• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (3 Betrachter)

Wer mag auch keinen süßen Saft!? Geiles Ding Du...
 
ich hab da wohl das Glück, Leute zu kennen, die das gerne mögen ;)
 
Hi @adrian61

ich hab mich gerade sehr über diesen Post von dir gefreut!
Du bist - trotz allem - "drangeblieben", und das ist in meinen Augen das Wichtigste.
Und du hast übers Jahr gesehen Zuwächse in fast allen Bereichen erzielt - super!!

take care und viel Spass beim Training und mit deinem Körper.

Hannibal
 
Eine kurze Meldung zu meinem Training - ich will es nicht update nennen, weil sich nicht viel geändert hat.
Ich bin wieder regelmäßig dabei und bleibe am Ball (wenn mich nicht gerade eine Weihnachstsfeier entkräftet)
Am Trainingsablauf hat sich nicht viel geändert - mein Penis kommt mir aber seit der Pause - vor allem beim Stretchen - "geschmeidiger" vor, auch wenn bei den "classics" nach wie vor die Ligs eine wirkliche Dehnung meines Glieds behindern, bei den BTCs merkt man einfach, dass die Dehnbarkeit zunimmt, auch wenn sich das am Zollstock noch nicht im selben Ausmaß zeigt. Da die nächste Messung ohnehin erst in ca 7 Wochen erfolgt, hoffe ich, doch noch gute Fortschritte zu erzielen.
Während ich früher nach 15 Minuten schon absolut genug vom Jelqen hatte, komme ich jetzt immer wieder darauf, dass ich die 20 Minuten spielend überschreite - es macht halt entschieden mehr Spaß, wenn es nicht immer wieder zu Einbrüchen beim EQ kommt und der Penis durchgehend die erforderliche Steifheit hat.
Fazit: PE macht mir derzeit wieder verdammt viel Spaß
Für alle Schlaffi-Fans - mein Glied trotzt der Kälte recht gut und hängt die meiste Zeit über recht ordentlich rum.
Gruß an alle fleißigen Pimmelzieher - schönen Sonntag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich super an, ich wünsche dir weiter ganz viel Spaß mit deinem Training und deinen Weihnachtsfeiern. :)
 
Ich wünsche allen MitGLIEDern in diesem freundlichen Forum ein Frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Möge der Weihnachtsmann Euren Fleiß mit Gains belohnen und vor allem Euren Mindset in die richtige Richtung rücken.
Grüße Euer Adrian
:xmas09:
 
Frohes Fest und ein gutes neues Jahr für @adrian61 und natürlich auch afür alle Anderen !
 
Allen Usern
Einen Guten Rutsch, ein glückliches Neues Jahr und prachtvolle, dicke und lange Penisse
wünscht Adrian
 
Hallo @adrian61 und natürlich auch alle Anderen !

Besser hätte ich es nicht formulieren können:
Einen Guten Rutsch, ein glückliches Neues Jahr und prachtvolle, dicke und lange Penisse

... und natürlich viiiiiiiiiiiel Spass dabei :silv02:
 
Freue mich für dich Adrian:)
Bleib am Ball wie Ronaldinho.
Wünsche euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch.
 
Hallo meine Penis-Kumpels,
Zum Jahresanfang auch mal wieder von mir ein paar weise Worte.
Ich habe die letzten Monate mit unverändertem Programm trainiert - ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nur selten auf 5 Einheiten/Woche gekommen bin, sondern im Schnitt eher bei 4 lag, teilweise auch, weil mir hier zuletzt einige meiner liebsten "Trainingspartner" abhanden gekommen sind. Man glaubt es nicht, wie sehr der stetige Zuspruch anspornt, zudem sind wir wohl doch auch sehr kompetitiv. Also Jungs: macht Euch nicht so rar - mein Penis braucht Euch. ;)
Trotz allem wächst mein Penis - langsam aber stetig! (siehe Signatur) Viele haben zwar spektakulärere Erfolge, aber ich bin mit den Zuwächsen ziemlich zufrieden, umsomehr als sowohl Länge als auch Umfang zugelegt haben und mein Penis - den ich immer als recht formschön betrachtet habe - in seinen Proportionen völlig gleich geblieben ist. Sehr auffällig zeigt sich das Training bei der FL, die mittlerweile sehr oft bei bis zu 14,5cm liegt und selten unter 12,6 kommt (der Wert, den ich in die Tabelle eingetragen habe) - klar, dass lange Spaziergänge bei Kälte auch meinen Schlong schrumpfen lassen.
Ein "Problem", das ich schon mehrfach geschildert habe, besteht allerdings nach wie vor und unverändert: Mein Penis lässt sich einfach nicht dehnen (Zuwächse bei BPFSL am geringsten). Wenn ich ziehe, bleibt er dick und stößt rasch auf Widerstand. Dass das nicht bei jedem so ist und manche Jungs ihren Schwanz so richtig lang ziehen können, weiß ich. Ich gebe daher nicht auf und denke, auch eine steelcord gibt irgendwann nach.
Immer wieder lese ich in Postings anderer User die Frage, ob sie denn ab und zu "just for the occasion" pumpen dürfen. Leute, ganz ehrlich: macht es. Übertreibt nichts, seid vorsichtig, aber gönnt Euch ruhig das gute Gefühl, mal auf Euren dicken Schwanz angesprochen zu werden. Wenn ich vor einem Date pumpe, komme ich gut auf eine Base von 15cm. Ich fühle mich gut dabei und das Ding kommt beim Endverbraucher auch sehr gut an! ;)
Und noch eins - an mich und alle anderen, die so leicht auf das Kegeln "vergessen"! KEGELN - so oft es geht! Ich bin zufällig im Netz auf ein Video gestoßen, von einem Kerl, der lediglich durch ca 7minütiges Kegeln zum Abspritzen kommt. Bei der hammerharten Erektion und der Fähigkeit hat mich echt der Neid gepackt. Das will ich auch mal können! (Link verschick ich gern per PN)

Genießt das Wochenende, lasst die Seele und den Penis baumeln und KEGELT!
Gruß Adrian
 
Das mit dem nicht so lang ziehen können beobachte ich bei mir selbst auch hin und wieder.
Das hat aber bei mir selbst eher mit der EQ zu tun.
Stellenweise komme ich auch auf nur 4 Tage die Woche. Leider geht es manchmal echt nicht anders weil man total kaputt ist oder es einfach aus anderen Gründen nicht passt.
Ich finde sich zu zwingen ist auch nicht immer gut. Ok manchmal zwing ich mich doch und bin am Ende froh ihn durchgezogen zu haben. Im Grunde soll das Training aber Spaß machen.
Zum Thema Pumpen schließe ich mich deiner Meinung ab. Hin und wieder Pumpen just for fun ist schon ok und sollte bei vorsichtigem Vorgehen kein Problem sein.
Mach weiter so und vor allem bleib so wie du bist.
Was wäre das Forum nur ohne dich und deinen Penis? :bier:
 
Ich finde sich zu zwingen ist auch nicht immer gut. Ok manchmal zwing ich mich doch und bin am Ende froh ihn durchgezogen zu haben. Im Grunde soll das Training aber Spaß machen
Sollte ja die leichteste Aufgabe sein; wir Männer tun ohnehin kaum etwas lieber, als mit dem Penis zu spielen - und wenn er davon auch noch größer wird, ist das ja eigentlich ein Ideal
Was wäre das Forum nur ohne dich und deinen Penis?
Meiner springt ja nicht so ins Auge - aber in den Bilderthreads würden 1000 Penisse fehlen
Mach weiter so und vor allem bleib so wie du bist.
ich werde mich bemühen und höchstens Verbesserungen zulassen :love01:
 
Ich finde, dass sich deine Zuwächse mehr als sehen lassen könne und du scheinst nach deinen Berichten zufolge mit dem, was du hast, auch ordentlich umgehen zu können. Außerdem finde ich (ist natürlich persönliche Geschmackssache), dass dein Penis und dein Körperbau ein absolut harmonisches Gesamtbild ergeben. Und wenn ein Penis schlaff sehr ansprechend aussieht und Bock auf mehr macht, hat man das Ding doch eigentlich so gut wie in der Tasche ;) und das macht deiner auf jeden Fall. Was sind denn so deine Vorstellungen, wo du noch hin kommen möchtest mit dem Training?
 
Danke @roma18 - ich war eigentlich mit meinem Penis (außer in sehr jungen Jahren) nie unzufrieden - der galt eigentlich auch immer als ziemlich stimmig zu meinem Körper und eine gewisse Übung habe ich natürlich damit im Lauf der Jahre auch erworben ;)
Das einzig konkrete Ziel, das ich mir gesetzt habe, ist eigentlich, wieder eine perfekte EQ zu bekommen. Ansonsten habe ich - damit ich etwas zum Visualisieren habe - etwa 16 x 15 ins Auge gefasst. Schön groß und dick also, aber keine Pornokeule
 
Das sind doch realistische Ziele. All zu weit scheinst du davon ja auch nicht mehr entfernt und bringt bestimmt vielen (allen voran dir selbst natürlich ;)) einiges an Spaß!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten