• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (2 Betrachter)

scheint so :D
 
Zwei Stunden nach dem Training 13cm FL ... so darf das bleiben :D
 
Den wünsche ich mir zu Weihnachten, ist ja schon in einer Geschenkbox drin :D

Das letzte Bild von dem Produkt ist ja witzig gemacht :p
 
ist echt ein super Cockring
 
Guten Morgen, mein lieber Adrian! Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass du eine Messung hinter die hast und habe es eben erst zufällig in deiner Tabelle gesehen. Da hat sich ja ordentlich was getan. Glückwunsch zu den tollen Gains! :)
 
Danke Wursti :D ich bin ja im letzten Quartal eher unverdient zu meinen Gains gekommen, aber wir haben ja auch andere Jungs hier, mit denen es die Natur sehr gut gemeint hat ... ein Riesenansporn sind sie für mich jedenfalls
 
Gains sind Gains :cool: Einen Durchhänger hat jeder Mal. Du hattest ja auch genug Gründe dafür! Geht es dir denn eigentlich wieder körperlich besser?
 
ich würde sagen JEIN ... mir sagt zwar fast jeder "... für Dein Alter bist Du doch topfit..." aber da gibt´s bestimmt noch Einiges zu verbessern
 
Für dein Alter :jawdrop: Du bist doch noch gar nicht so alt :jawdrop:
 
nunja ... im Jänner werde ich 57
 
Danke mein Lieblingswursti - aber geh mal zum Arzt und sag zB "mir tun die Knie weh" , "mein Penis wird nicht mehr so hart wie früher", "ich bin oft total müde" ... was glaubst Du, dann zu hören zu bekommen? "Na in Deinem Alter ist das doch völlig normal" :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten