• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ab welchem Alter sind Erektionsprobleme zu erwarten? (3 Betrachter)

Hatte erst vom Urologen Sildenafil verschrieben bekommen, das war der Booster schlechthin. Aber immer nen knallroten Kopf... dann zu Tafalafil mit täglich 5mg, bin zufrieden. Klar, die Prostata ist oder wird größer . Ist halt alles nicht mehr so wie mit 16 jungen Lenzen .
 
Bei sowas sollte man möglichst die genaue Ursache wissen. Ob es was physisches, oder vielleicht doch was psychisches ist.
Bei mir hat mal Sildenafil geholfen, weil ich eine mentale Blockade hatte.
 
Mit meinen zarten 68 Jahren kann ich bezüglich Erektionsprobleme noch nicht mitreden. Tatsächlich hatte ich noch nie einen Hänger. Im Gegenteil, oftmals werde ich nachts von einem steifen Glied geweckt.
Ich muss dazusagen, dass ich auch keine großartigen Risikofaktoren habe. Ein geringfügig erhöhter Blutdruck, leichtes Übergewicht und keine Anzeichen für einen Diabetes. Letzteres ist ein erhebliches Risiko für unerwünschte Schlaffies.
 
Ich bin 67...Probleme, keine!
Gruß Schurli
 
Gott sei Dank, wenn man gesund ist!
 
Regelmässsiger sport kraft fitness kardio 1 stunde am tag
Citrullin arginin opc tadalafil rote beete viel protein gute fette
Körperfettanteil soweit es geht senken
= Eisenharter Schwanz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…