• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ADMG (1 Betrachter)

ADMG

PEC-Kundiger
Registriert
14.02.2018
Themen
10
Beiträge
163
Reaktionen
181
Punkte
415
AchDumeineGüte stellt sich vor. Penisverlängerungsoperationsexperte und Geschädigter, Schutzpatron osteuropäischer Lausemädchen, Parkbank- und Spirituosenfreund, Ärztehasser. Ich habe Jubiläum, Nutte 140 wurde im Februar erfolgreich bestie...äh besucht. Dreckigster Sex mit einer Prostituierten: im Januar 2018 mit einer 35 jährigen kommunistischen Parteifreundin (Chinesin). Weitere Erkenntnis: dicke Mädels blasen besser, also gebt denen eine faire Chance. Man sieht sich, liebe Grüsse!
 
Bumselberti - Dich bei den Einsteigern zu treffen ist eine feine Sache ... vielleicht sollte es mal eine Veteranen-Rubrik geben :animiert05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten