• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Adern am Penis (2 Betrachter)

Fahre da zurzeit ne methode die für mich gut funktioniert, würde es nicht als direktes Ader Training bezeichnen aber habe gute Ergebnisse was das angeht
Hört sich interessant an, würde mich auch interessieren. Gerne auch mit PN
 
Fahre da zurzeit ne methode die für mich gut funktioniert, würde es nicht als direktes Ader Training bezeichnen aber habe gute Ergebnisse was das angeht
würde mich interessieren, was Du machst ... die Adern auf Deinem Glied sind wahnsinnig schön ausgeprägt
 
Zyklus läuft wie folgt ab.

Wärmekissen oder warmes Wasser 10min.

-2 inHG + Massagestab für 2min
-3 inHG + Massagestab für 2min
-4 inHG + Massagestab für 2min
-5 inHG + Massagestab für 2min

Ich stehe dabei, habe den Massagestab an der Base, top wäre es unangenehm, währenddessen kann man auch warmes Wasser über den Zylinder laufen lassen. Ich erhöhe den Druck vorsichtig um keine abwärtskorrektur vornehmen zu müssen. Also von - 2 inHG bis - 5 ohne Pause und Druck nur aufwärts, keine Reduktion mehr.

Optional nach den 2min -5 inHG vorsichtig jelquen, vorsichtig weil nach dem Durchgang definitiv 100% EQ ansteht.
 
Diese schöne Adern und Venen macht sich auch die Sexartikel
-Industrie zu Nutze !

Siehe Dildo
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Adern/Venen bei Dildos
auf Wunsch der Frauen.
Höherer Genuss durch bessere Reibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindrucksvolles Spielzeug
 
Hallo Leute,
mich interessiert das Thema zur Verdickung der Adern auch sehr.
Gibt es gezielte Übungen für die Verdickung?
Vielleicht auch Supplements? Evtl. L-Arginine etc.

Danke schonmal.

Grüße…
 
Wie heißt das auf Deutsch!
 
Interessant. Ich probier das auch mal. Die Adern habe ich zwar immer ob schlaff oder steif aber vielleicht geht da noch was
 
ich sehe den Thread erst jetzt, ein paar Adren habe ich auch auf meinem Kleinen, habe aber nie etwas dafür getan.... witzigerweise fand ich das selbst nie sehr attraktiv, aber so ist es wohl immer, das was man(n) nicht hat, will man haben oder ist wenigstens begehrenswert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…