• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrian sagt Servus (1 Betrachter)

:bb08:
Danke Jungs ... ich versuch´s zu stemmen
 
WOW ... das geht ja schnell ... plötzlich bin ich PEC-Kundiger ... dabei habe ich von Tuten und Blasen keine Ahnung und les mich grad erst so richtig in die Materie ein:animiert10:

Grüße Adrian

Edit: Ich habe lediglich vom Tuten keine Ahnung
 
mit dem Taschenbuch: Endlich Nichtraucher habe ich es auch geschafft.
 
Herzlich Willkomen! Natürlich nehmen wir dich auf. Was für eine Frage :)

Wenn du Fragen hast, dann frag einfach. Hier wird dir gerne geholfen! :bier:

Hallo @adrian61 und herzlich Willkommen hier auf PEC! :)

Schöne Vorstellung. Bei Fragen tue dir keinen Zwang an ;)

Grüße
Riffard

hallo @adrian61, ich habe es vor 3 Jahren mit der e-zigarette geschafft aufzuhören mit rauchen. Hast du das mal ausprobiert?

LG Pascal

Hi Adrian61,

Willkommen in der PEC-Gemeinde:schild_welcome:,

durch deine Vorstellung hat man schon sehr viel von Dir erfahren. Aber wie Alt du bist, weiß ich nicht oder habe es glatt überlesen.
Deine Maße wollteste ja noch posten.

Bisher ging ja vieles ums Rauchen. Dazu gibt es bei den Umfragen einen Thread dazu.
Upps, wollte gerade den Thread posten und habe gesehen das du ihn schon gefunden hast.
Bin eher der Typ der sagt das man weder E-Zigarette noch sonstwas für das Aufhöhren braucht.
Für mich ist es nur die innere Einstellung.
Mehr dazu in dem Thread.

Wünsche Dir eine gute Zeit auf PEC:bier:(alkoholfrei)

Willkommen, meine Methode zur Rauchentwöhnung ist zwar total arrogant aber sie wirkt seit 20 jahren.

Ich sage mir einfach das Raucher deppen sind, so habe ich von einen auf den anderen tag nach ca 10 Jahren aufgehört.

Eventuell hat das Buch "endlich Nichtraucher " auch seinen Teil dazu beigetragen.

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Krücke!

Gruss Skinny

herzlich willkommen @adrian61 ,
interessanter werdegang,schön dass du uns dran teilhaben lässt.
ich hab den Eindruck,dass sehr viele von uns aus ähnlichen Gründen hier sind,sein Leben in eine positivere richtung lenken(was sich in diesem Formum ,wie fast in keinem anderen an Hilfsbereitschaft u respektvollem umgangston zeigt).u Frieden mit seinem penis zu schließen;)
greetz
achille

mit dem Taschenbuch: Endlich Nichtraucher habe ich es auch geschafft.

heute mal meinen Einstiegsthread abgerufen.
Danke Jungs - ich verdanke Euch ziemlich viel!
 
Die längere Wurst verdankst du doch nichts uns. Dafür bist du ganz alleine verantwortlich :rasta:
 
Hey Jungs ... heute auf den Tag genau 2 Jahre dabei. Vielen Dank für eine coole, lustige, interessante Community und eine Versammlung von Top-Penissen :doublethumbsup:
Auf die nächsten beiden Jahre :bier:
 
Hey Jungs ... heute auf den Tag genau 2 Jahre dabei. Vielen Dank für eine coole, lustige, interessante Community und eine Versammlung von Top-Penissen :doublethumbsup:
Auf die nächsten beiden Jahre :bier:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Du warst/bist nicht nur eine Bereicherung für das Forum, sondern vor allem für mich. Vielen vielen Dank dafür, bleib so wie du bist. Ein wahrer Freund.
 
:love01:Mann, ist das eine schöne Nachricht! Fühle mich gerade super happy!
 
Hey Jungs ... heute auf den Tag genau 2 Jahre dabei. Vielen Dank für eine coole, lustige, interessante Community und eine Versammlung von Top-Penissen :doublethumbsup:
Auf die nächsten beiden Jahre :bier:
Wir sagen hier: „Auf die nächsten 2cm.“ :D:D
 
Glückwunsch zum zweijährigen @adrian61. War nochmal cool zu lesen, wie alles bei dir angefangen hat. :) Mittlerweile bist du hier echt nicht mehr wegzudenken. Also bleib uns bitte treu. Von mir persönlich vielen Dank für deine unentwegte Unterstützung. Auf die nächsten beiden Jahre und die nächsten und die nächsten...
:bier:

Herzliche Grüße,
Trigger
 
Hey Jungs ... heute auf den Tag genau 2 Jahre dabei. Vielen Dank für eine coole, lustige, interessante Community und eine Versammlung von Top-Penissen :doublethumbsup:
Auf die nächsten beiden Jahre :bier:
Sehr cool gratulation zum 2 jährigen
 
Hey Jungs ... heute auf den Tag genau 2 Jahre dabei. Vielen Dank für eine coole, lustige, interessante Community und eine Versammlung von Top-Penissen :doublethumbsup:
Auf die nächsten beiden Jahre :bier:
Ja Gratulation zum Jubiläum!!! Auf die nächsten Jahre :)
 
Glückwunsch zum 2 jährigen :)
Aus dem Forum und auch sonst nicht mehr wegzudenken....
Ein wahrer Freund :love01:
Danke für alles und auf die nächsten Jahre :)
 
Ehrlich @adrian61 kann man nicht den Titel ändern?
Ich sitze hier, nichts ahnend und sehe mir rechts im Forum die letzten Nachrichten an.
Plötzlich: "Adrian sagt Servus" und mein Herz fällt fast zu Boden. Dir als Österreicher sollte klar sein, dass "Servus" bei uns im Süden ja auch ein "Tschüß" bedeuten kann.
Ich dachte Du tauchst ab!!!! :jawdrop:
Meine Güte!!!

ABER: Alles, alles Liebe und Gute! Ich denke ich kann für alle hier sprechen, die diese Community mögen: Du bist ein unglaublich angenehmer Zeitgenosse - nein, besser: Mensch - und eine echte Säule hier. Findest immer die richtigen Worte und den richtigen Tonfall.
Hier könnte noch etwas mehr Text kommen, dann ein Witz wegen "echte Säule" und so, aber ich mache es ganz einfach:

Adrian, ich mag Dich sehr!
Danke für 2 Jahre und hoffentlich kein Ende in Sicht!

Und ändert bitte den Scheiß Titel!! In zwei Jahren bekomme ich evtl. sonst wirklich einen Herzkasper....:D
 
Hey Izzy

ich bin Wiener - da würde es dann schon heißen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Adrian, ich mag Dich sehr!
Danke für 2 Jahre und hoffentlich kein Ende in Sicht!
Ich mag Dich auch sehr ... und so einige andere von den Jungs hier, daher sag ich

Ich bin gekommen, um zu bleiben ;)
 
Ehrlich @adrian61 kann man nicht den Titel ändern?
Ich sitze hier, nichts ahnend und sehe mir rechts im Forum die letzten Nachrichten an.
Plötzlich: "Adrian sagt Servus" und mein Herz fällt fast zu Boden. Dir als Österreicher sollte klar sein, dass "Servus" bei uns im Süden ja auch ein "Tschüß" bedeuten kann.
Ich dachte Du tauchst ab!!!! :jawdrop:
Meine Güte!!!

Ist ja lustig, ging mir auch erst so, als ich den Titel gelesen habe. Der Schock hatte sich erst gelegt, als ich mit Lesen angefangen habe. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten