• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aakg und Citrullin Malat Kombi (2 Betrachter)

Nun mal ein aktuelles Foto erschafft nach dem Training.

--Bild entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erschlafft
 
Ok, Chemie greift halt an und der Erfolg liegt (im wahrsten Sinne) direkt auf der Hand.
Als Kraftsportler supplementiere ich natürlich auch, und zwar ausschließlich mit natürlichen Mitteln, die im Sport-so finde ich- aufgrund ihrer Wirksamkeit durchaus ihre Berechtigung haben.
Ich verwende nun kein AAKG, sondern L-Arginin mit Citrullin-Malat, weil ich die Wirkung im Training doch besser finde.

Inwiefern diese natürlichen Stoffe auf den Penis wirken, bin ich mir tatsächlich nicht sicher. Vielleicht interpretiert man es als Placebo-Effekt hinein, oder es wirkt tatsächlich, sicher behaupten kann ich es nicht.....
Ich habe nun auch mit 52 glücklicherweise weder etwas an Härte noch an Sperma eingebüßt, dass ich zwischen den Beinen noch keine Hilfsmittel brauche und so auf Penis-Effekte meiner Supplenente noch nie Acht gegeben habe, aber bei L-Arginin/Citrullin und Zink glaube ich schon, eine positive Wirkung zu erkennen:
Arginin lässt ihn ein wenig schneller erigieren und langsamer erschlaffen, Zink dagegen lässt ihn ein wenig reichlicher ejakulieren, er spritzt dadurch nicht weiter, aber etwas mehr (bin sowieso eher der "Pulsierender-Strahl-Kommer und habe nie kilometerweit gespritzt, sondern mehr gespuckt :D)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten