• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrian sagt Servus (1 Betrachter)

Ist ja lustig, ging mir auch erst so, als ich den Titel gelesen habe. Der Schock hatte sich erst gelegt, als ich mit Lesen angefangen habe. :D
Was die BILD kann, kann ich noch lange. Mit reißerischen Titeln die Aufmerksamkeit der Leser erringen :)
 
Adrian, ganz grosses Lob an Dich, wahscheinlich das grösste was es je von mir gegeben hat. Auch wenn Du es vielleicht nor ein bisschen merkst in unserem Austausch, in mir hat sich ganz schön was getan was den Penis, die Männlichkeit und andere Dinge im Leben betrifft. Ich lerne von Dir, Dinge auch aus einem anderen Winkel zu betrachten (und damit meine ich nicht Dick Pics) und anders zu bewerten als ich es sonst getan hätte oder gar mal einfach gar nicht zu bewerten.
Du bist ein genialer Typ und ich liebe Deine Art! Du als Monsterposter der PEC mit all Deinen wertvollen Beiträgen bist SO wertvoll und ich bin mir sicher ganz viele hier werden diese Meinung teilen.

Danke, Danke, Danke mein Freund.:kiss:
 
Adrian, ganz grosses Lob an Dich, wahscheinlich das grösste was es je von mir gegeben hat. Auch wenn Du es vielleicht nor ein bisschen merkst in unserem Austausch, in mir hat sich ganz schön was getan was den Penis, die Männlichkeit und andere Dinge im Leben betrifft. Ich lerne von Dir, Dinge auch aus einem anderen Winkel zu betrachten (und damit meine ich nicht Dick Pics) und anders zu bewerten als ich es sonst getan hätte oder gar mal einfach gar nicht zu bewerten.
Du bist ein genialer Typ und ich liebe Deine Art! Du als Monsterposter der PEC mit all Deinen wertvollen Beiträgen bist SO wertvoll und ich bin mir sicher ganz viele hier werden diese Meinung teilen.

Danke, Danke, Danke mein Freund.:kiss:

Wow, echt toll geschrieben.
Ich kenne @adrian61 zwar noch nicht so lange wie du, aber ich kann jetzt schon sagen, dass er ein toller Mensch ist.
 
Ich möchte mich nur kurz den Anderen anschließen, die teilweise schon ausgedrückt haben, was ich selbst empfinde. Du weißt selbst, was ich alles meine, wenn ich einfach nur "Danke" sage.:love01:

Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten - und zwar "so very very long". ;)
 
Lieber Adrian, auch ich möchte mich den anderen anschließen...

Du bist ein genialer Typ und ich liebe Deine Art! Du als Monsterposter der PEC mit all Deinen wertvollen Beiträgen bist SO wertvoll und ich bin mir sicher ganz viele hier werden diese Meinung teilen.

geteilt! :)
 
Bin zwar auch noch sehr frisch, aber du warst mir jetzt schon eine große Hilfe vielen Dank und auf eine schöne Zeit! :kniegruen:
 
Mann-o-Mann was für ein Response:woot:
Hätte ich Euch nicht schon vorher geliebt, dann wäre es spätestens heute soweit gewesen :kiss::kiss::kiss:

btw was ich immer schon wusste: nicht jede Frau braucht einen schwulen Freund, sondern jeder Kerl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw was ich immer schon wusste: nicht jede Frau braucht einen schwulen Freund, sondern jeder Kerl :)

Ich glaub jeder Mensch braucht einfach einen Menschen, der zu einem hält, einem gut zuredet und manchmal einfach nur da ist! :) Und du bist viel mehr von allem! Ich habe noch nie in meinem langen Dasein in den verschiedensten Onlineforen einen Menschen wie dich getroffen. Der nicht nur charmant, witzig, freundlich, hilfsbereit und empathisch, sondern auch intelligent, schlagfertig, deeskalierend und fundiert Wissen vermittelt. Nein, nicht nur vermittelt. Sondern auch lebt. Seine Erfahrungen (und Begeisterung) teilt - immer ohne den "bekannten" Zeigefinger, immer von verschiedenen Seiten beleuchtend, immer wertschätzend und vor allem - jetzt per se - eine große Gegenleistung zu erfahren.
Und das hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung an sich zu tun, sondern das du ein wertvoller und liebenswerter Mensch bist!
Danke dafür! Das was du für die Männer in diesem Forum tust, ist unglaublich und ich weiß gar nicht, wie viel entstandene Schäden du mit deiner mitreißenden Art schon wieder gut gemacht hast!

Auf die nächsten 100 Jahre! :)
 
Ehrlich @adrian61 kann man nicht den Titel ändern?
Ich sitze hier, nichts ahnend und sehe mir rechts im Forum die letzten Nachrichten an.
Plötzlich: "Adrian sagt Servus" und mein Herz fällt fast zu Boden. Dir als Österreicher sollte klar sein, dass "Servus" bei uns im Süden ja auch ein "Tschüß" bedeuten kann.
Ich dachte Du tauchst ab!!!! :jawdrop:
Meine Güte!!!

ABER: Alles, alles Liebe und Gute! Ich denke ich kann für alle hier sprechen, die diese Community mögen: Du bist ein unglaublich angenehmer Zeitgenosse - nein, besser: Mensch - und eine echte Säule hier. Findest immer die richtigen Worte und den richtigen Tonfall.
Hier könnte noch etwas mehr Text kommen, dann ein Witz wegen "echte Säule" und so, aber ich mache es ganz einfach:

Adrian, ich mag Dich sehr!
Danke für 2 Jahre und hoffentlich kein Ende in Sicht!

Und ändert bitte den Scheiß Titel!! In zwei Jahren bekomme ich evtl. sonst wirklich einen Herzkasper....:D

Dem schließe ich mich an, gefällt mir sehr gut.

Ja mein lieber @adrian61 , da hast du , und zu recht, eine Menge positives Feedback erhalten.
Gratulation und freue mich das wir dich noch ein paar Jahre ertragen müssen. hahahaha

Wünsche dir auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest . Wenn die Kerzen zu sehr leuchten, blas sie einfach aus, ich blase mit.

Grüße an dich und alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja @Hyperlord , du als legendärer Mod kannst ja mal alle Jubilare aufzählen, dann können kolektivmäßig die rundum Gratulationen loswerden.

Denn in der Tat gibt es einen harten Kern, Jungs die unermüdlich im PEC am Ball sind.
Wünsche besonders diesen harten Jungs einen Harten zu den Festtagen, auf dass das Feuer der Geilheit stets mit euch ist.

Grüße an alle....Palle

PS.: heute morgen 45 Min. im Rohr
 
Ja @Hyperlord , du als legendärer Mod kannst ja mal alle Jubilare aufzählen, dann können kolektivmäßig die rundum Gratulationen loswerden.
Hehe ich hab das vor allem gesagt, weil ich selbst um die Weihnachtszeit rum mich vor ein paar Jahren (!) hier registrierte, @adrian61 war glaube ich nur ein paar Wochen schneller als ich ... oder Jahr+Woche, müsste ich jetzt prüfen, hab ich aber keine Lust zu ("arbeite" ja im Moment) ... :greedy::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten