• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrian sagt Servus (1 Betrachter)

Schön zu hören, Adrian, dass du wieder öfter hier reinschaust! :)
Es ist immer eine Freude, deine Beiträge zu lesen!
Liebe Grüße in die Hauptstadt - hoffe du kannst (nach diesem kurzen Winter-Einbruch) bald wieder deine Terrasse nutzen.
 
@peterpeter Die Terrasse nütze ich schon fleißig - immerhin gibt es da im Frühjahr Unmengen an Arbeit :)
 
Das Buch von Ellen Care lesen: Endlich Nichtraucher ( Als Taschenbuch ).
Ihr dürft während dem lesen rauchen bis zum Schluss.

lg.
 
Das Buch von Ellen Care lesen: Endlich Nichtraucher ( Als Taschenbuch ).
Ihr dürft während dem lesen rauchen bis zum Schluss.

lg.
wie kommst Du da grad drauf? (ich kenne das Allen Carr Buch)
 
Ich wünsche allen Kollegen Frohe Weihnachten und ein (PE)erfolgreiches Jahr 2024
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten