Aakg und Citrullin Malat Kombi

jeffseid

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
05.06.2017
Themen
7
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1,144
Punkte
900
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
Nun mal ein aktuelles Foto erschafft nach dem Training.

--Bild entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jeffseid

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
05.06.2017
Themen
7
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1,144
Punkte
900
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
Erschlafft
 

Madcock

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
10.12.2019
Themen
3
Beiträge
521
Reaktionspunkte
4,132
Punkte
2,525
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
Ok, Chemie greift halt an und der Erfolg liegt (im wahrsten Sinne) direkt auf der Hand.
Als Kraftsportler supplementiere ich natürlich auch, und zwar ausschließlich mit natürlichen Mitteln, die im Sport-so finde ich- aufgrund ihrer Wirksamkeit durchaus ihre Berechtigung haben.
Ich verwende nun kein AAKG, sondern L-Arginin mit Citrullin-Malat, weil ich die Wirkung im Training doch besser finde.

Inwiefern diese natürlichen Stoffe auf den Penis wirken, bin ich mir tatsächlich nicht sicher. Vielleicht interpretiert man es als Placebo-Effekt hinein, oder es wirkt tatsächlich, sicher behaupten kann ich es nicht.....
Ich habe nun auch mit 52 glücklicherweise weder etwas an Härte noch an Sperma eingebüßt, dass ich zwischen den Beinen noch keine Hilfsmittel brauche und so auf Penis-Effekte meiner Supplenente noch nie Acht gegeben habe, aber bei L-Arginin/Citrullin und Zink glaube ich schon, eine positive Wirkung zu erkennen:
Arginin lässt ihn ein wenig schneller erigieren und langsamer erschlaffen, Zink dagegen lässt ihn ein wenig reichlicher ejakulieren, er spritzt dadurch nicht weiter, aber etwas mehr (bin sowieso eher der "Pulsierender-Strahl-Kommer und habe nie kilometerweit gespritzt, sondern mehr gespuckt :D)
 
Oben Unten