Adrians Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von adrian61, 8 Nov. 2016.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,717
    Zustimmungen:
    53,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Meine lieben Kollegen,


    meine 3. PE Woche ist mit der heutigen Trainingseinheit abgeschlossen.

    Programm:
    3 min Aufwärmen mit Wärmekissen/Training mit IR Lampe
    3 min MU Übung 1+2
    3 Sätze Stretchen in alle 9 Richtungen á 30sec = 13,5 Minuten netto
    12 min Jelqen bei low E
    Firegoat roll nach Lust und Laune (auch an off Tagen (Dusche usw)
    Beckenbodentraining (meist) nach Online Anleitung täglich ohne off Tage


    Ausführung: Aufgewärmt wird nach wie vor mit dem Heizkissen … das entspannt m.E. den Penis und ist eine angenehme Vorbereitung. (manchmal auch mit der Dusche) Beim Training benutze ich seit dieser Woche eine IR Lampe und bin sehr davon begeistert.
    Stretchen nicht nach Zeit sondern nach vollen Sätzen á 9 Richtungen … bei jedem Richtungs/Griffwechsel wird der Penis kurz ausgeschüttelt; eine Pause von 1 Minute zwischen den Sätzen. Ich habe nie das Gefühl, er wäre überstrapaziert oder schlecht durchblutet (ich glaube, er mag es)
    Jelqen: da sich die EQ verbessert, macht das Jelqen bedeutend mehr Spass; auch ist das Gefühl natürlich befriedigend, nach relativ kurzer Zeit schon „mehr Fleisch“ in Händen zu haben.
    Durch die IR Lampe empfinde ich mein Glied beim Stretchen als flexibler/dehnbarer und beim jelqen als wesentlich besser durchblutet.
    Firegoat Roll habe ich aufgrund der Verfärbungen (Dunklerwerden) meines Penis in die Routine aufgenommen. Nach dem Training massiere ich mir das Glied mit Aloe Vera Creme wie im Forum beschrieben
    Kegeln: Das Kegeln klappt mittlerweile schon recht gut – Schwierigkeiten habe ich noch mit den reverse kegeln, aber das lerne ich auch noch

    Allgemeines: 19 Tage rauchfrei …und das ohne größere Schwierigkeiten; da frage ich mich fast, was hat mich so lange bei den Zigaretten gehalten? Klar … manchmal hätte ich Lust drauf, mir eine Zigarette rein zu ziehen, aber dann denke ich an die Husterei, das dauernde Gefühl der Mattigkeit und all die anderen Nachteile, die ich durch das Rauchen hatte. Vor allem aber daran, welchen Einfluss das Rauchen auf meine Potenz bzw EQ hatte und wie spürbar die Änderungen schon nach kaum 3 Wochen sind. Also ganz klar … NEVER MORE!
    Mit PE einher geht für mich eine schrittweise Verbesserung meiner Gewohnheiten. Der dritte Schritt war Gym/Fitness. Gestern war ich nach langer Zeit wieder im Studio und habe es langsam angehen lassen … wie beim PE werde ich erst mal eine Zeitlang ein Anfängerprogramm fahren (Ganzkörpertraining) um meinen Körper wieder an sportliche Belastungen zu gewöhnen.

    Resultate bisher: Penis hängt meistens sehr schön und bleibt auch lang, unmittelbar nach dem Training sogar länger als der aktuelle NBPEL- Wert. EQ beginnt sich langsam zu verbessern, was sich auch durch Spontanerektionen bemerkbar macht. Natürlich hab ich noch lange kein Eisenrohr, aber mein Penis zeigt mir schon einen erfreulichen Trend an.

    Großer Dank an alle Mitglieder, die mich so freundlich hier aufgenommen haben und durch ihren Zuspruch und ihre Unterstützung den derzeitigen Ist-Zustand überhaupt erst ermöglicht haben.

    Schönen Sonntag und großartige Gains wünscht Euch Adrian
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2016
    Schlagi, pascal1980, Riffard und 6 anderen gefällt das.
  2. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,790
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    war bei mir das Selbe. Ist ne angenehme Sache die Lampe, wöllte ich auch nicht mehr missen.

    Dafür dass du so viel geraucht hast, bist du wirklich einer der ganz Wenigen die das so hinbekommen haben. Ich kenne nur einen, der von einem so hohen Pensum auch nachhaltig von heute auf morgen aufgehört hat. Ist ein Kumpel von mir, der hat gut 3 BigPacks am Tag durch geballert, das war schon echt extrem. Aber er hats geschafft, ist seit 3 Jahren rauchfrei. Also, dran bleiben!
     
    adrian61 gefällt das.
  3. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.02.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,085
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Na, das sind doch alles erfreuliche Neuigkeiten :thumbsup3:
     
    adrian61 gefällt das.
  4. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Das nnene ich mal eine gesunde Entwicklung!
    Besser kann es ja garnicht laufen :D
    19Tage Rauchfrei. Geht mir aber auch so, dass ich mich frage warum ich mir da überhaupt so schwer getan habe ;)
    Was meinst du mit der schrittweisen Verbesserung?
    Die Firegoat baue ich jetzt auch ein. Die Verfärbungen sind echt unschön :confused:
    Freut mich sehr dass Er sich so gut erholt und es dir auch so deutlich zeigt ;)
    Bald schon bist du noch krasser :D
    Mach weiter so Großer :)

    Gruß
    Mavel
     
    Little und adrian61 gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,717
    Zustimmungen:
    53,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Schritt 1. Anmeldung im Forum und Beginn PE (am 5. und 8. November)
    Schritt 2. Raucherstopp am 9. November
    Schritt 3. Beginn Gym am 27. November

    Vorerst mal ... sehen was mir noch dazu einfällt
     
    Riffard und Mavel gefällt das.
  6. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Das sind die richtigen Schritte zu einem getuntem Körper ;)
     
  7. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Tolle Ziele.
    Dann wünsch ich dir viel Glück :doublethumbsup:
     
    adrian61 und Mavel gefällt das.
  8. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,033
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Super, du bist auf jeden Fall gut unterwegs, wie es aussieht!

    Schön, dass du schon Verbesserungen bei der Durchblutung merkst. Ich denke durch die Kombi aus Rauchstopp, Sport und dann auch noch PE kannst du dich schonmal sehr auf deine nächste Messung freuen. :)
     
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,717
    Zustimmungen:
    53,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    erst mal zu einem gesunden Körper und danach zu einem getunten

    Ich habe nach etwas Vernünftigem gesucht um die aufkeimende Winterdepression zu unterdrücken ... für die hab ich jetzt eindeutig keine Zeit mehr:p
    und DeinLogbuch ist die beste Motivation

    "ER" weiß wahrscheinlich im Moment gar nicht wo plötzlich das ganze Blut und der viele Sauerstoff her kommen :woot: ... bei der nächsten Messung möchte ich schon nasse Badetücher drauf aufhängen können ... muss noch nicht in voller Breite sein aber oben bleiben sollten sie schon :bb10;
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2016
    Peacemaker, Mavel, Riffard und 3 anderen gefällt das.
  10. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Freut mich besonders für dich das es so gut bergauf geht ;).
     
    adrian61 gefällt das.
  11. PEierStarter

    PEierStarter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.07.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Gibt es eigentlich eine Begrenzung der Leucht Dauer? Ich habe meine nun 3 Wochen oder so und wollte sie mal von nach oben strahlend auf nach unten stellen in's da rieselten gleich ein paar Mini Splitter raus. Das Metall Gewinde bzw. Das Glas dahinter ist gebrochen. Lampe geht aber noch.

    Leichter bei mir bei jeder Sitzung mindestens eine Stunde
     
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,717
    Zustimmungen:
    53,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Selbst bei einer Begrenzung der Leuchtdauer dürften nirgends Splitter raus rieseln. 3 Wochen nach Kauf muss ja noch Garantie drauf sein. Wenn sie Dir nicht runter gefallen ist, dann ist das ein Produktfehler oder ein Transportschaden. Ich würde das reklamieren

    lg
     
    Riffard und Mavel gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,717
    Zustimmungen:
    53,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    boah ... heute hat sich das Jelqen so gut angefühlt ... am liebsten hätte ich noch stundenlang meinen Schwanz gemolken!!!
     
    Peacemaker, Little, Mavel und 4 anderen gefällt das.
  14. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    4,972
    Punkte für Erfolge:
    6,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Damit ist dein Werdegang als Langzeit-PEler wohl geebnet. :)
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dez. 2016
    Peacemaker, Little, mo1111 und 2 anderen gefällt das.
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,717
    Zustimmungen:
    53,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich habe zwar stundenlang gesagt und nicht jahrelang, aber Du könntest dennoch Recht haben :bier:
     
    Peacemaker und GreenBayPacker gefällt das.
  16. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    4,972
    Punkte für Erfolge:
    6,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Habe ich. ;)
    Wir sprechen uns in 10 Jahren nocheinmal hier. Zielmaße: 220x18
    Also irgendwas kurz vor Blauwahl. :D
     
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,717
    Zustimmungen:
    53,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    meinst Du wirklich 220x18 ???
    der wäre ja so dünn, dass er sofort abbricht
    bei den Zuwächsen höre ich in einem Jahr bei 22x18 auf und werde nur mehr Moderator
     
    hopeful und GreenBayPacker gefällt das.
  18. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    4,972
    Punkte für Erfolge:
    6,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Upps. :)
    Da fehlt wohl ne Null. :facepalm2:
    Jetzt musst du wohl doch noch ein wenig aktiv bleiben.......
     
    adrian61 gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,717
    Zustimmungen:
    53,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hahaha ... Nudel ist ok .. aber doch nicht Spaghetti:whistling:
     
    GreenBayPacker gefällt das.
  20. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Motivation Pur am Morgen in deutschlands Pimmelschieden
    :cool::cool:
     
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden