurze info an alle: wenn ihr probleme habt den penis im sleeve zu behalten ist der sleeve zu 99,9% zu groß. ist nicht bös gemeint... kauft einfach nen etwas kürzeren und/oder engeren. ein sleeve sollte eh nicht intensiven stretching ersetzen,
     
    #84
    Halunke gefällt das.
  5. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,365
    Zustimmungen:
    9,607
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Moin @chris28112 , gerne erzähle ich mal was mir die letzten Monate aufgefallen ist:

    1.) Die Sleeves von Amazon halten ca 6-8 Wochen wenn der Sleeve jeden Tag 8 Stunden am Pimmel hängt.
    2.) Sleeve anlegen ist mit etwas Übung OK, hält aber nicht den ganzen Tag so wie man ihn morgens anbringt, muss oft korrigiert werden
    3.) Ein Penis OHNE Vorhaut ist definitiv von Vorteil, da der Sleeve sich viel besser anbringen lässt als mit einer "lästigen" Vorhaut die alles verrutschen lässt.
    4). Meine anfänglichen Versuche den Sleeve ganz überzuziehen scheiterten und ich habe den Sleeve in 5 Einzelteile zerschnitten, das war meine bisher beste Erfahrung vom halt her (Fotos sind hier im Thread)
    5.) Man muss die Sleeves sowieso anpassen, der 9cm sleeve is auf jeden Fall ausreichen für einen Penis der 10cm schlaff ist, aber vorsichtshalber gerne länger kaufen und dann zuschneiden.
    6.) ICH muss den Sleeve zu jedem Klogang abnehmen. Das nervt - aber ansonsten bleibt Urin in der Röhre...
    7.) Der penis ist den ganzen Tag über im Sleeve bei ca 14-15cm.

    Resultat nach all den Wochen - fraglich! ?

    Ich bin mir sehr sicher, dass mein Penis um 0,5-1cm länger ist im schlaffen Zustand. Dazu muss ich sagen das ich mein Training stark reduziert habe und maximal 2 / Woche ausschl Squeeze / High EQ Jelks mache, kein Stretching usw....

    Also, ich trage ihn weiter jeden Tag von Mo - Fr und werde weiter berichten.
     
    #85
    David62, chris28112, Trigger und 2 anderen gefällt das.
  6. chris28112

    chris28112 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    01.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    214
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    0,5-1cm schlaff dazu ist doch echt top!
     
    #86
    Halunke und 15218 gefällt das.
  7. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    01.12.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,549
    Zustimmungen:
    2,083
    Punkte für Erfolge:
    5,330
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sleeves kann man auch vor dem Pumpen anlegen um die Eichel zu
    vergrößern.
    will ich auch mal ausprobieren.
    hört sich interessant an.
    Da müssen wir dran bleiben
    lg.
    Loverboy

    :bb08::bb09:
     
    #87
    JohnHolmes gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE Penis Sleeve´s und Flesh Light Privater An- und Verkauf 4 Sep. 2017
AutoXleeve sleeves Anti-Turtling-Hilfen und All-Day-Stretcher 12 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden