• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adern am Penis (1 Betrachter)

Ich weiß, dass ich nicht der Einzige hier bin, der kräftig hervor tretende Adern am Penisschaft - wenn möglich sogar bis zum Vorhautrand sehr attraktiv findet. Auch wenn das natürlich unsinnig ist, empfinde ich so einen Penis als noch "männlicher".
Mich würde interessieren, ob User hier gezielt trainiert haben, um die Adern zu verstärken, welche Methoden dafür angewandt wurden und welche Erfolge sie erzielt haben.
Klarerweise wüsste ich auch gern Eure Meinung ganz allgemein zur Ästhetik eines stark geäderten Glieds.
Gruß Adrian
 
ich finde es großartig! bin ein stiller Jelqer, der nach all den Monaten mal raus will!
 
Ich finde Adern am Penis wirklich extrem attraktiv und freue mich, dass ich durch knapp 2 Jahre Arbeit am besten Stück auch da eine Vergrößerung sehen kann! Ich lege manchmal Gummicockringe an, die mir dann gleich den gewünschten Supereffekt geben! Ich bin ab jetzt, Schöne Weihnachten übrigens, öfter hier mal präsent, habe halt nicht den Anschluß gleich gefunden und dabei blieb es! Habe auch seit einem Jahr nicht mehr gemessen, aber ich sehe es ja, klappt mit dem Programm! Alles Gute,


ERKKI

Sampo88
 
Bei mir hat sich durch pe die äderung deutlich verstärkt.hauptsächlich durch jelqen u cr ballooning.
Greetz
Achille
 
Genauso bei mir! Seit 2 Jahren am Jelqen, und die Adern stechen langsam hervor! Mein Programm ist variabel, ich kann beruflich nicht so ein konsequentes 5/2 einhalten, ebensowenig ein einheitliches Training, somit hier mein Durchschnittsprogramm! 5 m. Aufwärmen, 2-3 mal Stretching á 10 Minuten mit 15 sek . Pause pro Einheit (verschiedene Variationen), 20-30-40 Minuten Jelqing, 20-30 Minuten Pumpen, dabei kegeln, (geht gut dabei!), dann 5 Min wichsen und 5 Min Wärme......, Das ist momentan mein Programm, bin ja nach 2 Jahren auch erfahrener und mein Schwanz weiß, wie und was gut ist und zu viel... Will jetzt hier am Ball bleiben!
 
Ich finde es MEGA GEIL, wenn die Schwanzadern sich so richtig schön abzeichnen und hervortreten! :woot: :woot: :woot:
 
Manche haben das Glück, manche weniger - jeder Schwanz sollte der geilste für den Träger sein. Umso schöner, sich an anderen Schwänzen erfreuen zu können. Adern, das ist ein Geflecht des Lebens... geil.
 
Ich habe auch eine sehr dicke Ader die über den ganzen schwanz verläuft. Richtig ausgeprägt ist die wenn er hart ist. Finde Adern am schwanz sehr geil.
ja solche Adern sehen wirklich sehr geil aus
 
Ich habe von Natur aus schon einen ziemlich adrigen Penis. Möglicherweise habe ich ihn zuvor nicht eingehend genug betrachtet, doch bereits nach 1.5 Monaten PE-Training scheinen die Adern nur so zu spriessen. Kann ihnen fast schon beim wachsen zusehen haha. Ich finds extrem geil und hoffe, dass sich da weiterhin was tut.
 
Bin ja auch ein absoluter Fan von Adern (nicht nur am Schwanz). Weil sie eben einen maskulinen Eindruck erwecken. Würde aber auch behaupten, dass seit Beginn von PE die Adern an meinem Schwanz ausgeprägter sind/erscheinen. Ich schätze mal, das liegt an den jelqs.
 
Ich schätze mal, das liegt an den jelqs.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an den jelqs liegt. Bei den Adern an den Unterarmen ist es ja schließlich auch so, dass die so richtig raus kommen (und auf Dauer auch bleiben), wenn man pumpt.
Beim jeqen macht man im Prinzip ja eigentlich genau dasselbe - man pumpt das Blut durch die Adern, was dazu führt, dass diese dauerhaft erweitert werden.
 
Ich schätze mal, das liegt an den jelqs.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an den jelqs liegt. Bei den Adern an den Unterarmen ist es ja schließlich auch so, dass die so richtig raus kommen (und auf Dauer auch bleiben), wenn man pumpt.
Beim jeqen macht man im Prinzip ja eigentlich genau dasselbe - man pumpt das Blut durch die Adern, was dazu führt, dass diese dauerhaft erweitert werden.
Da ist was dran. Ich finde ja eh, das man während dem PE nicht nur was für den Schwanz, sondern auch was für die Arme tut. Also nach 30 Min Stretchen geht das bei mir schon in die Arme. Was man dann auch sieht. Klar, kann man nicht so ganz mit Gewichte stemmen vergleichen. Aber zum schwitzen bringt es mich allemal. :happy:
 
Ich habe gestern Abend aktuelle Bilder von meinem Schwanz mit ca. 1,5 Jahre alten verglichen. Da lässt sich zwar auch in Dingen Maße ein wenig Fortschritt erkennen, jedoch am meisten sieht man wie sehr die Adern mittlerweile hervortreten :woot:
Dadurch wirkt er einfach schön viel größer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten