• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (2 Betrachter)

Aber mal was anderes, bin ich der Einzige, der findet, dass der @adrian61 einen doch recht beachtlichen Schlaffi hat?
Glaub man gar nicht, dass der Kollege sich zurückziehen kann, er wirkt sehr fleischig. Größer als mein Schlaffi ist er schon mal :D
@Riffard . Nöö ist es nicht. Wir haben es nur nicht geschrieben. Warst schneller.


Der Körper ist auch top, und das in deinem Alter. ABER das allerwichtigste ist, Vollbart, guter Mann :D
und da tauscht man auch den Body ein.

Nur Vollbart ist nicht meins. Liegt vielleicht daran, dass meiner nicht ausgeprägt ist.
 
Kein Zweifel, du wirst es weit bringen. Mein Gefühl täuscht mich selten.
Prima wenn ich mich nur auf Dich verlassen muss - Dir traue ich mehr als mir

Aber mal was anderes, bin ich der Einzige, der findet, dass der @adrian61 einen doch recht beachtlichen Schlaffi hat?
Glaub man gar nicht, dass der Kollege sich zurückziehen kann, er wirkt sehr fleischig. Größer als mein Schlaffi ist er schon mal :D
ich fürchte, ich besitze einen Potempkinschen Penis

Der Körper ist auch top, und das in deinem Alter. ABER das allerwichtigste ist, Vollbart, guter Mann :D
jaaaaaaaaaaaa Vollbart ist dran ... würde nur alles so gut und schnell wachsen

der Körper ist mal ne ansage, das ist fakt!
ansonsten ist ja alles schon gesagt, ich schließe mich dem direkt an.
Die Ansage lautet: Geh endlich ins Gym :)
 
adrian61, post: 51569, member: 1253"]
Was meinst du mit der schrittweisen Verbesserung?
Schritt 1. Anmeldung im Forum und Beginn PE (am 5. und 8. November)
Schritt 2. Raucherstopp am 9. November
Schritt 3. Beginn Gym am 27. November

Läuft bei dir @adrian61
Klingt super und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg !

Rauchfrei zu sein ist einfach ein tolles Gefühl, Respekt dass du das mit Willenskraft geschafft hast ! Ich hab mir extra n ganzes Buch dazu durchgelesen
und dann nochmal und dann hat's geklappt :D

Et wird jung, et wird ![/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Körper ist auch top, und das in deinem Alter. ABER das allerwichtigste ist, Vollbart, guter Mann :D
jaaaaaaaaaaaa Vollbart ist dran ... würde nur alles so gut und schnell wachsen

Oops ist mir gar nicht aufgefallen.
Guter Mann, Bart ist ein muss. Kannst schon noch n paar Monate wachsen lassen.
Du hast ja nicht mal ein graues Haar :woot:

Mit dir stimmt doch irgendwas nicht :D:D:D
 
adrian61, post: 51569, member: 1253"]
Was meinst du mit der schrittweisen Verbesserung?
Schritt 1. Anmeldung im Forum und Beginn PE (am 5. und 8. November)
Schritt 2. Raucherstopp am 9. November
Schritt 3. Beginn Gym am 27. November

Läuft bei dir @adrian61
Klingt super und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg !

Rauchfrei zu sein ist einfach ein tolles Gefühl, Respekt dass du das mit Willenskraft geschafft hast ! Ich hab mir extra n ganzes Buch dazu durchgelesen
und dann nochmal und dann hat's geklappt :D

Et wird jung, et wird !
[/QUOTE]
ich nehme an, das Nichtraucherbuch von Allan Carr?
Reine Willenskraft war´s bei mir nicht ... ich habe eine E-Zigarette
 
@adrian61
Ja genau dieses Buch, hat mir sehr geholfen die Sucht nach den Dingern zu verstehen und wo ich dann verstanden hab wieso weshalb warum, hab ich es auch hinbekommen. Lieder die E-Ziggi als richtige :)
 
@makemypenisgreat ... mit dem Allan Carr Buch habe ich es auch einmal geschafft ... leider bin ich dann rückfällig geworden und ein zweites Mal hat´s mit dem Buch nicht geklappt. Daher weiß ich, dass es "die eine, nur die eine Zigarette" nicht gibt ... da muss man eisern bleiben. Ich finde es toll, wie Du an Dir arbeitest - meine Hochachtung!
lg Adrian
 
Wie funktioniert so ein Buch einentlich, wenn ich fragen darf?
 
@adrian61...kurz und knapp, du bist einfach ein cooler Typ. Bleib so wie du bist :thumbsup3:
 
Hallo Jungs! Findet Ihr das fair, mein Training derartig zu boykottieren, indem Ihr das gesamte Blut aus meinem Penis in meine Wangen befördert?:shy:

Spaß beiseite ... ich habe die beste Motivationstrainer-Truppe ever! ... EVER!!!:)
 
Hallo Leute,
morgen beginnt die 6. Trainingswoche ... ich glaube es selbst kaum, wie die Zeit verfliegt und fünf Wochen als Nichtraucher habe ich Euch auch zu verdanken :thumbsup3:

am Trainingsrhythmus und -Modus hat sich nichts geändert. Der ist derzeit eingespielt wie im letzten Wochen/Monatsbericht geschildert Adrians Log

meine PIs sind durchwegs positiv: die EQ verbessert sich überraschend schnell, dadurch macht natürlich Jelqen und Ballooning zunehmend mehr Spaß und was ich eigentlich schon lange zu den "ausgestorbenen Tieren" gezählt habe, Spontanerektionen werden immer häufiger registriert. Der Dödel wächst ... unzweifelhaft; ein wenig in die Länge, ganz ordentlich in die Breite ... ich will nichts verschreien, aber ich glaube, ich muss mich vor der ersten Messung nicht fürchten. Dazu kommt: Meine Eier sind eindeutig dicker geworden, ob sie fleißiger sind, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen - ich sahne seltener ab und daher ist natürlich eine größere Menge auch erklärbar. Jedenfalls wirkt untenrum alles glücklich und zufrieden :happy:

Sport zeigt mir, dass alte Säcke vorsichtiger sein müssen ... beim Sprint (auf dem Laufband!!:shifty:) spürte ich am Samstag plötzlich ein Schnalzen in der rechten Wade, als ob man ein Gummiband spannt und loslässt. Da dürfte eine Muskelfaser gerissen sein .. nichts Dramatisches .. Pferdebalsam drauf und die IR Lampe durfte mal einen anderen Körperteil als meinen Penis sehen :D ... spätestens im Jänner will ich soweit sein, dass ich beim joggen meinem (einzigen und besten) Hund der Welt die Zeit zurück gebe, die ich jetzt alleine mit Gym und meinem Penis verbringe.

Motivation oder Demotivation?
Sonntag im Gym als ich mich nach dem Training wieder angezogen habe: Neben mir zieht sich ein junger Kerl (etwa 26-28 jahre/170-175 groß) um. Er hat die Unterhose anbehalten aber was sich darin verbarg, war eine Riesenschlange. Diese Hose war dermaßen ausgedehnt, mir ist echt der Kiefer runter geklappt. Kurz dachte ich: nicht mal wenn ich mir einen Kleinwagen ans Gemächt binde, wird meiner jemals auch nur annähernd so groß. :arghh: Aber Leute, was soll´s ich hab auch nicht die Kohle von Marc Zuckerberg, trainiert wird mit realistischen Zielen.

... und wer weiß, ein Lottosechser und ein Jahr PE später ... hab ich die beiden auch schon eingeholt:happy_ani:

Euch allen happy days, great gains, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
Euer Adrian

(bin gespannt, ob ich das mit dem Verweis auf meinen letzten Bericht richtig gemacht habe, ich absolute Computer0)


Yeah ... meine liebe Edith ... ich bin ein Computer-Genie:singing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja krass, wie schnell es bei dir mit der EQ voran geht. Glückwunsch. :bier:
Pferdebalsam drauf und die IR Lampe durfte mal einen anderen Körperteil als meinen Penis sehen :D
Dabei wurden IR-Lampen doch für PE erfunden. Sehen die Hersteller sicher anders.......:confused:
Tut dir das gut? Hatte auch in der Wade einen Muskelfaserriss und bei Erwärmung höllische Schmerzen!?
Weiter so. (bis auf deine Wade)
GBP
 
Das ist ja krass, wie schnell es bei dir mit der EQ voran geht. Glückwunsch. :bier:
ja ich bin auch sehr angetan ... das Handtuch, das ich probeweise dran aufhängen wollte, ist zwar kläglich herabgerutscht, aber dem geb ich noch ein, zwei Wochen :cigar:
Dabei wurden IR-Lampen doch für PE erfunden. Sehen die Hersteller sicher anders.......:confused:
Tut dir das gut? Hatte auch in der Wade einen Muskelfaserriss und bei Erwärmung höllische Schmerzen!?
steht eigentlich in den Gebrauchs-Hinweisen "verwändetet das Lamp for den Penis Erwarmung only...":teufel_brille:
macht nichts - die Wade und der Penis sind ähnlich dick ... die Lampe hat nix gemerkt
ich hab wenig Schmerzen, wenn ich nicht eine Treppe abwärts gehe. (möglicherweise würde ich auch beim klassischen Ballett scheitern - wer weiß:keineahnung:)

Danke und hugs Adrian
 
ja ich bin auch sehr angetan ... das Handtuch, das ich probeweise dran aufhängen wollte, ist zwar kläglich herabgerutscht, aber dem geb ich noch ein, zwei Wochen :cigar:
:bb07:
steht eigentlich in den Gebrauchs-Hinweisen "verwändetet das Lamp for den Penis Erwarmung only...":teufel_brille:
Du hast es also auch gelesen....:D
die Wade und der Penis sind ähnlich dick
Jaja.....
ich hab wenig Schmerzen, wenn ich nicht eine Treppe abwärts gehe. (möglicherweise würde ich auch beim klassischen Ballett scheitern - wer weiß:keineahnung:)
Haha. :D Wünsche dir auf jeden Fall schnelle Besserung. Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch einen Waldlauf auf frischem Schnee. Total geil.

So, ich muss ins Bettchen.
Reingehauen! GBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten